Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartig

...und noch ein neues Smart-Mitglied

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

 

auch ich möchte mich als neuer Smart-Eigner vorstellen. Da ich meinen Mercedes zum Kundendienst brachte und einen kostenlosen Leihwagen forderte, bekam ich - oh Schreck -

ein fahrendes Dixie-Klo (so verächtlich nannte ich bisher den Smart) zur Verfügung gestellt.

Mit gerunzelter Stirn fuhr (nein hüpfte) ich vom Hof. Ein paar Stunden und einige Kilometer später stand ich breitgrinsend wieder auf dem Hof und betrachtete das Gebrauchtwagenabgebot, kurzum der Kleine hatte mein Herz erobert! Ich fuhr nach Hause,

suchte nach einem Grund mich von meinem bisherigen Hobby, einem 940er Volvo Bj. 1992, zu trennen und mir einen Smart zuzulegen. Mit wirtschaftlichen Aspekten (Verbrauch, Steuer, Versicherung, Parkplatz) konnte ich meine Frau überzeugen und Gewissen beruhigen, verkaufte meinen treuen Volvo und legte mir einen

 

06er Passion, silber, 45 KW, 16000 km

 

zu. Dies alles passierte bereits im Mai. Seitdem sind wir rd. 5000 km bereits unterwegs gewesen, macht riesig Spaß, hätte ich nicht gedacht! Und weil ich dauernd am smartieren bin konnte ich mich erst heute anmelden und Euch vorstellen!

 

Mit Fragen werde ich die Spezialisten in den jeweiligen Rubriken löchern, aber bis dahin ....

ich dreh' jetzt noch eine Runde!

 

Euch allen viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Euren Kugeln und Würfeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und Willkommen hier im Forum und allzeit gutes Kugeln.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smartig,

 

..wirst es nicht bereuen :-D :-D :-D

 

allzeit gute fahrt - ach ja und herzlich willkommen hier ;-)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scho wieda oaner :-D

Geht schnell, dass man smartifiziert ist, gell? ;-)

 

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Grüsse ausm Allgäu

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartig das war artig.... :roll:

 

viel spassssss.... :-D

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal Herzlich Willkommen in der Smart-Welt...

 

 


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Die Entscheidung wirst du nie nicht bereuen. :-D

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartig,

 

Glückwunsch, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glückwunsch :)

 

Ging mir eigentlich genauso :roll: :roll: :roll:

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartig !!!!

Neiiiiiiiiiiiiin das gibt es doch net ;-)

Noch einer , .... habe mich auch von nem 965 getrennt, der brauchte von ein bischen mehr als Dein "kleiner" 940.

Wie oft ist es Dir passiert am Anfang ?, .. Du warst am Kofferraum vom Smart, .. wolltest nach vorne gehen zum einsteigen, ... und ehe man sich versieht, .. .am Auto vorbei gelaufen !!!

 

Mittlerweile habe ich mich aber drann gewöhnt !!!!

Aber, .... trennen konnte ich mich nicht so ganz, .. nen 245 habe ich immer noch.

 

Dann mal herzlich willkommen hier.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.