Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rom12

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Hatte schonmal einen Thread wegen eines Fahrzeugs erstellt, inzwischen hab ich aber zum 2nd-Edition Modell umgeschwenkt. Was würdet ihr hiervon halten, vor allem der Preis? Vorneweg ich suche ein gut ausgestattetes Modell incl. Leder, Sitzheizung, Seitenairbags usw.

klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rom12 am 14.05.2008 um 14:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schickes ding. über was grübelst du bei dem noch nach?

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis und die Tatsache, dass der im Prinzip dritte Hand ist. Außerdem ist das Leder in der linken Türverkleidung arg zerkratzt, der Verkäufer meint, das seien wohl Ringe oder lange Fingernägel der Vorbesitzerin gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch lange Nägel und bei mir war noch in keinem Auto was zerkratzt????

Einer der VB hatte bestimmt nen Hund.

 

Preis ist echt ok, nur die Alufelgen sind nicht vom crossblade, die sehen nur ähnlich aus, ich glaub die heissen Strikeline.

 

Es fehlt def. das CDablagefach, Uhr und Drezahlmesser, und wenn ich richtig sehe auch die elek.verstellbaren u.beheizbaren Spiegel?

 

Ich dacht das mit den Spiegeln ist Serie beim Passion, aber ich kann mich auch täuschen

 

:roll:

 

Ich würd den preis noch nach unten drücken 7500 oder 7300 sind da bestimmt drin, mit kratzer im Leder und ohne Uhr???? ;-)

 

LG Claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 15.05.2008 um 10:45 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Strikeline, auf dem Crossblade waren die titanfarbenen Spikelines des Roadster.

 

Mein erster Gedanke war auch, dass da wohl öfter mal ein Hund drin gewesen sein musste, ich will am Freitag mal eine Probefahrt machen und zu einem Aufbereiter fahren und fragen was er dazu meint.

 

Die fehlende Uhr und der DZM stören mich auch, gibts aber z.B. bei ML für 50€ das Stück. Oder weiß jemand noch eine günstige Quelle?

 

Meint ihr 7200 sind drin? Im Auto liegt noch der Verkaufszettel mit 8900, was ich allerdings für völlig utopisch halte und der Verkäufer wohl auch, sonst hätte er nicht schon nach unten korrigiert. Wo soll ich ansetzen, 7000,-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weg. uhr und dhzmesser schau mal bei ebay da sind welche für sofortkauf um die 35€ drin.

 

vielleicht hat ja dort auch jemand so ne olle türverkleidung in leder :roll:

 

der letzt service wurde 07/07 gemacht, wahrscheinlich vom händler selber, d.h. der kleine steht schon ne weile...

schau dir die bremsen und den turbo an nich das der noch ein gammel loch hat.

und mit den schönheitsfehlen kann man schon was machen ich denke 7300-7500 sind so der VK.

 

aber halt uns auf dem laufenden.

 

lg Claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2008 um 10:44 Uhr hat smartie42 geschrieben:

aber halt uns auf dem laufenden.



lg Claudia



 

Das versteht sich von selbst ;-)

 

Die meisten Uhren, die bei eBay angeboten werden, sind leider die blauen :(, aber erstmal muss das Auto passen, dann sehen wir weiter :-D

 

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch Meinungen zum Fahrzeug??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen!

 

Ich glaube nicht, dass der da schon seit der letzten Wartung steht. So ein Smart ist schnell verkauft. Wenn die Kratzer zu beheben sind, würde ich ihn kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Wartung war 07 und der jetzige Besitzer ist der Händler, der ihn auch verkauft. Er ist seitdem nur ca 2000 km gefahren und deswegen geht er jetzt weg. Zugelassen ist er auch noch auf seine Firma.

 

@olai

Zu welchem Preis?

 

Ach ja wie schon gesagt im Auto liegt ein Verkaufszettel mit 1000 € mehr, also dafür ging er zumindest schonmal nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2008 um 21:14 Uhr hat rom12 geschrieben:
Die letzte Wartung war 07 und der jetzige Besitzer ist der Händler, der ihn auch verkauft. Er ist seitdem nur ca 2000 km gefahren und deswegen geht er jetzt weg. Zugelassen ist er auch noch auf seine Firma.



@olai

Zu welchem Preis?



Ach ja wie schon gesagt im Auto liegt ein Verkaufszettel mit 1000 € mehr, also dafür ging er zumindest schonmal nicht weg.



...dann macht der da wahrscheinlich einen Privatverkauf von, also ohne Garantie....?

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Auto wird geschäftlich verkauft mit einem Jahr Gewährleistung.

 

Jetzt habe ich festgestellt, dass das Auto in 2006 einen fehlenden Service hat. Werksgarantie besteht ja sowieso nicht mehr, kann das sonstwelche negative Auswirkungen haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin so unsicher... :-?

 

Ich bin den smart heute probegefahren, er fuhr auch soweit ganz gut, aber rechts unter dem Teppich war es feucht!

 

Als ich dann über den Preis reden wollte, war er überhaupt nicht bereit, am Preis was zu machen. :evil:

 

Wie schätzt ihr den Wassereintritt ein und wären 8000,- € dann nicht doch zu viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein passion cabrio BJ 08/2003 mit Navi,Sitzheizung,elek.u.bhz Spiegel,Uhr, Drezahlmesser, Schublade unterm Sitz,und die Serienausstattung nartürlich.

Hab Ihn von privat gekauft mit 10tkm inkl. 8fach bereift alles auf Alu

zus. Windschott,Trenngitter und extra Schebenwischer für 7.800€ bekommen.

(kein Leder) schicke bungee red Innenaussttung.

 

Hab Ihn vor ca. 1,5Jahren gekauft Vorbesitzer hatte er 2.

 

Durch den Privatkauf hatte ich zwar keine Gebrauchtwagengerantie aber nen wie finde richtig guten Deal gemacht.

 

Wenn der Wagen nass ist sind die Dichtungen oben an den Holmen def. dann sind die 8000€ zuviel. Für den Preis sollte er schon top da stehen.

Da bekommst Du was Bessers, vielleicht mit nem längeren Anfahrtsweg.

 

lg Claudia

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.