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Franky69

Brabus Sportauspuff CDI-Kugel

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Cdi -Kugel einen Sportauspuff .Gibt es überhaupt einen ???

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:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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gibts von BRABUS. aber was das Teil kostet kann ich dir nicht sagen, bestimmt nicht zu bezahlen. wie fast alles von Brabus.

 

 

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An der Suche möchte ich mich gerne beteiligen, aber nach den Berichten hier im Forum ist das Ding sehr teuer und nicht besonders haltbar. :evil:

 

Vielleicht gibt es ja bezahlbare Alternativen, aber beim Diesel lässt sich soundmäßig wohl ohnehin nicht viel machen, oder :-?

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Am 28.02.2008 um 06:39 Uhr hat ahli61 geschrieben:
An der Suche möchte ich mich gerne beteiligen, aber nach den Berichten hier im Forum ist das Ding sehr teuer und nicht besonders haltbar.

 

Die Version mit runden Endrohren ist nicht vom Rostfrass bedroht weil komplett aus Edelstahl. Kostenpunkt vor 4Jahren 980€ plus Steuer. 8-) Trotzdem hab ich ihm mir geleistet. :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Herzlichen Glückwunsch, aber einen Auspuff für 1000 €uro werde ich mir definitiv nicht kaufen. Mein jetziger Serientopf wird im Sommer fünf Jahre alt und dürfte dann so ca. 120000 km geröhrt haben. :lol:

Die Kanten fangen zwar bereits an aufzuquellen, aber ein Jahr dürfte der bestimmt noch durchhalten und dann gibt es eben doch nur einen neuen Serienauspuff mit Partikelfilter :-D

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Nun ja :) ich hab vor 6 Monaten einen in der Bucht seeeeeehr seeeeeeeehr günstig geschoßen :) immer schön Ausschau halten!

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

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die kommen aber auch nur all schaltjahr mal.:(


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Ich hab meinen im SC günstiger bekommen. Hatte vorher auch nen RS drauf und da ist mir der Flansh 3mal abgerissen und beim letzten hat sich innen noch irgendwas abvibriert.

 

Lieber bissi mehr Geld investieren. Vom Sound höre ich nach dem Einfahren keinen Unterschied mehr!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Am 28.02.2008 um 14:36 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Lieber bissi mehr Geld investieren.

 

Hab ich ja von Anfang an gesagt! :roll: :-P

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tze, ich bin froh das man endlich mal nen Auto hat wo man nicht so ein blödes Endrohr sieht und Ihr gebt, in Zeiten wo so Brüllrohre eh out sind, auch noch haufenweise Geld aus :o

 

Verkehrte Welt :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Aber so so rosa Felgen kaufen wollen! :roll: ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die sind geil, nech? :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ach pass auf du schlingel! :roll:

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Vorsicht, Du weisst doch womit ich bewaffnet bin :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Eh ne! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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