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tinta

cabrio verdeck defekte

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...bin leider noch nicht besitzer eines smarts geworden ...private umstände haben mir die zeit gefressen. jetzt lese ich zufällig hier und anderswo, daß es beim cabrioverdeck so oft defekte bei den gleitern etc. geben soll. von smart abratenden bekannten höre ich ebenfalls von diesen schwierigkeiten; was ist denn nun dranne? taucht das cabrio-verdeck? könnte man etwas dazu beitragen/unterlassen, damit so was nicht passiert...ähm ich möchte aber schon offen fahren...kicher

 

 

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pfleglicher Umgang fördert, wie bei anderen Sachen auch, eine höhere Lebenserwartung.

Mit dem Verdeck gibt es nicht mehr Probleme als bei BMW mit Schiebedächern.

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also ich hab nu das zweite cabrio, und noch nie ein problem mit dem verdeck gehabt. vielleicht meinst du ja die aktion mit dem zweiten verdeckmotor ausbauen, da gab es mal probleme und ne rückrufaktion.

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Ich habe auch noch keine Probleme gehabt in den letzten 2 Smartjahren alles super mußt es halt Pflegen wie Cabriodächer allgemein, und es bei unter o Grad nicht gerade aufmachen und wenn vorher in die Sonne stellen ne Uli (Ud-10) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


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2 Cabrios BJ 03 dann BJ 06. No problems!! :)

 

 

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danke für die antworten. habe nochmals den "nicht"-turob-smartie in die 7o ps gefahren. glaube der reicht mir völlig aus. habe mich so richtig verguckt ... in die cabrio-version... und meine bulldoggi fands wohl so richtig geil. pennte hinter der sitzen gleich ein, trotz bremstest und beschleunigungstests usw. .... einziges problem PLATZ - mal sehen, welche lösungen ich finde - dafür mehr werbung möglich... :-D :-D :-D

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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