Jump to content

Tissel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schieder- Schwalenberg, Kreis Lippe
  • Kennzeichen
    LIP-C- usw
  • Interessen
    Feuerwehr, Feuerwerk, Modellbau, Sport
  • Beruf
    Azubi Mechatroniker
  1. Denke mal, das ich auch kommen werde. Habs von Stralsund dann nicht ganz so weit. Von Plön wär natürlich ideal. Schönes Wetter wär natürlich echt super, ansonsten ne schöne Ausfahrt und ein nettes beisammensein zum Schluss. Gruß, Tissel
  2. Jo, gute Idee. Muss zusammen mit Ingo den ersten Platz verteidigen :lol: Schöne Grüße aus Plön, Tissel
  3. Am 7. wird wohl bei mir nichts. Viele Grüße aus dem lippischen Südosten! Christoph
  4. Ich kann net. Auch wenns wohl erstmal der letzte Stammtisch gewesen wäre. Viele Grüße, Christoph
  5. Hallo zusammen, Die Strecke kenne ich. Ist landschaftlich wirklich ganz schön. Sehr schön ausgesucht Bubi 8-) Wann seit ihr denn in etwa in Wöbbel? Von Frank würd ich sagen eine halbe Stunde Fahrt. Wir (Christoph und Knoop) würden uns dann in Wöbbel an die Hauptsrasse stellen. Da können wir ganz gut dazustossen. An der Strasse befindet sich auch eine Tankstelle wer noch etwas braucht.
  6. Jaja, so geht es mit der Zeit. Finds schade, das du weggehst Steven. Warst der netteste Engländer, den ich kannte (und ich kenne nur zwei :lol: ) Kein anderer schickt mir ne Postkarte mit der Freiheitsstatue wenn er im NL Urlaub ist (danke an Kathy, das du zurückgeschrieben hast). Fands auf dem Weg zum Konzert in Köln eigentlich ganz nett in der Gegend. Ich glaub, ich komm mal bei euch vorbei. Aber die Entfernung vom Rheinland nach Owl ist ja jetzt nicht soooo groß. Da bleibt man bestimmt im Kontakt. Florian kommt ja auch bald in eure Nähe, dann gehts doch :lol: Ich persönlich werde ja nun beruflich viel im Norden sein. Erst in Schleswig-Holstein und dann ja in Wilhelmshaven. Aber es gibt ja immernoch die Post die uns verbindet :roll: :lol: Ach, Grundi. Ich könnt dich doch eigentlich mal besuchen kommen wenn ich nach Plön oder Stralsund muss. Da komm ich ja eh durch Hamburg durch 8-) Zum Thema: Miwula ist ne klasse Sache. und der Preis ist auch ok. Mal schauen ob ich mitkomme.
  7. Herr Knoop liegt da vollkommen richtig. Würde mich dem Konvoi gerne Höhe Wöbbel anschliessen. Erst nach Frank zu fahren wäre echt ein Umweg. Wir habens bis Höxter ja nicht mehr so weit. Müsste nur wissen, wann der Konvoi so in etwa bei uns durchkommt. Wir würden uns dann passend hinstellen sodass keine längeren Wartezeiten entstehen. Ich weise hier noch daraufhin, das man durch Schieder-Schwalenberg durchfahren könnte um zum Köterberg zu gelangen. Man fährt dann durch Wöbbel, Schieder und Schwalenberg und sieht dann auch schon den Köterberg. Alternativ könnte man auch erst Richtung Bad Pyrmont. Mir ist das eigentlich egal, wollts nur mal gesagt haben. Ich bin mir aber sicher, das Bubi schon ne schöne Rute findet :) 1. Bubi 2.+3. Susi + Frank 3.+4. Jerry + René 5.+6. Babsi + Gabor 7.+8. Christoph + Katrin 9. Grüße, Captain Becks
  8. Auch ich Schliesse mich an und sage DANKE! Vorallem das Essen war echt spitze. Das Preis-/Leistungsverhältniss war echt gut. Hungrig nach Hause gefahren ist wohl keiner... :) Bis zum nächsten mal also!
  9. Also für den 4. Juli kann ich mich gleich abmelden. Bin in Leopoldshöhe auf dem Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren. @Knoooop: Kommste eigentlich auch? Eure Zelte dürften ja nicht so weit wegstehen. So wie ich das mitbekommen habe fehlt aber auch nen ganzer Teil am besagten Tag.
  10. Jo, in Hamlen hab ich mal gearbeitet. Also teilweise zumindest. Grüsse aus Wöbbel City- ein Stockwerk tiefer als Flomei.
  11. Auch wenn ich (noch) kein Cabrio habe: Bringt es was, das Verdeck vorher mehrmals zu imprägnieren? Also praktisch Smart neu kaufen- dann einsprühen- trocknen lassen und dann noch so zwei- dreimal einsprühen. Erhöht das den Schutzeffekt oder ist das einfach nur überflüssig? Gruß, Christoph
  12. Hallo, hier nochmal das Wetter vom Bundesamt für Seeschiffahrt und Hydrographie http://www.bsh.de/aktdat/bm/Husum.htm Hier die Gezeiten: http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__510P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=KN Und allen ne gute Anfahrt!
  13. Alcatel One Touch Easy DB. Ist riesig, optisch nicht so ansprechend- aber funktioniert astrein. Kriegst du ausserdem für nen Euro bei Ebay (ohne nen Vertrag dabei oder sowas)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.