Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

CHINA-SMART: Das ist gar kein Auto

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Hm, DAS ist natürlich die absolute Negativ-Werbung in Sachen E-Au.., - äh, ne, Golfkarre... :lol: :lol:

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.03.2008 um 23:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.02.2010 um 23:27 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Da spart man sich sogar die Schrottpresse: Vom Unfallort kann das Fahrzeug als handlicher Koffer mitgenommen werden. :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 12:57 Uhr hat Roadster60 geschrieben:mit sowas wie einem VW- Transporter.

 

das ist ein vw transporter. ein t3

von 1979 bis 1990.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 29.05.2008 um 17:28 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das ist ein vw transporter. ein t3
von 1979 bis 1990.

...aber warum steht im Vorspann "Chinese Truck"?

Ich glaube nicht, dass ein T3 so in die Knie geht. Ich hatte mit einem T2a vor vielen Jahren einen Auffahrunfall und ich lebe immer noch...

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 17:27 Uhr hat smartipercy geschrieben:
das ist ein vw transporter. ein t3 von 1979 bis 1990.

Ist es nicht, sondern ein China-Nachbau. Im Nachspann wird ja auch gesagt, dass eine Einfuhr nach Europa nicht genehmigt wurde.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schalter sehen aus, wie aus älteren MAN oder Mercedes Linienbussen - so bis Mitte der 90er. Jetzt weiß ich, wo die ganzen alten BVG-Busse bei uns hingehen: Nach China zum Ausschlachten... :lol:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 126.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. das Teil läuft ja sagenhafte 45km/h.

Für die Kohle kauft man doch besser einen richtigen Smart oder ein BMW C1 Roller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein handlicher Kleinwagen, 6500 Euro sind ein Wort."

Das kann nur eine Frau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde das T4 China Video schon mal gepostet.

da ist die rede von T4 VW, 120 kmh und

hinten voll schwer beladen.


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.