Jump to content

andy_90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B KA 8939
  • Beruf
    Informatiker
  1. Hallo smart_utility_vehicle, das ging ja super schnell. Schon angeguckt und ausgedruckt... Vielen Dank Andy ;-)
  2. Ein Ersatzteilkatalog sind die Zeichnungen sicher nicht, aber trotzdem sehr hilfreich. Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen, vorab schon einmal vielen Dank. Gruß Andy :-P
  3. Super Idee, immer wenn ich das Frontpanel ab habe sind die Birne ganz und wenn ich sie tausche ist das Licht zum fotografieren schlecht :lol: Beim nächsten Panelabbau hatte ich ähnliches vor. 20 Sekunden sind sportlich, ich habe heute ca. 5 Minuten (bei -7°) gebraucht (wohl zu dicke Unterarme => jedesmal blaue Flecke). Oldie geht mir ein bischen besser von der Hand. Und ja, Berliner SC kostet 5 €, vorgestern gehört :evil: Jedenfalls geht's morgen früh wieder hell beleuchtet auf die Bahn
  4. andy_90

    3295

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt :-P
  5. ... ich steh ja eher auf die bereits erwähnten Bierkisten ... für die Windeln bin ich noch zu jung :lol:
  6. Hallo Triking, Danke für den Beitrag, ich fahre wie Steffi_Holger 2,2/2,7 mit 145/175 auf dem einen und 2,2/2,7 mit 135/175 auf dem Anderen. Ich habe schon überlegt, den Druck zu veringern um eine bessere Haftung zu bekommen. Das werde ich jetzt, Dank deinem Beitrag, natürlich unterlassen. Bei dem Wetter heute war Trust+ und ABS richtig fleißig. Gruß ins Sauerland Andy
  7. So, das Lenkrad konnte auf seinem Weg in den Keller von mir aufgehalten werden und wird demnächst eine lenkende Position bei mir einnehmen. Es wird dafür sorgen, dass ich immer den richtigen Weg einschlage und die nächsten Jahre bei mir verbringen. Ob wir zusammen sogar die 100.000 knacken, mal sehen, die meines Smarti's bestimmt... Nochmal ein großes Danke
  8. no risk, no fun ... foto's outstanding...
  9. ... ursprünglich ging es um's Motorabsenken ... Ohne Klima (im Smart, beim pure wahrschenlich) ist nach eigener Erfahrung ein Wechsel auch ohne Absenken möglich! Hab leider kein Foto von den Schrauben da, die Profis bestimmt...
  10. Hallo, hört sich blöd an, aber am besten die Vorderfront abbauen. Geht auch durch die Serviceklappe. Den Deckel kann man abnehmen und nach oben rausziehen. Das Scheibenwischergestänge stört nicht so, wenn man die Wischer vorher hochstellt. Der Filter sitzt ein wenig schräg und kann man aber auch von oben einfädeln.
  11. Hallo, prima, dass es wieder geht. Check trotzdem mal deine DNS-Einträge, den sek. Server gibt's nicht und einen niederländischen halte ich auch nicht für sinnvoll, es sei denn er verteilt besondere Einträge. Deine DMZ- und Firewalleinstellungen sind wahrscheinlich auch nicht mehr die vorher eingetragenen. Nicht das du dich auf einen Schutz verlässt, der nicht mehr besteht. Gruß Andy
  12. Modem auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Damit ist deine Konfiguration auch erledigt. Prüfe doch mal deine Einstellungen auf dem Router. Dein PC ist mit Sicherheit auf DHCP. Bei Alice hast du pppoe eingetragen. Bei Kabel hast du Breitbandzugriff aktiv und die WAN-Einstellungen IP-Adresse automatisch.
  13. Dein Router sollte auf IP-Adresse automatisch beziehen stehen, Die Adresse bekommt er ja vom Kabelmodem. Wahrscheinlich hat Kabel-Deutschland in der Nacht eine Änderung durchgeführt. Welche IP-Adresse bekommst du vom Modem, wenn du dich direkt anschließt. (ipconfig bei windows, ifconfig bei linux.)
  14. Hallo, im Router sind DNS-Server eingetragen. Welche denn? Kann man die per ping erreichen? Werden Namen aufgelöst? ping -a www.smart-forum.de Kannst du über den Router auf dein Kabelmodem zugreifen? Was erscheint im Internetbrowser, wenn du die Adresse http://83.243.42.107 eingibst? Gruß Andy Ergänzung: Wenn du die WAN-Seite an deinen Switch hängst, solltest du am Switch eine Verbindung sehen und evtl. auch den Versuch des Routers sich über DHCP eine Adresse zu besorgen oder eine andere Aktivität. Dann sollte der WAN-Port in Ordnung sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von andy_90 am 06.12.2009 um 16:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.