Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

4. Sternfahrt nach Höxter 2008

Empfohlene Beiträge

Und diesen beitrag habe ich auch noch gefunden

 

 

 

 

Kreis Höxter (lam). Um den kleinen Patienten der Weserberglandklinik eine Freude zu machen organisiert das Autohaus "Beineke" bereits zum viertel Mal die jährlich stattfindende "Smart"-Ausfahrt.

 

Treffpunkt für alle Teilnehmer ist am kommenden Samstag, 26. Juli, um neun Uhr am Sport- und Campingplatz an der Boffzer Straße in Höxter. Von dort aus fahren die Smart-Freunde gegen 9.30 Uhr im Konvoi zur Weserberglandklinik, um dort die an Muskelschwund erkrankten Kinder abzuholen.

 

 

Die Rundfahrt durch das Weserbergland soll in diesem Jahr zirka zwei Stunden dauern. Im Anschluss gibt es ein Gemeinsames Mittagessen für alle Beteiligten. Um 14 Uhr soll es dann mit dem großen Sommerfest und reichhaltigem Familienprogramm an der Klinik weitergehen. Auftreten wird die Entertainerin Martina Berkholz, außerdem soll das "Enila-Musical" aufgeführt werden. Gegen Abend wird dann die Band "Lennocks Live" dem Publikum auf dem Festplatz noch einmal richtig einheizen. Am Sonntagmorgen, 27. Juli, veranstaltet der "Smart Club Hamburg" ein Frühschoppen auf der Tonenburg in Albaxen. Hier werden auch einheimische Smart-Fans gerne gesehen.

 

"Für die Rundfahrt werden noch Smartfahrer gesucht, die bereit sind, Kinder mitzunehmen. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Teilnehmer stark angestiegen, im Jahr 2005 waren 72 Smarts mit zirka 30 Kindern unterwegs, 2006 dann schon 120 Fahrzeuge mit 70 Kindern.

 

Den Rekord gab es im vergangenen Jahr: An der Weserberglandklinik warteten 120 Kinder und konnten von insgesamt 135 Smarts eingesammelt werden.

 

In diesem Jahr sind bereits 55 Fahrzeuge angemeldet, in der Klinik werden allerdings wieder 70 Mädchen und Jungen darauf warten, mitgenommen zu werden", so die Veranstalter.

 

Anmeldungen nimmt das Autohaus Beineke unter Tel. (0 55 31) 12 900 entgegen.

 

Interessierte können sich auch im Internet anmelden unter www.smart-club.de

 

 

greetz

 

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MD-Smartie am 28.07.2008 um 17:09 Uhr ]


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

es war auch für uns wieder ein sehr schönes Event! Uns sind wieder mal die Augen geöffnet worden, mit welchen Banalitäten wir uns im Alltag beschäftigen! Der Tag mit den Kindern war nicht nur schön und wichtig für die Kinder, wir haben auch sehr viel mitgenommen. Herzlichen Dank an die Organisatoren!

 

Liebe Grüße

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun endlich habe ich es geschafft vor der Kiste Platz zunehmen.Und auch danke zusagen für dieses schöne Event.Ein Dank an alle die dazu beigetragen haben.Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei aber dann an 2 Tagen.

 

Mit smartem Gruß

GreenBlack 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal ein geniales Höxter....

diesesmal zum Glück mal wieder mit so viel Sonne dass es dem ein oder anderen sogar zu viel war :) Danke Ingo, Du warst ja laut Deiner Aussage für's Wetter zuständig.....

 

Für das ganze Event natürlich einen Dank an den Smart-Club Hamburg und einen riesen Dank mal wieder an die WBK die uns mal wieder netterweise die Wiese zur Verfügung gestellt hat und uns so hervorragend Verpflegt hat....

 

Wenn sich jetzt noch die Fa. Beinecke nächstes Jahr raushält dann stehen hoffentlich auch wieder die Kinder mehr im Vordergrund und keine Werbung für ein Autohaus, denn die Veranstaltung ist ganz und gar für die Kinder gedacht und das sollte eigentlich auch einer Fa. Beinecke klar sein, vor allem den Hr. Beinecke sollte man mal darauf hinweisen dass er nicht der Hauptorganisator bzw. Ideengeber war/ist.....

 

und trotzdem war es mal wieder Erfolg denn die Kinder waren wie immer begeistert, auch meinem Mitfahrer scheint es gefallen zu haben 8-)

 

Auf ein hoffentlich noch schöneres Höxter 2009!!!

 

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das verwirrend mit den 2 Freds für Höxter, da schreib ich das hier doch auch nochmal rein..

 

Habe in Höxter all Eure Aufkleber und Sprüche bewundert und da kam mir folgende Idee:

 

Höxter 08 nix 15

 

Weiß nicht ob wer intresse hat und wie man das realisieren kann...

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So??

 

Danke übrigens an den Desingner.. aCKtrion

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 29.07.2008 um 21:56 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was wilst du damit da es ja schon vorbei ist und dann 09 is :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Erinnerungsaufkleber..ich würde mich jedesmal an Höxter 08 erinnern wenn ich ihn sehe!

 

Fröhliche Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Höxter ´08 mittlerweile ein paar Tage her ist habe ich noch ein Foto beizusteuern, habe ich heute erst bekommen :evil:

 

jochirichtunghxkm4.png

 

Danke an den Kreis Paderborn, aber für den Preis hätte es wenigstens in Farbe sein können ;-)

 

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, 100 Punkte!

 

Aber so siehst du doch gar nicht aus?!

 

Schick denen mal ein Bild von deinem Beifahrer und sag der wäre gefahren und dabei sturzbetrunken gewesen... ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.