Jump to content
smartag

Tauschangebot: ECU-Flasher Gerät gegen eingelesene Eco-Tuning-SW oder Power-SW

Empfohlene Beiträge

ich mag "betreutes" fahren wenn man mal wieder hinter so einem "möchte gern Fahrer" hinterher kriechen muss. 
Es ist schon sehr entspannt wenn das Auto im Winter warm und aufgetaut ist oder im Sommer schon runter gekühlt ist bevor man einsteigt. 
Das ich das ganze per APP aus der Ferne steuern kann und das Auto im Regen zu mir rufen ist, für Mich, ein Komfort Gewinn.  

bearbeitet von EddyC
verbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fluch und Segen zugleich. Fluch durch zuviel moderner Firlefanz in Form von Touch Displays, weniger Tasten, Assistenz-Systemen die für Überraschungen gut sind (plötzlich grundlos bremsen und Piepen). Segen für Komfort.

Ich wähle Altertum mit Komfort, meine meisten Fahrten sind planbar, das vorheizen durch die Standheizung damit auch, Lüften kann sie ebenso. Oder Komfort durch intuitiv blinder Bedienbarkeit aller Funktionen im Auto, durch fehlenden Touch Unfug. Erhöht ohne Assistenz die Sicherheit.

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag