Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibula1974

SNOOPY

Empfohlene Beiträge

hallo smarties !!!

 

bitte schreibt doch mal alle eure schönen erlebnisse die ihr mit petra verbracht habt auf.

ich glaube es tut gut in der trauer errinnerungen anderen teilhaben zu lassen.

 


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bibula1974

Wir waren auf der Rückfahrt von Husum

- ein MIXL, ein BIXL und Emely- da hieß es dann von den Anderen "also wir fahren dann sinnig auf der Autobahn". Kaum drauf haben die dann sofort voll reingelatscht und es waren dann nur noch wir 3 Fahrzeuge übrig. Da haben wir uns dann kurzentschlossen auf einem Parkplatz niedergelassen und sind dann im Geist sämtliche Rückwege durchgegangen. Mit dem Reslutat das dann eine Karte auf Emelys Tridion (Fahrerseite) aufgezeichnet wurde. Ging primar auf dem Schwarz mit dem Staub. Später dann hat mir Snoopy geschrieben, das sie mit einer Karte die Zeichnung verglichen hat. Die Proportionen waren zwar nicht ganz richtig, aber im Großen und Ganzen hat es gestimmt.

vlg

Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruderlein.

 

Also mit die schönste Errinnerung die ich habe, war Snoopys und mein Urlaub letztes Jahr im September in der Türkei....

 

IMGP0755.JPG

 

IMGP0734.JPG

 

IMGP0743.JPG

 

IMGP0761.JPG

 

IMGP0797.JPG

 

IMGP0801.JPG

 

Was macht man unter anderem in der Türkei?! Mitten auf dem Markt verdammt Enge Jeans anprobieren!!!

Hätte es eigentlich auf Video aufnehmen müssen, die ist da nämlich ganz schön rumgehüpft! :-D

 

IMGP0807.JPG

 

IMGP0810.JPG

 

Es war soooooooo schön.

Und wir wollten doch noch mal in Urlaub.

Nach Thailand, Torti und Kathy Besuchen.

:cry: :cry: :cry:


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt da sofort ein "moment, ich muss mir eben ein zelt suchen" und "öh, name? da muss ich eben nochmal fragen", beim unterhalten eingeschlafen, mir im schlaf den finger in die nase gesteckt (und das zweimal in einer nacht).

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....für all die schönen Erlebnisse reicht hier der Platz nicht :cry:

 

jedes Zusammentreffen mit Petra war ein Erlebnis :) sei es nun in "Smartem" Zusammenhang oder auch einfach so... alleine das Truckertreffen im letzten Jahr war einfach genial..... es war einfach NIE langweilig es war jedesmal wieder einfach nur schön, Zeit zusammen zu verbringen.... bei jedem Smart-Stammtisch entstand eigentlich ein neuer Spruch der meistens auf einen Ausspruch Petra's zurückzuführen war... ich erinnere mich da besonders an eine Pepperoni in der Alten Börse :lol:

 

wie gesagt ich könnte jetzt Stundenlang hier weiterschreiben aber mir fällt es jetzt schon schwer nicht zu heulen, deshalb jetzt hier ein Ende........

 

Petra Du wirst immer in Gedanken bei uns sein!!!!!

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Frank an, solange meine Lütte und ich Petra kannten haben wir nur schöne, lustige, unterhaltsame Stunden mit ihr verbracht.

 

Auf jeden Fall habe ich gerade eben eine kleine Gemeinsamkeit entdecken können, nämlich dass wir offensichtlich auch neben dem Thema Smart ein paar Gemeinsamkeiten hatten, siehe die beiden Bilder hier:

 

Wasserfall1.jpgWasserfall.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine schönsten momente mit petra hatte ich wo wir fast jedes jahr in freizeitparks gefahren sind und so mal was unternommen haben wie zum beispiel bowling spielen und so halt. grus stephan

 

R.I.P Snoppy


8819.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich (wir) habe viel mit Petra erlebt und gelacht. Aber eins bleibt mir immer im Gedächtnis: Unser Wochenende 2003 auf Römö. Petra und ich sind abends auf ner Bank mit einer Flasche roten (!) Wodka *würg* versackt. Uns ging es supergut, wir haben viel geredet (zum Ende der Flasche immer undeutlicher :lol:), gelästert und gelacht... naja und dann spang sie plötzlich auf und sagte: "ich bin besoffen, mir is schlecht...ich geh mal kotzen" und schwupp weg war sie... :-D (Der nächste Tag war für uns beide nicht so schön :lol:)

Wir haben bei jedem Treffen immer wieder darüber gelacht, aber NIE wieder rotes Zeugs getrunken...

 

Wir werden Petra sehr vermissen.....

 

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 26.07.2008 um 10:47 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch melanie....wie haben uns immer gefreut EUCH beide zu treffen, sei es am Weihnachtsmarkt als Petra am WE zu dir kam oder ob es wie Jana schon sagte auf RÖMÖ war, es war immer lustig und immer wieder schön was von euch zu hören.

 

PS: Gästezimmer is frei ;-)

 

 

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls soo viele schöne Erinnerungen an Petra, sei es von den Urlauben, Smart-Treffen oder die Besuche bei ihr Zuhause. Wir haben viel zusammen gelacht aber das war halt viel Situationskomik und die kann schlecht im Nachhinein erzählt werden. Tatsache aber ist, das ich immer gern mit ihr zusammen war und das ging wohl sehr vielen Leuten so. Hier noch ein paar schöne Erinnerungsfotos: l_e4afc2ecba8bb62bed172d2555dfcb02.jpg

l_0bdc0d459dc29661adf90c9bcc65d477.jpgl_ad0d67a4034cf09e6c2e35c6be208f5b.jpg

 

l_a14f8566e4cc29de1519fcfd77f40404.jpg

 

 

l_c378b09b64f5f334343493c11766ada4.jpgl_0dbc2c46be02eb02865607c949e688e6.jpg

 

 

l_a11540310ca0d4ed16e3f63bc57df50e.jpgl_9c950b5eb3b11d75d40ce9399819698c.jpg

 

l_38e9f2af332675f64d3602e777bb057f.jpg

-----------------

Liebe Grüße Jami & die Pupis

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an Snoopy denke, dann fallen mir immer ihre lustige Sprüche ein, wo man darüber lachen konnte.

 

Manchmal gab es Momente, wo sie andere zum Lachen brachte, ob die eigentlich nicht dazu in der Stimmung waren.

 

Snoopy war ein sehr lebenslustiger Mensch und hatte für viele ein offenes Ohr. Sie war halt eine Stimmungskanone!

 

Das schönste Event und leider auch das letzte gemeinsame Event war, als wir in Bielefeld "Schraub und Grill im SC" hatten und sie sich von hilfreichen Männerhänden beim Schrauben unterstützen liess. Irgendwann hatte sie dann den Durchblick.

 

Ich werde ihr Gesicht nicht vergessen, als sie mit oeligen Händen da stand und meinte, dass ich doch sehr dreckig!

 

Sie war einfach eine bemerkenswerte Person!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist vollbracht. Mein Smart 451 Cabrio hat jetzt auch die Philips LED Leuchtmittel in Fern- und Abblendlicht. Scheinwerfer sind gleich noch professionell eingestellt worden. Das Licht habe ich dann gleich einmal in einer Nachtfahrt getestet. Ich finde das Ergebnis sehr gut. Gefühlt heller und eindeutig weisser. Was jetzt noch fehlt sind die Standlichtleuchtmittel. Diese wurden wohl nicht mitbestellt. Kommt noch. Aufkleber ist angebracht und für die Rennleitung  wurden die ABG gedruckt. Die gelben Leuchtmittel (Blinker) sind seit Jahren gegen Silver Vision ausgetauscht. Jetzt passt das Leuchtbild. In Summe ist das ein modernes Lichtbild. Der Einbau geht ohne Probleme. Dennoch habe ich die tiefen Abdeckkappen des Abblendlicht auf das Fernlicht gebaut. Somit ist etwas mehr Platz hinter dem Leuchtmittel.   Ein Bild kann ich mir sparen, da mein Wagen wie der oben gezeigte aussieht.   LG   SUR-1601
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.782
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.