Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beni-biker

Das "WAS FÜR EINE DEFEKT HÖHRT SICH SO AN" Problem

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Problematik nicht :roll:

Redest du von Dir? Wie sollte denn Deiner Meinung nach so etwas beschrieben werden :-? " es klappert, Geräusche von unten usw." Und nicht alle haben das Geld um gleich in eine Werkstatt zu fahren. Sind froh wenns im Forum ein paar Tips gibt. Und wer net all zu dumm ist wird sich nie 100% auf´s Forum verlassen. Es sind immer nur Tips und Erfahrungen. Das es bei jedem anders ausfallen kann is doch so gut wie klar. Oder etwa nicht???

Das es immer mal ein paar Sprüche dazu gibt is doch in fast jedem Forum so.

Und warum sollten hier nicht auch welche RICHTIG Ahnung von der Materie haben?

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

 

cimg0420xe8.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so wie Kissi. Anderenfalls könnte man ja das Forum zu machen und Anfänger können garnichts lernen.

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dieses Forum prima, was nichts taugt, ist nach maximal 24 Stunden eh "versenkt".

Geräusche mit aufnehmen, prima!!! Weil Turbo zwitschert muss man ja auch hören. Na ja, mein Smart riecht schlecht muß man nicht unbedingt riechen, fahr halt gern barfuß.

In diesem Sinne, morgen ist ein neuer Tag mit mindestens 100 Beiträgen.

Lg Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut so wie es ist.

Mir hat das Forum schon sehr geholfen und ich habe eine menge Werkstattkosten gespart.

Ich bin auch weiterhin für jeden Tipp von den Jahrelangen Smartfahrern mit viel Erfahrung dankbar.

Bei mir hat es auch mal gerumpelt und dank des Forums, rumpelt es nicht mehr.

:-D

-----------------

Bisher gefahren: 2x Trabant, 2x Lada, Audi 100, Golf 2, Ford Fiesta, Hyundai Lantra, Citroen C2 und nun Smart For Two Pure

 


Bisher gefahren: 2x Trabant, 2x Lada, Audi 100, Golf 2, Ford Fiesta, Hyundai Lantra, Citroen C2 und nun Smart For Two Pure

smart1000al7.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beni-biker

 

ich würde sagen: ab in die Troll-Garage!

 

 

Gruß,

 

smartz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, poste diesen Mist auch noch in mehreren Bereichen gleichzeitig, dann machst du dich erst recht lächerlich.

Was ich als "Betroffener" davon halte hab ich ja schon geschrieben klick mich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 23.02.2008 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

abgesehen von der tatsache, dass beni-biker seinen beitrag ein wenig missverständlich verfasst hat (auch ich werd nicht ganz schlau draus) und dass es in foren üblich ist, beiträge möglichst nur in EINEN (möglichst passenden) bereich zu setzen, kann ich nichts daran finden, was grund dazu gäbe, jemanden, der ganz frisch bei uns registriert ist, so in grund und boden zu "kritisieren".

 

wie wär's, wenn ihr mal wieder ein wenig hilfsbereiter werdet und konstruktiv, vielleicht auch mit nachfragen, was genau gemeint ist, darauf eingeht und nicht gleich so loshackt??

 

DAS hier jedenfalls ist nicht der geist des smart-forums, auf den wir seit 1999 stolz sind, und wegen dem sich so viele schon so lange zeit bei uns wohlfühlen!

 

beitrag geschlossen!

 

alles weitere bitte hier hinein!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen.   Seit gestern Mittag macht mein Smarty BR451 Bj. 2011 für ca. vier Sekunden komische Geräusche (Rattern) aus dem Bereich Gebläsekasten/Beifahrerfussbereich. Diese treten einmalig ca. drei Sekunden nach Einschalten der Zündung auf. Danach nicht mehr. Die Klimaanlage tut was sie soll, der Lüfter auf allen Stufen ebenfalls. Ich habe testweise das Strom-/Ansteuerungskabel des Innenraumgebläselüftes abgezogen, aber das Geräusch tritt trotzdem wie beschrieben auf. Ein paar leichte Schläge mit der Hand auf den Bogen (runder Teil mit den "Streifen") haben das Geräusch leiser werden lassen. Hat einer von euch eine Idee?   Danke im Voraus für jeden Tip...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.