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Murena

Jennifer air intake

Empfohlene Beiträge

wer hat interesse an einer ´jennifer´ lufthutze ? ^^ aber nicht aus CFK sonden

aus GFK

 

torituke004.jpg

 

jen001.jpg

 

jen002.jpg

 

und ein bisel anders muss ich sie auch formen ihr wisst ja Gebrauchsmusterschutz ^^ kann teuer werden wenn man was 100% kopiert

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 17.03.2008 um 02:06 Uhr ]

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Und wie wird die dann befestigt?

Geklebt? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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die machen des so ^^ torituke002.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 17.03.2008 um 12:44 Uhr ]

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sieht bisschen zu heftig aus :-D

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Das ist mir auch etwas 'to much'. :o

 

Aber wer bitte ist "Jennifer "?! ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6,25 Jahre|~91.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi (Erstbesitzer)

Verbrauch (seit 11/2001) | ~148.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Tornado? Sturm-Orkan-Tief? :lol:

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Sieht aus wie nen zusätzliches Staufach :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 17.03.2008 um 01:55 Uhr hat Murena geschrieben:
wer hat interesse an einer ´jennifer´ lufthutze ? ^^ aber nicht aus CFK sonden

aus GFK


 

HABENWILL !!!! 8-) 8-) 8-)


Keep on rollin´ ....

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Quote:

Am 17.03.2008 um 21:40 Uhr hat beni-biker geschrieben:
Tschuldige die Frage, aber wofür ist diese "Lufthutze" eigentlich??? :-? :-?



beni



Nur Optik, bringen tut die nischt

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@beni-biker diese Lufthutze bekommst du auch in einer kleineren ausführung bei

 

s-mann.nl

 

Michalak.eu

 

Rs-Parts.de

 

berlin-tuning.com

 

 

nennt sich Airscoop

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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ist einen wutausbruch zum opfer gefallen ... die meisten wissen ja weshalb warum wieso ....

 

 

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sieht ja garnicht mal soooooo sch...e aus...wo gibt es denn das Original !?!? :-?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ist auch unheimlich praktisch, kann man vom Fahrersitz aus mit Startpilot reinsprühen :)

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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Quote:

Am 15.08.2008 um 18:02 Uhr hat Lurch geschrieben:
sieht ja garnicht mal soooooo sch...e aus...wo gibt es denn das Original !?!? :-?

-----------------
smää smäää smäääääääääääää





 

§146-0093 Tokyo Ota Ward Yaguchi 3-1-11 löl mitm smart ein katzen sprung ^^

 

Gang$-Jail

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 16.08.2008 um 03:39 Uhr ]

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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