Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

Euer Suchtproblem?

Empfohlene Beiträge

Hat nicht jeder von uns eine Sucht die ihm mehr oder weniger zu schaffen macht?

 

Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht...

 

Ich hab z.B. eine Sucht die mich schon viele viele Euros gekostet hat. Nein, ich rauche nicht, ich trinke nocht übermäßig viel Alkohol sondern ich hole mir meinen "Kick" bei richtig gut aufgenommener Musik abgespielt von wirklich sehr hochwertigen Audioanlagen.

 

Schuld daran ist Pink Floyd, Kevin_Lomax (er hat mich in Shrek gesetzt und mich zum Andrianer gemacht) mein blinder Bekannter und viele andere bei denen ich mal wirklich hochwertige Anlagen hören durfte. Dazu zähle ich aber z.B. BOSE überhaupt nicht. ;-)

 

Hier in der Firma haben wir für unsere Audioentwicklung eine B&W "Nautilus" die in einem für die Audiowiedergabe recht gut eingerichteten raum steht...

Genial!!!

 

Und seit gestern hab ich einen Loewe Individual SoundSubwoofer Highline (Listenpreis 1900€) + 2 Universal Speaker (LVP 700€) zu nem recht guten Kurs bekommen... (belegschaftsverkauf)

Endlich kann ich auch daheim richtig gut Musik hören :-D

 

*Gänsehaut hab*

 

Also: Was sind eure Suchtprobleme?


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht?? Ne. Bei all dem Telefonieren, Marihuana, Alkohol, Sex, Chatten, Arbeiten, Glückspiel und Simpsons gucken bleibt mir gar keine Zeit für Sucht. Ausser vielleicht Motorradfahren. Mein aktueller Ex-Freund meinte es sei schon verrückt, wenn man Sonntags morgens im strömenden Regen bei 5 Grad in die Lederkombi steigt, um Brötchen zu holen und dafür fast 150km zurücklegt - und das obwohl der Bäcker schräg gegenüber ist.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JannineBu, hast etwa kein Navi? Also, sich so zu verfahren! .....und Freund wartet auf frische Semmeln (Brötchen). Hast ihm nicht gesagt, dass Du extra schnell gefahren bist damit er nicht solange warten muß?

Er hatte kein Verständnis? Dann hat er Dich auch nicht verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne krasse Sucht, die garantiert keiner von euch hat...

 

:lol:SMART FAHREN!!!:lol:

 

d.h. konkret innerhalb 2 3/4 Jahren 78000km...

 

...also wenn dass keine Sucht ist:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JB: Wieso kommen telefonieren, Marihuana, Alkohol VOR.... :o

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt_Pinback

 

 

sie is ja ne Frau...

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@JB: Wieso kommen telefonieren, Marihuana, Alkohol VOR....

 

... den Simpsons? Also das hat keinen besonderen Grund. Die Reihenfolge ist egal und das meiste von all dem geht sowieso notfalls auch gleichzeitig ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh.....noch'n Audiophiler :)

 

Also ne Nautilus ist natürlich Heftig.

 

Ich Persönlich höre auch viel Musik, allerdings ist mein dad auch so besessen.

 

Mcintosh Endstufen, Dynaudios, Lynn Plattenspieler und und und.

 

Sitze oft mit ihm zusammen und beim Glässchen Wein hören wir Musik.

 

Ich hab zwar im gegensatz zu meinem Dad keine High end Anlage die dem Wert eines Mittelklassewagen's entspricht, aber ich habe einen Stax Kopfhörer samt Verstärkerböxchen :-D :-D :-D.........das ist auch schon Ordentlich. ;-)

 

Meine neue Droge heisst RC Flachbahner, Massstab 1:10, technik und Material wie an einem F1 Renner....Kostet pro fahrzeug auch so um die 500 Takken, macht aber ungemein Laune, ausserdem wird man mal gefordert(DMC, EFRA Ligen, bzw. ist Skilltechnisch schon beachtlich)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.11.2008 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Sucht: Ich kann keines meiner Fahrzeuge im Serienzustand belassen...:o

 

Momentan stecke ich sehr viel Geld in meinen Smartie und meinen TT Roadster... :-D

 

TT Roadster ist so gut wie fertig, am Smartie ist noch viel zu tun.


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirkman

 

Ich sehe, du kennst auch diese schönen Momente im Leben ;-)

 

So ei Kopfhörer ist natürlich auch wirklich was feines, aber mir fehlt da dann einfach der wumms und der Körperschalleffekt. Im Auto macht das richtig Spaß, da steht der Sub ja direkt hinter dem Fahrersitz und lässt mich mitvibrieren :-D

Ich glaub ich muss mich mal mit ein paar Bitumenmatten bekleben damit meine Schwinungen etwas unterdrückt werden *g*

Ach ne, das Gefühl is ja so schön ;-)

 

 

Apropos RC-Modell:

Ich hab mir diese Woche auch nen kleinen ferngesteuerten Heli gekauft. Zwar noch kein Profiteil, aber immerhin schon 4 Kanal. D.h. er lässt sich genauso steuern wie ein echter Heli und da hab ich noch große Probleme mit der koordination.

Autofahren kann ja jeder :-P ;-)

 

 

Noch mehr süchtige hier im Foum?

Kommt... outet euch!


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai, dann oute ich mich auch einmal. Ich brauche immer eine Foto Kamera, ohne sie fange ich immer an zu zittern. Dazu bissel Musik und schöne Models.

Dann ist der Tag mein Freund.

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Car Hifi ,Pool Billard, und zum Rest sage ich nix,ausser vielleicht noch Roadster tunen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basslastige Musik bei winzigem innenraum. Ab 10 Zoll Subwoofer tuts weh im Bauch.Kino gehenmin einmal die Woche. Meine Freundin und natürlich meine "Shisha"-sammlung wobei man hier wirklich von Abhänigkeit sprechen kann. Achja und nicht vergessen, mit smarti mit Edelstahlauspuff durch Tunnel Fahren mit Fenster offen bei 5000 U/min

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shisha-Sammlung? :o 8-)

 

Machmalfotoundschickrüber :-D

*auchmalwiederrauchenmöcht**schwelg*

 

Ich hab´ mir die Süchte (ausser futtern, trinken, rauchen, smartfahren, kranke Musik hören und arbeiten) fast abgewöhnt, bin ganz bieder und Familienmensch.

 

Aber Gummibärchen sind Teufelszeugs, da kann ich nich die Finger von lassen !!!!

Gibt´s da eigentlich Selbsthilfegruppen?

 

 

 

Gruss

Jochen (malgummibärlejagengeh)

 

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gruene-segel.de/

Grüne Segel

 

Segeln. Auf dem grünen Schiff siehe Link. Ich habs vor 2 Jahren mal probiert. Und nü verbring ich jeden Urlaub auf dem Schiff, auf Hafenfesten, auf der Boot, auf Alex-Segler-Stammtischen....

 

 

wieso geht das mit dem Link nicht....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 14.11.2008 um 21:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 14.11.2008 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen.   Seit gestern Mittag macht mein Smarty BR451 Bj. 2011 für ca. vier Sekunden komische Geräusche (Rattern) aus dem Bereich Gebläsekasten/Beifahrerfussbereich. Diese treten einmalig ca. drei Sekunden nach Einschalten der Zündung auf. Danach nicht mehr. Die Klimaanlage tut was sie soll, der Lüfter auf allen Stufen ebenfalls. Ich habe testweise das Strom-/Ansteuerungskabel des Innenraumgebläselüftes abgezogen, aber das Geräusch tritt trotzdem wie beschrieben auf. Ein paar leichte Schläge mit der Hand auf den Bogen (runder Teil mit den "Streifen") haben das Geräusch leiser werden lassen. Hat einer von euch eine Idee?   Danke im Voraus für jeden Tip...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.