Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Roadster....ein Trauermärchen

Empfohlene Beiträge

na, also mit DER vorgeschichte braucht man sich wirklich nicht wundern daß alles an der kiste übern jordan geht; im gegenteil ists ein wunder daß der motor noch ok ist. und schon heißts wieder, smart baut scheißautos.

 

für mich wär das ein grund den wagen wegen verschwiegener gravierender mängel zu wandeln, egal wie gut der nun tut oder nicht; ist ne riesensauerei von einem händler, sowas zu verschweigen.

 

davon abgesehen geb ich dir recht; in puncto fahrspaß ist der roady nur noch von gefährten mit zwei rädern weniger zu toppen...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
na ja mein nächster Wagen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Lotus Elise werden

;-)

Vom Regen in die Traufe? Eine Bekannte von mir besitzt einen Lotus Europa (? ...oder so ähnlich). Ich sage bewusst "besitzt" und nicht "fährt", weil sie eigentlich immer mit einem von der Werkstatt gestellten Mietwagen unterwegs ist. Den Lotus habe ich noch nie gesehen - aber sie schwärmt noch immer von den gloreichen 20km vor dem ersten Defekt ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2008 um 13:04 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
geht aber nicht

 

Was geht nicht?

 

JB


 

das Schreiben von privaten Nachrichten an Dich ist nicht möglich- jedenfalls für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2008 um 14:10 Uhr hat JannineBu geschrieben:

Eine Bekannte von mir besitzt einen Lotus Europa (? ...oder so ähnlich). Ich sage bewusst "besitzt" und nicht "fährt", weil sie eigentlich immer mit einem von der Werkstatt gestellten Mietwagen unterwegs ist. Den Lotus habe ich noch nie gesehen - aber sie schwärmt noch immer von den gloreichen 20km vor dem ersten Defekt ;-)


 

Hör sofort auf so böse Dinge zu erzählen :evil:

Der Europa ist Klasse, den würde ich mir für die Zukunft unter mein Carport wünschen und dabei dachte ich mir noch "das ist kampferprobte Großserientechnik, da geht bestimmt nie was kaputt" - wie kann der soviel Ärger machen?

Ist es wirklich so schlimm?

Scheint wohl so ein Montagsauto zu sein, kann mir das anders nicht erklären...

Dabei ist das so ein schönes Auto... :cry:

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 14.04.2008 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, das mit dem roady ist ja ärgerlich, hätte bestimmt trotz 100% garantie, keinen bock mehr auf das ding. mit dem abschleppen ADAC ist das so ne sache, kommt auf die mitgliedschaft an. ist man normales mitglied schleppen die einen bis zur nächsten werkstatt, als PLUS-MITGLIED in deine gewünschte werkstatt, auch wenn die 800 km weit weg ist.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.