Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magnesium555

Forum in Modelle teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon, dieses Forum aufzuteilen in die verschiedenen Smart-Modellbezeichnungen, d.h.

Forum für 450

Forum für 451

Forum für 452

Dann wird das Ganze viel übersichtlicher und jeder kann sofort dort schauen, was ihn interessiert, bzw. was sein Modell betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist doch schon in verschiedenen Rubriken unterteilt wie z.B.

Cabrio

CDI

Roadster

ForFour

Bis auf die Rubrik für den 451 ist doch alles vorhanden, und selbst der wird wohl auch noch kommen.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Die Foren-Soft ist Web Stand 1.0. Da kannst du aufteilen wie du willst, gegenüber den verfügbaren Lösungen auf dem aktuellen Stand der Zeit ist dieses Forum Gaslicht, irgendwie auch ein Armutszeugnis.

 

Kostprobe wie es sein sollte hier

-----------------

Der Chris

 

451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!

 


Der Chris

 

451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht mit solchen bemerkungen, sonst biste gleich staatsfeind numero uno! ;-)

 

das ami-forum is gut, aber leider saumäßig lahm. entweder die haben nen ultralahmen server erwischt, oder deren datenbank...

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.07.2008 um 06:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2008 um 14:25 Uhr hat vitamin geschrieben:
Das Forum ist doch schon in verschiedenen Rubriken unterteilt wie z.B.

Cabrio

CDI

Roadster

ForFour

Bis auf die Rubrik für den 451 ist doch alles vorhanden, und selbst der wird wohl auch noch kommen.

-----------------
Gruß André



God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285



image_113892_3.png

My Smart



 

Richtig - Aber: Selbst in diesen Unterteilungen sind sie alle noch vermischt, die 450er und 451er ...

Und schau mal unter "Smarte Technik" zum Beispiel, da ist auch alles bunt durcheinandergewürfelt ...

Nur in Cabrio, CDI, Roadster, ForFour zu unterteilen bringt meiner Ansicht nach nicht das, was möglich wäre und was eine bessere Übersicht für die User schaffen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2008 um 06:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
vorsicht mit solchen bemerkungen, sonst biste gleich staatsfeind numero uno! ;-)



das ami-forum is gut, aber leider saumäßig lahm. entweder die haben nen ultralahmen server erwischt, oder deren datenbank...





-----------------

smartinlogoforum.jpg







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.07.2008 um 06:43 Uhr ]


 

Sieht nicht schlecht aus und ist vom Tempo her ganz normal, zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Forumssoftware hatten wir ja schon zigtausend mal hier. Ich bin da ja auch schon mit auf die Schnauze geflogen. :(

 

Wir alle wissen das die aktuelle Forums-SW veraltet ist.

Und wir alle wissen, das Goyko an was neuem arbeitet (SuFu nutzen) und das schon sehr lange.

Und wir alle wissen das die neue Forums-SW kommt, wenn sie kommt....

 

Also lasst es doch endlich bleiben.

 

Das Forum funktioniert und gut ist.

 

Das es besser sein könnte ist schön und gut, aber das wird Goyko schon irgendwann mal ändern.

 

Amen. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganzen Unterteilungen doof! :o

 

Einfach nur eine Rubrik in der Alles steht und gut ist :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2008 um 09:58 Uhr hat magnesium555 geschrieben:

Selbst in diesen Unterteilungen sind sie alle noch vermischt, die 450er und 451er ...
Und schau mal unter "Smarte Technik" zum Beispiel, da ist auch alles bunt durcheinandergewürfelt ...


 

Warum fasst sich nicht jeder an die eigene Nase? Es schafft hier nichtmal jeder, in B/S/T zu Kennzeichen um was es geht... :roll:

"Türnetze" - was soll das heissen? Sucht er welche? Bietet er welche? Tauscht er gar welche, gegen die Hartplastik Teile?

Wenn jeder seine Threads mit einem "450", bzw "451" Kennzeichnen würde (so wie die Stahlratte zum Beispiel) dann wäre es schon ungemein einfacher.

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Unterforen dann bitte auch eins für den C7 :lol: :lol: :lol:

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 08.08.2008 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich halt ein kleiner Egoist :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ehrlich gesagt ganz gut so, gibt viele Leute mit Würfeln die viel Erfahrung mit der Kugel haben so können auch diese guten smart Fahrer anderen guten smart Fahrern helfen. So lese ich auch mal Beiträge, die ich sonst nicht so gefunden hätte, da ich nicht dieses Forum gegangen wäre. Dadurch gibt es zwar immer wieder doppelte Posts möchte aber nicht wissen wieviele Beiträge (inkl. wertvollem Wissen) durch einen Softwarewechsel verloren gehen würde.

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dann trotzdem noch in die 450 usw. schauen - eben WEIL man auch da erfahrung hat. ;-)

und selbst bei 452 usw. kann man tipps geben - manche sachen sind halt "allgemeingültig". trotzdem freu ich mich auf die irgendwann kommende software mit eben diesen unterteilungen. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2008 um 20:36 Uhr hat the-noacks geschrieben:
... möchte aber nicht wissen wie viele Beiträge (inkl. wertvollem Wissen) durch einen Softwarewechsel verloren gehen würde...

 

Keiner, da legen Goyko und Nico sehr viel Wert drauf. Dies ist wohl auch der Hauptgrund, warum die neue Forumssoftware auf sich warten lässt, weil so ein Übernahmescript für Beiträge schüttelt man sich nicht aus dem Ärmel...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Welche ?  Ich seh da weniger als "10" .   VERSTEHE ES NICHT FALSCH - dein Wagen wird nicht schlecht gemacht !!   Aber "ehrlich"  präzise  sollte es schon sein.   Stell dir vor ich kaufe aus der Ferne per schriftlichem Vertrag. Dann fehlt dies und das aus dem Exclusiv Paket, dann kann ich dir "die Hosen runter lassen" -  du hast dann zu liefern... Vertrag ist Vertrag ...    Angenommen ich kaufe jetzt, Vertrag mit Unterschrift, du sicherst einen Exclusiv ab Werk zu, es ist aber keiner, dann bestehe ich auf Lieferung, (ja, das kann ich !) am Ende kostet dich das Aufrüsten eine 4-stellige Summe.   Ok, verstanden ?   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.991
    • Beiträge insgesamt
      1.575.781
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.