Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Smart OWL & Fort Fun- los geht's!

Empfohlene Beiträge

alle aus der Liste auf Seite 1. plus noch 1-2 die evt. kommen, das steht aber noch nicht fest 8-)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mister SurPrice....

 

Kläschen ist vom 4. - 7. 12.

 

sollten wir noch mal drüber quatschen :)

an einem Tag sind wir auf jeden Fall dort...

 

zum Glück ja dann ohne den Knoop, so blöde Sprüche kannst Dir hier echt sparen!!

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

????? öhhh Frank...??!?

 

Kläschen ist vom 07-09. September - gibt`s noch woanders ein Kläschen..?? Wir meinen Horn Bad Meinberg, meine alte Heimat...

 

Dieses Jahr ist die Jubiläumsfeier; 425 Jahre Kläschen.. :)


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es noch eins, in Lemgo.... ist allerdings eher so was wie'n Weihnachtsmarkt :)

 

öh öh das andere iss ja nu vorbei :-D

 

aber Willbaser Markt wäre doch was - oder?


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist zumindest deutlich größer.

Vielleicht könnte man sich ja irgendwie treffen und dann dorthin oder so.

Fahrgeschäfte sind eh zu teuer, da kann man dann nen Bier mehr trinken ^^

 

Grüße,

Christoph

 

P.S.: Hatte ich erwähnt, das ich Anti- Alkoholiker bin?


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2008 um 10:02 Uhr hat Xclusteve geschrieben:

Kläschen ist vom 07-09. September
Dieses Jahr ist die Jubiläumsfeier; 425 Jahre Kläschen..


 

Echt? So früh? Hätte schwören können das wäre später... Aber egal, wenn du Lust hast, seit zwei Jahren ist am ersten Tag, also Freitag Abends in jeder Kneipe Live Musik, das war das letzte Jahr ganz Lustig, allerdings waren wir da selbstverständlich nicht wegen der Musik... ;-)

Die anderen beiden Tage haben auch alle meine Kollegen gemieden, wie gesagt, da ist tote Hose...

 

Kläschen in Lemgo hat mich letztes Jahr auch nicht umgehauen, aber das ist noch zu lange hin, keine Ahnung ob ich da hin gehe...

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 08.09.2008 um 16:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd mich mal ganz vorsichtig unter vorbehalt mit an melden für fort fun muß das halt abschecken wie es dad dann geht......hoffe das klappt hätte bock zu

fahrt ihr über die B55, wenn ja was haltet ihr von einen zwischen stop bei snoopy?

gruß ralf


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm...geht's hier nicht um FortFun :o

 

Also, ich habe auf unserem Kundenkonto bei FortFun einen Preis von 16,90 € pro Person bekommen.

 

Mein Wunsch ist, noch einen Rabatt auf 15 € pro Person zu bekommen. Das muß aber erst mit der Parkleitung besprochen werden. Sobald ich den Anruf erhalten habe, werde ich verkünden, wieviel Geld jeder Teilnehmer passend am Eingang bereit halten muss. Wir können den Gruppenbetrag nur in einer Summe an der Kasse bezahlen, d.h. ich muss vorher das Geld von jedem Teilnehmer einsammeln.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tim das hört sich schonmal gut an!

 

@Bibula: Keine Ahnung wo es lang geht... :-?


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 15 Euro wären doch ne gute Summe.

Das hat man eher passend.


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15,-€?????????????????????

*schonmallangsamsparenanfangen*

*schonganzhibbeligbin*

Werde wohl diesmal ein MIXL allein sein. Ingo muß ja Montagmorgen früh los.

Macht nix kann mich auch solo super mit euch verlustieren. Nicht wahr :-D :-D :-D

Syl

Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe endlich Urlaub und so langsam rückt das Datum auch immer näher. Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit... :roll:

 

Gegen Abend solls leicht regnen.. :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nochmal mit dem FortFun Land gesprochen. Die Mitarbeiterin, die uns den Sonderpreis machen wollte, ist im Urlaub. Na super ! Habe dann nochmals schriftlich angefragt und soll heute eine Antwort bekommen. Die Gruppe ist auf jeden Fall für ca. 30 Personen angemeldet. Preis aktuell 16,90 € p.Person. Aber mal sehen, welches Angebot von denen noch kommt.

 

@Schrati

Pack mal noch 2 Personen Nils dazu.

Pack mal noch 1 Person flomei dazu.


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* ihr bedenkt aber dass Zahn und Lars von der Seite-1-Liste NICHT dabei sind weil Lars Sonntag abend zur Arbeit muss?! :-? :(

Hatte nur gerade gesehen dass wir immernoch vorne in der Liste stehen obwohl wir doch während des Beitrages sagten, dass das wegen Sonntag und so nicht klappt... *nurmalkurzanmerk* ;-)...

Ärgerlich - hätte Lust dazu gehabt... :(

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ist das wirklich nicht so ein Treff auf den Sonntag zu legen.

Man muß ja auch dran denken das einige eine weite An- und Abfahrt haben, es sei denn man will das ganze bewußt übersichtlich halten.


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Na toll ist das wirklich nicht so ein Treff auf den Sonntag zu legen.
Man muß ja auch dran denken das einige eine weite An- und Abfahrt haben, es sei denn man will das ganze bewußt übersichtlich halten.

 

Man sollte vieleicht mal überlegen das viele Samstags arbeiten müssen und deshalb das ganze auf einem Sonntag gelegt worden ist. damit viele mit dabei sein können . vieleicht sollte du das in deine überlegung mal mit ein beziehen .. bevor du hier meckerst. das hat mit unübersicht absolut nichts zutun . also locker bleiben


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann es halt nicht allen recht machen , die einen müßen am sa arbeitn, für andere ist auf so schlecht wegen anreise....ich denk nur der termin hat nun lang genug im forum gestanden, da kann sich eigentlich keiner beklagen, ob nun auf sa oder so oder auf mi ist doch egal, wenn man unbedingt mitwill dann gibt es noch immer die erfindung urlaubsantrag.....und jetzt schon mal freuen auf das event

smarte grüße ralf :)


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o ich hab doch gar nicht gemeckert :o:o :( - sollte echt nicht so rüberkommen...

 

Zähnchen weiss aber ja, dass das aus den gegebenen Gründen leider nicht klappt und dass wir das echt bedauern aber das mit dem Urlaub hätte nicht geklappt... Aber wir versuchen alles um am 5ten dabei zu sein ;-) :)...

 

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cadi

 

Ich wette, Live meint nicht dich ;-)

 

@ all, bzw @ schrat

 

Ich bin nicht dabei. Zwei gute Freunde von mir feiern zusammen Samstag Geburtstag und da werde ich nicht fehlen - und so schnell werde ich da auch nicht rauskommen *prost* :-D

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich deinem Wagen dann mal die Sporen geben damit der wieder bewegt wird und mal etwas Dreck abbekommt? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2008 um 22:33 Uhr hat flomei geschrieben:

Soll ich deinem Wagen dann mal die Sporen geben damit der wieder bewegt wird und mal etwas Dreck abbekommt?


 

Finger weg, Lebensmüder Tor! :evil:

Mit soviel Leistung kannst du gar net umgehen :-D

 

PS: solltest du es dennoch versuchen bekommste 5kg Toblerone (lfdm) über den Kopp gebraten 8-)

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 17.09.2008 um 22:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi schade das du nicht dabei bist....mein beitrag war der allgemeinheit gewittmet, damit hier erst gar kein stress aufkommt...

lg ralf


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH

Die Parkleitung des FortFun hat sich endlich bei mir gemeldet. Ich fasse mal kurz zusammen:

1. Im Frühling bekam ich einen Brief mit einem Sonderangebot vom FortFun. Da aber gerade Heide Park geplant war, legte ich es zur Seite.

2. Im Sommer rief mich eine nette Dame vom Park an, ob ich das Angebot nicht bekommen hätte. Ich sagte, klar, aber war zu der Zeit unpassend.

3. Dame hat mir angeboten, das Sonderangebot auch noch später gewähren zu wollen. Ich sollte mich einfach bei ihr melden.

4. Nach Kathi's Idee, doch nochmal in diesem Jahr in einen Park zu fahren rief ich die Dame im FortFun an. Sie konnte sich an unseren Deal sogar erinnern. Sie müsse nur noch mit der Parkleitung sprechen und dann würde sie mich anrufen.

5. zwei Wochen vergingen....dann habe ich angerufen.

6. Dame im Urlaub. Na Super ! Keiner wusste bescheid, ich sollte nochmal alles schriftlich formulieren. Getan ! Gefaxt !

7. Nun kommt die Antwort von der Parkleitung: Das Angebot würde nicht mehr gelten, auf 15 Euro p.Person können man sich nicht einlassen. Wenn wir kommen wollten, müssten wir 16,90 € p.Person bezahlen.

8. Was blieb mir übrig ? Ich habe dem Herrn meine Meinung zu deren Vorgehensweise gegeigt und dann unsere Gruppe angemeldet.

 

Das heisst jetzt:

Jeder hat am Eingang bitte 16,90 € bereit. Wenn möglich bitte passend, oder zumindest 17 Euro klein. Kathi und ich werden das Geld dann einsammeln und den gesamten Betrag an der Kasse bezahlen. Einzeln kann an der Kasse nicht gezahlt werden. Kassen wechseln für diesen Zweck auch kein Geld. (steht in den Gruppenbuchungsbedingungen)

 

Gegenüber anderen Parks finde ich den Eintrittspreis trotzdem "human" und freue mich auf einen schönen lustigen Tag ! FortFun wir kommen....füllt die Wasserbomben auf :-D

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht bitte eine Liste wo jeder eingetragen wird der schon bezahlt hat!

 

Sorry aber sowas wie am Heidepark will ich nicht nochmal erleben! :(

 

LG CJB.

-----------------

High eXtreme

 


High eXtreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.