Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlawinchen28

Wartungs-Intervall-Anzeige ausschalten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber auf die Schnelle habe ich zumindest hier nichts gefunden.

Also ich hatten meinen 44 vor kurzem in der Werkstatt zur A-Inspektion, TÜV und ASU. Dabei haben die vergessen die Kontrollanzeige für die Wartung zurückzusetzen. Jetzt krieg ich halt jeden Tag diese Anzeige wieviel Tage ich "im Minus" bin. Das nervt mich einfach. Das war schon mal der Fall und da haben die mich wieder in die Werkstatt fahren lassen, das sind bei mir aber schlappe 30km bis zur nächsten Vertragswerkstatt und dann hab ich mitgekriegt, dass der da nur kurz den zündschlüssel gedreht hat und was an den Knöpfen gedrückt und fertig. Nur, ich hab schon alles mögliche probiert, aber es funktioniert nicht. :-?

Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke! :)

-----------------

schlawi28

 


schlawi28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN ist eine private Nachricht, die Du in der Linken Leiste oberhalb der Werbebanner in dem Bereich "Wer ist Online" dargestellt bekommst.

z. B. 1 Ungelesen.

Einfach draufklicken, dann kannst Du sie lesen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.10.2008 um 10:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gaucho

 

Bitte ebenfalls um die Anleitung (PN), da meine Servicetermine mit dem "inneren" Speicher nicht zusammenpassen und ich mir den Weg ins Smartcenter auch sparen möchte. Ich habe zwar letztes Jahr dem Mechaniker zugeschaut, dummerweise aber nix davon behalten :(

 

Besten Dank und Gruß aus Wien

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum schon sehr viele, gute Infos erhalten! Finde ich super! Brauche nun wieder mal Hilfe: seit einiger Zeit blinken alle Blinker beim Türöffnen und - Schließen viel schneller als zuvor. Ich dachte, indem ich das gleiche Procedere wie beim Rücksetzen der Wartungsintervallanzeige durchführe, dass das Blinken wieder normal wird. Iss aber nicht! Haben da die Smartkonstrukteure wieder etws einprogrammiert, damit der unwissende Laie sein "überflüssiges" Geld in die Smart-Werkstatt trägt?

Also, wer weiß, wie ich das schnelle Blinken wegkriege?

Im voraus schon vielen Dank!

Phillipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blinken die Lampen 9x ?

Da war doch was mit der Schlüsselbatterie, wird wohl fast leer sein.

 

 

Gruss

Jochen

 

 

 

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 21.11.2008 um 15:05 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp ist die Schluesselbatterie. Kannst sie noch etwa 100 mal benutzen. Sowas steht aber auc hin der Anleitung und ist sehr leicht zu finden ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kann ich dir gern sagen.  Das ist eine in Suggestivfrage, verpackt in Form einer Beleidigung. Du hättest auch einfach fragen können: "Wieso benutzt Du nicht die Suchfunktion ?" Dann wäre es keine Beleidigung gewesen. Aber indem Du mir in deiner Suggestivfrage Unfähigkeit unterstellt hast und dies in deinen aktuellen Äußerungen ja immer noch tust, ist das sehr wohl eine beleidigende Äußerung. Noch dazu war deine Behauptung nachweislich FALSCH, denn ich hatte zuvor längst eine entsptechende Suche gemacht, mit dem von mir präsentierten Ergebnis !       Eben nicht ! Siehe oben ! Eine Feststellung ist eine auf TATSACHEN beruhende Erkenntnis. Es war eben gerade KEINE  Tatsache, daß ich unfähig gewesen sei, eine entsprechende Suche durchzuführen, da ich diese eben sehr wohl bereits durchgeführt hatte und dessen Ergebnis präsentiert hatte. Somit war Deine Behauptung nicht nur eine in eine Suggestivfrage verpackte Beleidigung sondern ebenso eine in eine Suggestivfrage verpackte falsche Tatsachenbehauptung !     Seltsame Begründung. Nach dem Motto: Wer einmal lügt, lügt immer ? Damit würdest Du bei Gericht nicht durchkommen und bei mir, ebenso wenig. Noch dazu auch hier eine falsche Tatsachenbehauptung, denn ich benutze auch hier des öfteren die SuFu. Das Problem dabei ist hier eben bei bestimmten Suchanfragen, daß man manchmal Unmengen an Suchergebnissen erhällt. Wenn man die Suche dann mit weiteren Suchworten filtern möchte, dann aber keine oder nur sehr wenige Ergebnisse erhält bzw. Ergebnisse die relevant wären, nicht mehr angezeigt werden.  Es ist manchmal einfach  Glückssache. Du würdest jetzt sagen: unfähig die SuFu zu bedienen.... kann man sehen wie man will. Aber mit der Kritik kann ich leben.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.833
    • Beiträge insgesamt
      1.608.828
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.