Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WolfgangML

Smart „Édition Toile H“: Hermés ganz smart

Empfohlene Beiträge

Kranke Farben...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Anfang Toiletten Edition gelesen... :-D

Aber bei den Preise absolut abgehoben und sicherlich nicht sinnvoll für einen 42.

 

Die sollte lieber mal eine 911 als Edition machen, abgestrippt dann für ca. 40t€. Wäre sicherlich erfolgreicher als eine 42 für das Geld nach oben zu pimpen. ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber das was man sieht, sieht sehr hochwertig aus. So muss ein smart Innenraum aussehen!

Die zwei größten Probleme: das schreckliche Plastik (haben sie mit Leder o.ä. verkleidet) und die grauen Akzentteile (silber lackiert) haben sie abgestellt. Und das Radio wurde (trotz Fremdradio) einigermaßen ansehnlich integriert.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also okay, sieht qualitativ sehr hochwertig aus, aber mir sind das eindeutig viel zu viele Farben im Innenraum. Also Schwarz, Braun, Grau, Beige und Silber. Und der Preis ist auch überirdisch. Wer gibt denn sowas für einen Smart aus, der nichmal einen Brabusmotor drin hat. Also ich weiß ja nicht, ob die die alle losbekommen wage ich zu bezweifeln :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.