Jump to content

ratz-fatz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Ordnungsgemäß beleuchtet
  1. Leute, ihr seid ein armer Haufen Spinner. Keinen Euro auf Naht für das Angebot, nur Rumbashen, Rechthaben und miese Laune machen. Hey - hier kommt einer an mit einem aus meiner Sicht fairen Angebot und ihr pisst dem erst mal vor die Reifen. Tolle Community. Ich muss mich für euch schämen. Ja ist klar, macht mich jetzt am besten auch gleich rund, dann passt das wenigstens in das Bild, das ihr hier abgebt.
  2. Hallo Rolf, hast du den XB mittlerweile? Meiner steht über den Winter warm und trocken. Gemeinsame Ausfahrt in ein paar Wochen?
  3. Ich sags mal so: Die Foren-Soft ist Web Stand 1.0. Da kannst du aufteilen wie du willst, gegenüber den verfügbaren Lösungen auf dem aktuellen Stand der Zeit ist dieses Forum Gaslicht, irgendwie auch ein Armutszeugnis. Kostprobe wie es sein sollte hier ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  4. Eine gute Quelle ist auch www.ichwillautoteile.de - dort das Shell Helix Ultra AB - 5W30 für 6,59 Euro incl. Steuer. Hier der Link ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  5. Quote: Am 16.06.2008 um 11:18 Uhr hat CDIler geschrieben: Erstmal Sorry, war nicht so gemeint wie es sich vielleicht anhörte. Im Net fehlt leider Tonfall und Mimik/Gestik Ich verstehe nicht wenn ich Dir aufzeichne das mit Google Ergebnisse zu finden sind die man kontaktieren kann, wieso Du es nicht tust und dann hier verbreitest wo man Ihn beziehen kann. So warst Du selber mit Deinen Ergebnissen tätig und könntest anderen an den Infos teilhaben lassen. Ich denke wir reden aneinander vorbei. Da ich keinen 451er fahre achte ich hier nicht so auf die Freds, aber ich meine der Auspuff wurde hier schon mal gepostet. Mit anderen Worten, vielleicht hilft die Suchfunktion [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 16.06.2008 um 11:23 Uhr ] Schwamm drüber ;-) . Ja, der Breathless hat den im Programm, auf der US Seite des Herstellers ist er nicht zu finden und auf der deutschen Webseite auch nicht. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  6. Quote: Am 16.06.2008 um 09:31 Uhr hat CDIler geschrieben: Willst Du uns verarschen? Gib mal Dein MAGNAFLOW bei google ein und schreibe die Treffer doch einfach mal an wo man den beziehen kann :roll: Offensichtlich hast du ein recht spezielles Verständnis davon, was ein Forum auszeichnet, wie man sich dort verhält oder besser auch nicht. Ich stelle die Frage im Forum weil von einer Antwort die Gemeinschaft profitieren kann. Würde jeder für sich deinem Rat folgen - also auf eigene Faust recherchieren, Firmen anschreiben usw - hätte niemand im Forum etwas davon. Du hast auf treffliche Art deine Haltung gegenüber mir - und damit auch gegenüber dem Rest der Gemeinschaft deutlich gemacht. Darauf darfst du jetzt stolz sein. Zurück zur Sache. Selbstverständlich sind die Magnaflow Anlagen in Deutschland erhältlich, unter anderem auch für den 44. Der 451 ist allerdings weder auf der US-Seite, noch hier gelistet.
  7. Auf der Tüte steht groß "MAGNAFLOW". Vielleicht hilft das weiter. Ich frage hier nicht nach dem TÜV - ich frage, ob jemand weiss, wo man die Anlage hier kaufen kann. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  8. Im Amiforum habe ich diesen Link gefunden: Videos Hier der Lieferant: Bilder Gibts den auch hier? ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach! [ Diese Nachricht wurde editiert von ratz-fatz am 15.06.2008 um 20:49 Uhr ]
  9. ratz-fatz

    Wasser im cabrio

    Gratuliere zum Smart. Ist es ein neuer oder ein Gebrauchter (wenn ja, wann gebaut)? Unserer ist vom März 2008 und absolut dicht. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  10. Quote: Am 04.06.2008 um 19:08 Uhr hat Tobi964 geschrieben: ich suche auch immer noch. Bin zu dem Schluss gekommen, das es Spikelines sein sollen, leider halten sich die Angebote sehr in Grenzen, oder die Preisvorstellungen sind jenseits von gut und böse. Falls doch noch jemand was hat, auch gerne beschädigt... Ich habe noch zwei silberne Spikelines in sehr gutem Zustand für die Vorderachse da (6,5 Zoll breit). Zusammen 280 € zzgl. Porto. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach! Edit: Korrektur der Felgenbreite. [ Diese Nachricht wurde editiert von ratz-fatz am 06.06.2008 um 00:14 Uhr ]
  11. Und was man denen noch alles zeigen kann: Viele, viele bunte Bildchen... Macht einfach mehr Spaß dort. Forenkultur vom Feinsten. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach! [ Diese Nachricht wurde editiert von ratz-fatz am 02.06.2008 um 22:05 Uhr ]
  12. Quote: Am 02.06.2008 um 19:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: im amerikanischen forum gibts ne anleitung, nur leider find ich die grad nimmer. Meinst du diese hier: Ausbau Armaturenbrett Das Ami-Forum ist nicht wirklich eine Laienspieltruppe. Das fängt schon bei der Foren-Soft an. Interessant dort auch, dass konkrete Fragen sehr schnell, höflich, kompetent und "on topic" beantwortet werden. Bezeichnend der letzte Beitrag in diesem Thread, offensichtlich von jemandem aus Ingolstadt, der die Darbietungen hier treffend kommentiert: "on german site's nobody even postet some.." ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach! [ Diese Nachricht wurde editiert von ratz-fatz am 02.06.2008 um 21:50 Uhr ]
  13. Quote: Am 02.06.2008 um 01:07 Uhr hat Roger1975 geschrieben: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 451er das Armaturenbrett (oberer und unterer Teil) mit Leder beziehen lassen. Weiss jemand wie die beiden Teile befestigt sind ? Bzw. wo es geschraubt und wo nur geclipst ist ? Besten Dank und viele Grüsse Roger Hallo ROSE. War nett gemeint, hilft aber nicht weiter. Denn genau das steht in mömas Anleitungen nicht drin. Dort findet sich nur was zum Abbau der Innenraum-Akzentteile, wie die seitlichen Armaturenbrett-Abschlussblenden / Türgriffe / Schalthebelblende und Tacho / DZM / Uhr-Zierringe. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach!
  14. Quote:Am 27.05.2008 um 21:35 Uhr hat ratz-fatz geschrieben:Was kostet eigentlich die Serienscheibe des CB als Ersatzteil? Ich beantworte mal meine Frage selber. Interessant vor allem für diejenigen (inklusive meiner Person), die die Scheibe von Krause zu teuer finden. Die Serienscheibe hat die Nummer Q0013317v001000000 und kostet 1.045 € inkl. 19% Mwst. Da ist die Fracht schon mit drin. Krause's Scheibe ist zwar kein "Schnäppchen" - aber im Vergleich zum Serien-Ersatzteil nicht überteuert. ----------------- Der Chris 451 passion cabrio 62 kW mit Handschuhfach! [ Diese Nachricht wurde editiert von ratz-fatz am 28.05.2008 um 14:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.