Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

günstiges Navi gesucht. Tipp ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin grade auf der Suche nach nem günstigen Navi. Da ich es nicht täglich benötige, denke ich, es muß kein High-End-Gerät sein.

 

Bin jetzt über Tom-Tom One und Navigon 2110 gestolpert, die ja beide recht gut sein sollen.

 

Taugen die was oder gibts noch andere Alternativen ? auf was ist beim Navi-Kauf besonders zu achten ?

Hab noch ein altes PDA mit MarcoPolo-Software rumliegen, aber für den Preis eines Updates kann ich wohl gleich ein neues und auch schnelleres Gerät kaufen.

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

passion2_mini.jpg

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab´ ein TT One ( II ) in meiner Kugel, mir reicht´s voll und ganz.

Ein bisschen Spökes kann man mit machen (habe es leider mit dem Smart anstelle des Pfeils noch nicht hinbekommen :roll: ), zusätzlich ist das Teil relativ klein, aber bedienerfreundlich.

......und passt fast perfekt zu den restlichen Instrumenten

 

Gruss

Jochen

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

 

wie gesagt, ich schwör auf Navigon ;-)

Trotzdem hat sich mein Vater letztes Jahr ein TomTom Go XL gekauft, eben weil das "damals" glaub das einzige war, das einen extra großen Bildschirm hatte.

Im direkten Vergleich finde ich die Sprache/Stimme vom Navigon angenehmer und vor allem kommen die Ansagen präziser bzw. auch rechtzeitig.

 

Falsch machst du sicher mit beiden nichts! Würde daher für deinen/euren Einsatzzweck und -häufigkeit eher nach dem besten Preis gehen.

 

Guggst du auch Mail bzgl. PKT... 8-)

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 25.08.2008 um 23:32 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARMIN NÜVI 200...hab ich sogar hier in Thailand ab und an im Einsatz.

Für TomTom gab es keine Karte zu dem zeitpunkt des Kauft vom NÜVI.

 

Würde das NÜVI immer wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn mit einem Telefon, dann hast Du es dabei, wenn Du es mal brauchst

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nüvi 650

ich bin voll begeistert und habe sogar einen smart als pfeil

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um noch einmal zur technischen Seite zurück zu kommen, in Deinem Smart ist eine Zentralelektrik mit der Bezeichnung ZEE verbaut, die sieht so aus wie auf dem Bild auf dieser Seite zu sehen. Noch besser ist die Beschreibung auf jener Seite, weil dort das Cabrio und die Leiterplattenrelais L und M inside der ZEE berücksichtigt und erklärt ist. Und wenn bei Dir die Warnblinker unentwegt blinken, wenn Du den Smart abschließen willst, dann müssten auch die Relais H und I permanent klackern, das sind nämlich die Relais der Blinker. Aber auch wenn Du diese Relais ziehst, müsste es, wenn auch leiser, weiter klackern, denn in der ZEE innen drin sind bei Deinem Baujahr zwei Leiterplattenrelais, welche für die Zentralverriegelung zuständig sind, das sind die Relais L und M. Und die müssten in diesem Fall ebenfalls klackern.   Leider sind bei Dir, wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege, die Aktuatoren der Türschlösser und des Tankdeckels bereits abgekocht und müssen ersetzt werden, dazu nimmt man am besten Gebrauchtteile, soll heissen komplette Türschlösser aus einem Schlachtfahrzeug. Leider müssen zum Austausch dieser Komponenten die äußeren Türpanels demontiert werden, was schon die nächste Unwägbarkeit darstellt, weil der Kunststoff der Panels in der Zwischenzeit durch Alterung relativ spröde geworden ist und die Gefahr besteht, daß er bei der Demontage kaputt geht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.267
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.