Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bobele

Tach zusammen...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich vor ca. 3 Wochen für 70€!!! meinen 60PS Polo vollgetankt hatte kam die Frage auf ob das nich eventuell günstiger geht...

Bin allerdings schon ein kleiner Akustik-Freak und wüßte gern ob jemand es schonmal mit einer Laderaumabdeckung mit Boxen drin versucht hat. Gibbet für relativ kleines inner E-Bucht, ich versuch mich mal annem Link:

http://cgi.ebay.de/Soundboard-Smart-600-Watt-Statt-299-2-x20Bass_W0QQitemZ160245433686QQihZ006QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab irgendwie das Gefühl das der Link nich so dolle iss na ja aller Anfang is schwer!

oder sind die Eimer unumgänglich?

Vorab vielen Dank für die Antworten! :-D :-D

-----------------

Mfg und Alles Gute...

 


Mfg B

 

läuft wie ne Nähmaschine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum! :)

 

Stimmt, der Link is nicht so dolle, aber Du kannst ja noch üben.

 

Link!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.06.2008 um 22:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon ein akustik-freak bist, dann vergess mal wieder ganz schnell die idee mit dem soundboard... das teil taugt nichts und ist nebenbei auch lebensgefährlich, wenn es dir bei einem unfall entgegengeflogen kommt :roll:

 

eimer sind wie du schon oben vermutet hast, wirklich unumgänglich.

 

wenn du was wirklich gutes willst, dann schau dich mal HIER um - das ist das geld wert ;-)

 

-----------------

smarter Gruß, euer Olli (alias BadJovish)

 

az3ekgqooyh3bfgyt.png

mein smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 07.06.2008 um 10:48 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen

 

Die Zeiten als die Musik von Hinten kam sind eigentlich schon lange vorbei.

Du wirst hier keine Freunde der Ablagenlautsprecher-Lösung finden.

Da gibt es bessere Wege.

Hier im Forum gibt es einige Gurus die dir da weiterhelfen können... schau einfach mal in besagte Sound-Rubrik

 

PS: In den Smart gehen inzwischen auch schon über 5o Euro rein... :(

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich studiere schon länger dieses Forum und was soll sich sagen ... Morgen Vormittag hol ich meinen Smart beim Händler ab :-D

CDI 30kw (Pulse glaub ich) von 2005 mit 70.000 auf der Uhr neuer Turbo und neuer Auspuff Checkheft gepflegt für 5600€.

 

-----------------

Mfg und Alles Gute...

 


Mfg B

 

läuft wie ne Nähmaschine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Jep, und auch so belastet die Schrauben anziehen. Die Originalfedern sind aber Rotz, die brechen auch schnell wieder. Glaube Spidan ist der Hersteller der Dinger. Ich hatte nach Federbruch mal Neue verbaut, hielten nicht lange. Ich habe noch funktionsfähige Dämpfer von Monroe für hinten rumliegen, die flogen raus als ich das Bilstein B14 verbaute. Kannste haben, aber Porto und ne Kiste Bier muss rausspringen!😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.818
    • Beiträge insgesamt
      1.477.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.