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dasgrosseleben

Panels in True Blue

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Beim Sommergeld, je nach Teil, dort kann man auch die Teile lackieren lassen für 200 Euro pro Teil.

 

Oder du frägst mal nach im SC...

 

Habe die selbe Farbe, die gibts sonst leider selten..

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fertige Panels kriegt man nicht mehr in der jeweiligen Farbe im SC, es wird nun in Wunschfarbe lackiert, somit sind sie deutlich teurer.

Gebrauchte Panels gibts bei diversen Gebrauchtteilehändler zu sehen bei Ebay oder im Teilebereich von Autoscout24.de.

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Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


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Stefanie

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SC Düsseldorf hat die Teile auch nicht mehr! Finde ich eigentlich ne Frechheit!!! :-x

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 04.04.2008 um 07:46 Uhr ]


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Tja, das ist halt der Segen eines Nachfolgemodells. Um die Kosten für die Lagerhaltung in Grenzen zu halten, müssen Maßnahmen getroffen werden.

Da muß halt das Vorgängermodell darunter leiden.

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Bleibt Abzuwarten, ob durch die gestiegenen Reparaturkosten die Versicherungseinstufung angehoben wird... :roll:

 

 

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naja, star blue oder true blue, welches Baujahr hast du denn und ist es ein dunkles oder helles metallic blau`?

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dann mache doch mal ein foto. meiner ist in trueblue und dann kannst du vergleichen. Star Blue ist dunkler als trueblue

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Gruss

Stefanie

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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