Jump to content

Supernova

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Könnt ihr ein gutes Pflegemittelchen (oder mehrere?) für den Smartie empfehlen? Wie haltet ihr eure Kugel hübsch? Sind mit dem alten Auto immer nur durch die Waschstraße gerauscht, aber der Smartie soll "Handwäsche" bekommen--geht ja bei ihm auch viel schneller als bei dem Kombi ;-) ...
  2. In:55491 Büchenbeuren Nicht gerade günstig von Ö aus..... Aber schau mal unter mobile.de da findest du das Auto und natürlich viele andere Vergleichspreise, wobei ja immer noch was beim Preis drin sein sollte 8-) Vielleicht hilft es dir ja....
  3. Schade, dann mal anders: hier die Daten: Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug Preis: EUR 3.950 Kilometerstand: 45.765 km Leistung: 45 kW / 61 PS Kraftstoffart: Benzin Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 4,7 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 5,8 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,1 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 113 g/km Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro3 Erstzulassung: 1/2002 HU: 1/2009 AU: 1/2009 Herstellerfarbbezeichnung: blau/silber metallic Farbe: Blau metallic Ist in Deutschland und auch vom Händler
  4. Ich bin zwar kein Smartfachmann, aber sieh dir das mal zum Vergleich an: Ohjeh, hoffentlich funktioniert das mit der Verlinkung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=58341792&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=56841&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
  5. Hm, ja, danke! Leider werden bei mir nicht mehr alle Bilder angezeigt. Engelchen und Teufelchen gehen so in die Richtung, wie ich mir das vorgestellt, allerdings ist mein Smart trueblue und da passt das nicht sooo ganz.... Aber mal abwarten....
  6. Habt ihr Ideen, wie man den Smart individuell stylen könnte? Oder gar Fotos von euren gestylten Kugeln? Vielen Dank schon mal Gruß Supernova :)
  7. Bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber sage trotzdem WILLKOMMEN!!! Ja, das Forum ist genial, hier erhält man viele Infos. War bevor ich meinen Smartie bekam auch stiller Nutzer.
  8. Es ist möglich, dass es tatsächlich ein Bedienungsfehler war, seit wir darauf achten, ist es NICHT mehr vorgekommen :) :) :) . Beobachten es weiter.......
  9. Hm, keine Ahnung.....versuch´s doch mal in der Forumsabteilung SMARTER SOUND ;-)
  10. Hm, vielleicht...Danke für die Diagnose :)
  11. Habe Garantie!! Und das Auto hat auch insgesamt nur 44.000km gefahren, der Motor ist wie gesagt neu. Hier gibt´s leider nur wenige Smarts in der Gegend und es werden Kugeln von 2001, pulse, 100.000 gelaufen (ohne neuen Motor versteht sich),Benziner für 4500E angeboten und scheinbar auch verkauft, von daher bin ich zufrieden.
  12. `ne Popoheizung hätte ich auch gern gehabt, aber man muss natürlich immer schauen, was Budget zulässt :roll: . Ein Smart hätte auch tatsächlich eine gehabt, aber der war wesentlich teurer, etwas jünger,nicht gepflegt und hatte ziemlich viele km drauf, also habe ich mich für den vermeintlichen Bluemotion entschieden. Bezahlt habe ich 4200, allerdings muss man dazu sagen, dass er einen neuen Motor hat. Denkt Ihr, der Preis war okay???? Macht einen gepflegten Eindruck. Smarts sind hier nicht soooo häufig zu finden und die Auswahl war nicht so groß.
  13. Das trifft alles zu, die Cards waren natürlich nicht mehr dabei....aber das Schilchen fehlt halt. Ich find die Ausstattung okay!
  14. Es sollt natürlich StarTschwierigkeiten heißen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.