Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

*** HUSUM 2008 - wichtige Info !!! ***

Empfohlene Beiträge

ja immer toll wie plötzlich hier "neue leute" auftauchen und dann sofort alt eingesessene so dumm anmachen!!

 

der einzige der hier mal seine denkzellen anstrengen sollte ist "8seiten".

 

wenn du schon jemanden dumm anmachen willst dann unter deinem Richtigem namen damit auch jeder hier weiß wer da plötzlich so auf den tisch haut!!

 

Uwe hätte das mit der gesundheit ruhig schreiben können, dann wäre auch keiner auf die idee gekommen sowas zu schreiben, aber einfach so zu schreiben: es fällt aus, ist etwas daneben!!

 

@Uwe, natürlich auch von mir gut besserung.

wie micha schon sagt, gesundheit geht halt vor.

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich geb jetzt einfach meinen Senf ab.....

weil ich hier echt n Hals krieg.

Das Uwe jetzt im Krankenhaus liegt, das glaub ich eh nicht, mit solchen Kommentaren kommt er immer wenn er nicht weiß wie es weitergeht damit er gut aus der Sache geht !

 

Fakt ist:

Uwe hat schlecht über den Vorstand des smart-Club SH geredet und Sachen herbeigezogen die nicht stimmen...okay er redet gerne und viel schlecht über andere aber irgendwann ist mal genug.

 

Daraufhin hatte ich eine schlaflose Nacht die dann aufgrund meiner Sponantität damit endetete das ich Uwe gestern morgen um 7h eine Mail geschrieben habe. Keine nette Mail sondern eine Mail die schon lange überfällig war.......als ich sie abschickte wußte ich das er sich aus der Organisation rausmogeln würde...das war klar. Aber besser jetzt als später - denn das so kurz vorm Event aussteigen das kann er ja am besten !!!

 

Meine Mail hat er gelesen daraufhin kam das posting...so sieht es aus.

 

Ihr dürft mich ausmeckern...

Aber Grundi macht das Event schon er hat gute Hände als Hilfe - auch aus dem Hintergrund agierende

 

die Sandra

 

doppelposting - sorry

aber

doppelbenutzernamen sind ja auch erlaubt (näch muschelschubser oder 8 seiten......) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Affenzirkus *kotz*

 

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf Husum und ich denke, wir werden wahrscheinlich nicht erscheinen!

 

Mal sehen...

 

 

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 04.03.2008 um 10:20 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird es nie langweilig. Wie dem auch sei die Mettmanner Connction fährt am 16.5 nach Husum mit oder ohne Programm. Entweder dann spontan mit anderen Feiern (spontan ist eh immer am besten :-D ) oder einfach nur ein langes Wochenende chillen und die Seeluft geniessen.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1204619382

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm....ich geh jetzt Auto waschen! :roll:

 

 

 

:lol:


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also OWL ist auch mit dabei!!

 

egal ob mit oder ohne programm!!

 

das wird schon werden!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich hatte geschrieben: PROGRAMM WIRD STATTFINDEN !!! ;-)

 

zur organisation und zur hilfe dafür:

es wird, wie bei den vorherigen husum-treffen auch, ein programm geben. die planungen sind schon voll am laufen.

zur zeit besteht das orga-team aus christian, jens-uwe, sandra und meinereiner.

ich habe noch ein paar angebote zur hilfe bekommen. sollte sich im weiteren verlauf der planung die hilfe als nötig erweisen, werde ich gern darauf zurückkommen.

hier schon mal vielen dank an alle! :)

allein wäre ich wohl etwas überfordert gewesen. :roll:

 

@cadi:

danke, solche beiträge motivieren besonders bei der organisation! :-x

 

@uwe: ich hab keine lust auf spekulationen ob krank oder nicht.

daher, gute besserung auch von mir.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte einfach mal jemand wie cadiostro, die doch den ganzen tag zeit hat, die orga übernehmen? wird dann ganz bestimmt ein ganz toller event.

 

im übrigen:

 

ich bin ich und kein anderer. mitlesen tu ich hier schon seit monaten und jetzt habe ich mich endlich auch mal registriert. wenn euch das nicht passt, macht mit goyko klar, dass das forum als geschlossene benutzergruppe fortgeführt wird. ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sich ein paar hier so aufregen. ich passe mich nur dem allgemeinen umgangston an. und die hier üblicherweise am lautesten quaken, vertragen anscheinend nicht, wenn sie selbst mal so angequakt werden. habe ich aber schon so erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2008 um 18:43 Uhr hat 8seiten geschrieben:
vielleicht sollte einfach mal jemand wie cadiostro, die doch den ganzen tag zeit hat, die orga übernehmen? wird dann ganz bestimmt ein ganz toller event.



im übrigen:



ich bin ich und kein anderer. mitlesen tu ich hier schon seit monaten und jetzt habe ich mich endlich auch mal registriert. wenn euch das nicht passt, macht mit goyko klar, dass das forum als geschlossene benutzergruppe fortgeführt wird. ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sich ein paar hier so aufregen. ich passe mich nur dem allgemeinen umgangston an. und die hier üblicherweise am lautesten quaken, vertragen anscheinend nicht, wenn sie selbst mal so angequakt werden. habe ich aber schon so erwartet.



 

willkommen auf Ignore Stufe 3 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam platzt mir hier der kragen!

 

8seiten, du klugscheisser, wenn du seit monaten so gut bescheid weißt, dann solltest du auch wissen, dass cadi aus gesundheitlichen gründen mit sicherheit bei der organisation nicht helfen wird.

 

anstatt dich hier dem (leider) üblichen ton anzuschliessen, hätte dir vielleicht selbst mal einfallen können, deine hilfe anzubieten. aber nein, weit gefehlt, lieber gleich am anfang losmotzen.

 

solche leute wie dich sollte goyko tatsächlich rausschmeissen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



willkommen auf Ignore Stufe 3 :-D



 

:lol: :lol: :lol:

 

womit die 8seiten der Eintrag Nr. 3 bei mir sind (wobei ich die anderen beiden wahrscheinlich wieder freigeben kann)

 

@Grundi:

 

PN naht ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 04.03.2008 um 19:37 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich dachte der thread heißt

 

HUSUM 2008 - wichtige info

 

und nicht

 

HUSUM 2008 - wie streite ich mich am besten.

 

aber ads gehört hier doch nunwirklich nicht her.

 

großes lob an Grundi und die anderen die versuchen diese Event auf die Beine zustellen.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2008 um 19:31 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
Sorry aber ich dachte der thread heißt



HUSUM 2008 - wichtige info



und nicht



HUSUM 2008 - wie streite ich mich am besten.


 

nur mal so ganz nebenbei, ich habe mit dem streiten nicht angefangen.

 

ist es nicht echt geil, wie smart man hier miteinander umgeht? ich finde es richtig klasse, hier fühle ich mich wohl. *bauchhaltenvorlachen*

 

@Grundi: wenigstens scheisse ich noch klug und nicht nur inhaltsfreien dünnschiss wie die die den streit hier angefangen haben. tut mir leid wenn du dich angesprochen fühltest, dich hatte ich nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2008 um 19:31 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
Sorry aber ich dachte der thread heißt



HUSUM 2008 - wichtige info



und nicht



HUSUM 2008 - wie streite ich mich am besten.



aber ads gehört hier doch nunwirklich nicht her.



großes lob an Grundi und die anderen die versuchen diese Event auf die Beine zustellen.



greetz :)



 

da hat er/ sie recht! aber dieser Ton herrscht ja leider seit einiger zeit hier. warum eigentlich?

fahrt doch einfach so nach husum, ohne großen korso, ohne polizei, aber mit viel spaß.

 

bis denne

 

martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 04.03.2008 um 18:43 Uhr hat 8seiten geschrieben:
vielleicht sollte einfach mal jemand wie cadiostro, die doch den ganzen tag zeit hat, die orga übernehmen?

icon13.gif Damit machste Dir keine Freunde. Wenn man mal keine Ahnung hat, ...! :evil: :evil: :-x :-x

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich ich denke mal hier gehören nur info´s rein zum Event Husum 2008 und nichts anderes.

 

 

Und wenn ihr euch über Husum 2008 streiten wollt dann macht doch in der Rubrik Allgemeines ein

 

Husum mach mich nieder 2008 Thread auf

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Und wenn ihr euch über Husum 2008 streiten wollt dann macht doch in der Rubrik Allgemeines ein



Husum mach mich nieder 2008 Thread auf





greetz :)



 

oder "husum-wer am lautesten schreit, bekommt ein bett umsonst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@8seiten:

wenn du mit dem streiten auch nicht angefangen hast, so heißt das doch nicht, dass du da gleich mit einsteigen sollst.

du hast dir damit hier keinen guten einstieg verschafft.

wieso ich mich angesprochen gefühlt hab? überleg dir mal, wer hier mit wem befreundet sein könnte!

soweit zum thema inhaltsfreier dünnschiss!

 

@cadi:

sorry, wenn ich hier für dich gesprochen haben sollte. ich weiß, das kannst du allein, aber solche hirnlosen vollpfosten regen mich nun mal tierisch auf.

 

 

ansonsten schließe ich mich den anderen an und würde mich sehr freuen, wenn hier wieder ruhe einkehren würde!!!

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben wir hier schon 3 die eh nicht nach Husum wollen sich aber schön Einmischen :-x

 

@ Grundi ich bedanke mich schon jetzt für Deinen Einsatz und die Mühe dieses Event so kurzfristig zu Organisieren, Du hast echt was gut bei allen die nach Husum kommen :-D

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1204619382

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D wie schön

Dieser merkwürdige 8seiten-dingsbumms muss ja schon zwangsläufig auf Streit aus sein sonst würde er/sie/es doch bestimmt nicht meinen Tagesablauf, bestehend aus "mir den ganzen tag aus vollstem Hochgenuss heraus die eier schaukeln, den ganzen tag lustbefreit auf dem sofa vor dem fernseher rumhocken und nix besseres zu tun haben, als chips und cola in mich reinzustopfen, dazu noch kommandierend und befehligend meine Dienerschar durch die gegend schickend" hier öffentlich darlegen :roll: :-D - mensch mensch - jetzt bin ich aber ertappt :o - ich stinkefauler Unmensch :lol:

 

@Pärnt - tut mir leid :( - ich hatte nicht gelesen, dass Du die Orga übernommen hast - ich wollte Dir nicht in den Rücken fallen... *umGnadewinsel*

 

@Pille - Danke :)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach Tage des Regens sollten doch jetzt mal Tage des Sonnenscheins kommen ;-)

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austeilen kann die giftschickse aus dem norden ja immer gut, aber selber mal was einstecken ist schon schlechter hä? solche leute kotzen mich an

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.