Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taube

Konnte Dachlatte nicht überfahren!

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 16:50 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn eine Dachlatte?

Ich kenne verschiedene Latten, aber eine Dachlatte hat´ich noch nie, schon garnicht unterm Smart :-D

 

PS: ist der Roadster verkauft? oder war das die Latte? :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.09.2008 um 15:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau-Ingenieur fragen!

Ohne Dachlatten fallen die Ziegel vom Hausdach direkt auf´s Smart-Dach ;-)

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfache lösung. ohne das geringste drehsignal vom abs-geber gibt deine schlaue kugel die kupplung nicht vollständig frei. problem besteht aber nur wenn sich das fahrzeug nicht bewegen kann. z.bsp. dachlatte :lol: :lol: :lol: oder bordstein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Dachlatte(n)... ;-)

 

dscn4347to6.jpg

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 29.09.2008 um 16:25 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 16:51 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich glaube, so ist es etwas einfacher zu lesen! 😉   PolPit schrieb:   Mein Problem war Folgendes: Das Kabel hatte sich an der Stelle gelöst, wo Tür und Karosserie aufeinandertreffen. Es war unmöglich, die Tür zu öffnen, um die Reparatur durchzuführen.   Ich musste den Edelstahl-Schließbolzen mit einem Winkelschleifer durchtrennen. Dabei beschädigte ich das Karosserieteil, in das der Bolzen greift (siehe Foto), und schnitt das Ende des Bolzens ab. Ich fand zwar Ersatzteile, aber diese waren sehr teuer und hatten Lieferzeiten von über einem Monat; daher entschied ich mich, das durchtrennte Teil zu reparieren, indem ich die beiden Hälften verschweißte und nachdrehte. Nachdem die Tür erst einmal offen war, ging es einfach: Ich demontierte das Ende und schweißte es. Dann baute ich die Seite mit dem Türgriff aus und zog das Kabel samt Mechanismus nach oben hin heraus. Ich verband die beiden Kabelenden mit den entsprechenden Bauteilen, schob alles wieder in die Stange und verschraubte sämtliche Elemente. Ich habe es geschafft! Ich weiß allerdings nicht, ob dein Problem an einem losen oder gerissenen Kabel liegt oder an einem elektrischen Fehler der Bolzenverriegelung.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.543
    • Beiträge insgesamt
      1.621.051
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.