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KlausK

parts & print

Empfohlene Beiträge

gute sache hab ein paar verbaut schaut alles gut aus

aber sind tauschteile

du schickst deine teile hin und bekommst die in carbonoptik zurück

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Wenn Du alles bei Ihm machen lässt sieht es ok aus, solltest es aber nicht umbedingt mit anderen Carbon Optik teilen mischen. Man sieht den Unterschied. Preislich ist er auch nicht der billigste und die Sache mit dem tauschen der Teile finde ich schon recht nervig.

 

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...kennt jemand evtl. eine Alternative, eine die evtl. auch lackiert...?

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kenne hier jemanden ausm Forum der lackiert Dir die Teile in jeder Farbe die Du möchtest. In Top Qualität. :-D

 

 

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 18.02.2008 um 20:07 Uhr ]

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@ limited-one

echt wer ist das denn ich hätte da auch noch einiges was ich gern gelackt hätte :lol: :-P :lol:

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Quote:

Am 18.02.2008 um 19:42 Uhr hat limited-one geschrieben:
...
Preislich ist er auch nicht der billigste und die Sache mit dem tauschen der Teile finde ich schon recht nervig.




 

Ihr habt die Möglichkeit, die Teile als Neuteile zu erwerben, dann kommt halt der Neupreis dazu, das steht jedem Kunden offen- und auch unter Tauschteileregelung extra beschrieben.

 

Zu "Teuer" kann ich nur sagen, das man mit einem Teil um einiges länger beschäftigt ist, als ein einfacher Lackauftrag braucht.

Zudem braucht es warmes Wasser, die Transferfilme und je Teil ca. 1 bis 1.5 Stunden bis es fertig ist.

 

Aber es muss ja nicht jedem gefallen- und tut es auch nicht.

 

8-)

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@Roadster60

dann mach die teile doch selbst und verkauf sie

ich bin mit den teilen die ich habe (von p&p ) zufrieden


mein%2520caesar.jpg

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Quote:

Am 18.02.2008 um 20:28 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@Roadster60

dann mach die teile doch selbst und verkauf sie

ich bin mit den teilen die ich habe (von p&p ) zufrieden



 

Klick doch mal auf meine Signatur...

;-)

 

Und Danke für das Lob.

8-)

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parts & prints

Carbonoptik und mehr

 

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:lol:

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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Quote:

Am 18.02.2008 um 20:28 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@Roadster60

dann mach die teile doch selbst und verkauf sie

ich bin mit den teilen die ich habe (von p&p ) zufrieden



Der war gut :lol: :lol: :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ich habe so gut wie alles von micha in carbon optik machen lassen.

 

bin super zu frieden und jeder der es sieht macht große augen.

 

außerdem ist er auch ein super netter und lustiger kerl.

 

was die preise angeht kann ich nur sagen ich habe super preise bekommen.andere firmen wollte für die gleichen arbeiten 1500 euro haben.

 

alles eine frages des geschmacks und der geldbörse

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kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

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Hi,

 

bin einer der besten (gell Micha :-D ) Kunden von Ihm und bislang sehr zufrieden, hat immer alles geklappt und das mit den Tauschteilen ist auch ok, von mir dickerDaumenhoch ! :)

Mir gefällt es, und das ist auch gut so :-P

 

Viele Grüsse

Matthias

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hab auch teile von denen, bisher nur gutes gehört und selbst auch sehr zufrieden

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sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Mensch Dieter..... nix viele Leute, er alleine ! :lol:

 

 

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das bezog sich auf iidollarii`s aussage von wegen von denen :)

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Der Dieter kennt mich persönlich und war auch letztes Jahr schonmal hier.

Bislang hat es leider noch nicht wieder geklappt, er wollte mir mal die Scheinwerfereinsätze vorbeibringen um zu sehen wie die so werden könnten.

 

@ Dieter:

Ich hab vor kurzem mal welche bekommen, der Druck sieht ganz gut aus, nur oben auf dem Reflektor verzieht's etwas, wohl weil die beiden "Arme" nicht gleichlang sind und so den Film beim Tauchen unterschiedlich ziehen.

Aber sonst ne feine Sache.

:)

 

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das Problem ist zur Zeit, das ich von der rechten Seite 5 Einsätze habe aber links nur einen :(

werde sehen beim nächsten Bochum Treffen dran zu denken, oder kommst am 1.3 morgens zu RS-Parts bin dann ab 10 da

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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