Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mick_Buchholz

Dienstleistung gross geschrieben???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, als ich heute meinen Smart zum Einbau der Freisprech brachte(SMART-Center Hamburg-Mittelweg), dachte ich mir, ich könne ja gleich mal fragen was das neue SMART-Radio mit eingebautem CD kostet. Darauf die Antwort, das Radio sei wieder zurückgezogen, da es nicht richtig befestigt werden könnte(!) Das kann doch nicht wahr sein, oder? -Ich kann schliesslich jedes marktübliche Radio einbauen. Was ist an dieser Äusserung dran, und hat jemand nen Preis? Auf die Frage nach dem Lackstift/silber die gleiche Antwort: "Ist eingestellt worden"
Ich habe zwar schon mal im Forum gelesen, dass der SMART-Center Mittelweg nen schlechten Ruf hat, aber das ist echt die Spitze von schlechtem Service, oder?

:-x Mick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mick, hallo smart-Freunde!

Leider ist es in der Tat so, dass das neue CD-Radio von smart im Moment nicht lieferbar ist, weil sich die Befestigung dafür noch in der Sicherheitsüberprüfung bei MCC befindet. Deshalb ist auch noch kein endgültiger Preis bei den SC bekannt. Wir hoffen aber, noch im Oktober Geräte und Preise zu erhalten.
Beim Thema Lackstift liegt eine Fehlinformation vor. Natürlich gibt es den Lackstift in Silber, sowohl für die Panels als auch für die Tridionzelle in beiden silbertönen. Er kostet 16,70 DM und ist bei uns am Lager erhältlich. Tut uns leid, wenn ihr eine falsche Antwort erhalten habt.


Gute Fahrt!

Raffay "smart-city" Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick Raap vom Smart Center Hamburg!

RESPEKT vor Eurer Leistung im Forum - wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde hättet Ihr sofort einen neuen Kunden :-D

Macht weiter so - und die anderen SCs sollten sich mal ein Beispiel an Euch nehmen!!


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse, klappt doch mit dem Service. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist zwar daneben, ein Radio rauszubringen, dass dann wieder vom Markt genommen wird, aber da könnt Ihr ja nichts dafür. Es kommt halt manchmal doch nur darauf an, WIE man es dem Kunden erzählt...

Ein (wieder) gut gelaunter SMART-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi von mir!

Obwohl es mich ja überhauptnix nicht angehn tut und ich von HH viel zu weit weg bin, häng ich mich hier mal rein, ganz einfach um zu loben
Und zwar auf gleicher Welle wie Guido ein Lob an dieses SC in HH und seinen Mitarbeiter Patrick!
Hier haben wir den Beweis, daß ein SC mitliest und auch noch schnell und freundlich reagiert. Und das hier ganz öffentlich im Forum.

Super meint
Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, nochwas zum CD-Radio und noch einem evtl Grund des Rückrufs bzw Rückzugs.

Das Display ist mit ausgeschaltetem Licht fast nicht ablesbar. Der Kontrast ist viiiiel zu hoch!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smart-(EA-AT-3), sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und auf die Frage:   Ich habe die Formulierung als die Frage nach dem Drehmoment des Anzuges der Verbindung Überwurfschraube/Überwurfmutter (der Bremsleitung) in das Innengewinde des Schlauchfittungs (des Bremsschlauches) verstanden...   An der Stelle gibt es aber die "Herausforderung", daß man bei der Montage von Leitungen/Schläuchen keine geschlossenen Ringschlüssel oder Stecknüsse für den Einsatz herkömmlicher Dremo-Ratschen zum Einsatz bringen kann....(vielleicht gibt es da besondere Werkzeuge für, weiß ich aber nicht...).   Bremsleitungsseitig gibt es da spezielle "Bremsleitungsschlüssel" (geschlitzte Ringschlüssel, Schlitzbreite etwas größer als Bremsleitungs-Durchmesser). Schlauchseitig (zum Gegenhalten) meist ein Außen-Sechskant am Fitting. Oder eine Verzahnung wie oben abgebildet. Wenn dann das passende Gegenstück am Fahrzeug nicht mehr reicht (z.B. weggegammelt bzw. "korrosionsbeschädigt") den Vorschlag von @Rollerfahreraufgreifen:   Jedenfalls die Verbindungen "spannungsfrei" herstellen:   Und für das Festziehen der Überwurfschraube/Überwurfmutter beherzige ich die Faustregel aus der Literatur: "Liegt der Bund auf, noch eine Achtel-Umdrehung". Habe ich aber meist aus langjähriger Erfahrung im Handgelenk.....   Nach Fertigstellung und Entlüften der Anlage vollen Hydraulik-Druck aufbauen und alles auf Dichtheit prüfen. Auch ein Test auf einem Bremsenprüfstand schadet nicht.   Bin mal gespannt auf weiterführende Vorschläge von Fachleuten hier aus dem Forum.....(insbesondere wenn es einen definierten Wert an dieser Stelle geben sollte, wie man den denn auf die Leitung/den Schlauch bringt und ggf. kontrolliert, als Laie in der Hobby-Werkstatt...).   Alles ohne Gewähr und Schrauben auf EIGENE VERANTWORTUNG !!!   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.