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ghard

huuup huuuup

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

komischerweise macht meine Hupe nach dem gestrigen Abend NIX mehr :)

 

was ist zu tun? :)

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..........* SCHLAND *

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O...._....-.|....._.....,*..o.o.O.O

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HUUUUP, HUUUUP, digitaler Autokorso fährt durchs

Land!

 

EUROPAMEISTER, es gibt nur einen, DEUTSCHLAND

heisst er!

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Ich schmeiß mich weg :-D

 

Ich frag mal nicht, bei welcher Gelegenheit die Hupe ihren Dienst versagte :)

 

(Ich fragte mich vor kurzem sogar, wie lange so eine Hupe wohl dauerhupen aushalten kann - heute schon der erste Ausfall) ;-)

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btw die Hupe beim 42 meiner Frau setzte auch Streckenweise aus, und ganz gemein waren die Kommentare wegen der Smart Hupe :( glaube fürs Finale brauche ich eine :( größere und lautere Hupe

fanfahre1.jpeg :-D :-D :-D :-D

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Ja, beispielsweise das Doppelhorn vom Fiesta XR2i - meine Lieblingströte! :-D

 

Leider habe ich meine damals verkauft :(

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Zum Glück hat mein Vorbesitzer eine Hammer geile 2 oder 3-Klang Hupe eingebaut. Echt super, keiner vermutet von meiner Kugel ein so lautes hupen. Manchmal kommt es vor, dass ich hupe und die Leute mit Ihren Blicken einen LKW suchen...

 

 

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würde ich fussi guggen ,wäre ich bestens ausgestattet

 

habe hupe ford "t-modell" , die macht ordentlich wumms.

 

aber fussi interessiert mich ja nicht :lol:

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Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


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was isn jetzt mit meiner hupe? is die hin?

Wenn ja, wie und welche neue einbauen?

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wenn die Putt ist fahr in einen Smart Center und kaufe Dir die 2 Klang Fanfare entweder direkt fragen was der Einbau kostet oder sehen das Du günstig ne Bühne bekommst. Weil vorne der Unterboden demontiert werden muss. So ohne Bühne ist das eigentlich unmöglich

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1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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