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Lui

Suche Folienbeklebungsbetrieb

Empfohlene Beiträge

Hi

Möchte meinen Smart mit Folie bekleben lassen. Ich wohne in Mannheim. Kennt jemand einen guten Folienbekleber in der Umgebung?

Habe schon im Forum gesucht und gegoogelt hab ich auch schon, sind leider alle weiter weg.

 

THX Lui

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Frag mal im SC beim Verkauf nach, die haben schon oft welche bekleben lassen.

 

 

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Also Intax hat auf meine Anfrage leider noch nicht geantwortet. Mal abwarten ;-)

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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hi lui

 

frage mal lacky, der ist in erbach im odenwald.

 

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Heute die Email vin Intax erhalten!!

 

Sehr geehrter Herr *******,

 

Vielen Dank für Ihr Interessse an einer Fahrzeugfolierung.

Wir haben uns mit unserem Betrieb auf die Ausrüstung und Folierung

von Taxi-Fahrzeugen spezialisiert.

Wenden Sie sich daher bitte an einen anderen folioCar Fachhändler.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 10.03.2008 um 20:39 Uhr ]

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habe eben auch eine Antwort bekomme...

 

950 EUR bei einem Vertragshändler. Inkl. Abnahme meiner alten Beklebung, Reinigung und Folierung.

 

Komplettfolierung


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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Also bei Folienstar kam dieses dabei raus!

 

Hallo,

 

können wir machen.

 

Je nach Ausführung kommt der Smart auf 750.- bis 950.- Euro netto.

 

Der Maserati wird zwischen 1400.- und 1800.- Euro liegen.

 

 

 

Find ich aber etwas heftig für den Smart oder???

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Also wenn ein maserati 1400 kostet, darf der Smart aber nur höchstens 500 kosten...

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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folienstar nimmt 640 Euro war letzte Woche da wie die meisten im Frankfurter Raum auch war mir aber fürs Bekleben zu teuer habe ihn jetzt in suzukagrau von Audi lackieren lassen für 700 Euro was meiner Meinung die bessere Lösung war bzw ist

 

 

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war das denn eine Komplettfolierung als Angebot für 640 EUR?

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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