Jump to content

WolfgangML

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  • Kennzeichen
    KR JL 101
  • Interessen
    Fotografie
  • Beruf
    Kaufmann
  1. . . . ja und was sollen die Räder denn kosten? ;-)
  2. . . . mal eben schnell eine defekte Bremslichtbirne wechseln. Von wegen mal eben, denn natürlich sind mir dabei die "Nasen" abgebrochen. So ein Plastikscheisssssss Werde wohl auch kleine Schräubchen als Halterung einsetzen. Wünsche allen einen schönen Tag, Wolfgang :cry:
  3. . . . also ich kenne das Grüßen unter den Smartfahrern hier in Krefeld auch nicht. Ich denke, das liegt aber daran, dass sich alle Fahrer schon morgens in der Smartwerkstatt getroffen haben :lol: Grüße aus Krefeld (und am Dienstag morgen im SC Düsseldorf anzutreffen) Wolfgangnull
  4. Hallo Benny Kann der Topf auch bei einem 450er abreißen? Ist da in der Gemeinde was drüber bekannt? Grüße aus Krefeld Wolfgang
  5. Hallo RC Viele Grüße aus dem schönen Krefeld. Ja, ich habe die Kappen mit ins Warme genommen und mit einem Heißluftgebläse (leicht zum Ablösen der Aufkleber) angewärmt. Nach einer gründlichen Reinigung mit Silikonentferner habe ich erneut alles leicht aufgewärmt und dann direkt die Aufkleber fest angedrückt. Hält super. Grüße auf viel Spaß wünscht Wolfgang
  6. Meine Schildchen sind auch schon angeklebt und sehen toll aus. Alles perfekt und weiter so! Alles Gute, Wolfgang :)
  7. Hallo Sylvia Vielen Dank für Deine Sendung. Hat alles gut geklappt und die Kappen sehen sehr ordentlich aus. Alles Gute wünscht Wolfgang -----------------
  8. WolfgangML

    Luftfilter

    . . . hab ich gestern getauscht. Aber unbedingt auf die blöden Spangen achten. Diese fallen gerne ab und mit Glück sind sie dann auf dem Boden der Garage zu finden. Wenn nicht, geht der Zirkus los. -----------------
  9. . . . das ist doch auch was Feines ! Guckst Du: http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=4629&NL=true
  10. . . . ja denke ich auch mal. Wie die Werkstatt in Düsseldorf mir weiterhelfen kann, darauf bin ich auch mal gespannt.. Sich ein in den Unterhaltskosten preiswertes Auto kaufen und das gesparte Geld dann in teueres ÖL zu investieren ... das war nicht meine Absicht. -----------------
  11. Hallo an alle Helfenden, vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe mir heute morgen erst mal einen neuen Luftfilter gegönnt und auch den Aral Ultimate Sprit getankt. Mal schauen, ob die Verbrennung sauberer wird. Der Ölverbrauch stimmt mich natürlich schon etwas bedenklich. Ich werde demnächst im SC in Düsseldorf (dort haben wir den Kleinen als Gebrauchten auch gekauft) dieses Problem ansprechen. Nach rund 3000 KM Fahrt habe ich Ölverbrauchswerte festgehalten, die für einen modernen Motor indiskutabel sind. Vielen Dank nochmals Wolfgang -----------------
  12. Mein Auspuff wird ganz dreckig Wie kann das sein oder ist das normal? Ich habe vor einigen Tagen eine chromblitzende RS-Parts Auspuffblende an unserem Benziner (gelaufen 42.000KM) montiert und musste nach rund 3 Kilometer Fahrt mit Entsetzen feststellen, dass dieser nach der kurzen Fahrstrecke bereits kohlrabenschwarz verrußt war. Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen, daß mit dem Kleinen was ist. Liegt das auch an dem relativ hohen Ölverbrauch (ca. 1,2 Liter auf 1.000KM)? Jetzt am Wochenende hatte ich die Blende gereinigt und nach 400 KM Autobahnfahrt (bei starkem Wind ist das ja auch ein kleines Abenteuer;-)) stellte sich aber der gleiche Effekt ein. Was kann ich da tun? Voller Sorge… Wolfgang -----------------
  13. Hallo Sylvia Ich würde auch gerne 15 Kappen abnehmen. Bis bald Wolfgang
  14. Ja hab ich schon fest bestellt. Kosten 450,- auf Stahlfelge komplett montiert. :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.