Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuxbine

...und jetzt is gut...

Empfohlene Beiträge

...ich bin sehr selten aktiv im forum, aber ich bin hier ein fleißiger leser...aber jetzt muss ich hier mal was loswerden...wer sich fragt..."wer is die denn und was will sie???" ....ich denke, diejendigen, die dieser fred ansprechen soll, wissen, wer ich bin....ich nenne keine namen, weil ich mich nicht auf das niveau von manchen personen begeben möchte, aber diejenigen werden sich in meinem text denke ich wiederfinden...also..

 

ich bin vor fast zwei jahren, allerdings nur als beifahrer, in die "smart-community" reingerutscht und habe so viele nette leute auf events oder stammtischen kennen gelernt...ich hab mich da sehr wohl gefühlt und es war immer recht lustig....nur soviel zum allgemeinen verständnis...im laufe der zeit kamen aber die probleme und es hat sich nach und nach rauskristallisiert, dass der eine nicht mit dem anderen kann, es gab meinungsverschiedenheiten, dann fing der eine an, den anderen z.b. im forum schlecht zu machen und und und...die liste könnte ich noch länger weiterführen....denke, jeder weiß, worauf ich anspiele...

stephan und ich haben dann versucht, was eigenes auf die beine zu stellen, wobei ich mich dann eher im hintergrund gehalten habe, da er ja länger in der "szene" dabei is und ich mich immer als "anhängsel" gesehen habe...kaum gabs "smartmuc", schon gings los....beschimpfungen, blöde bemerkungen und das ganze wurde ins lächerliche gezogen...gut....streit an allen fronten und massive gegenwehr, dass sich jemand erdreistet, was eigenes machen zu wollen, wo es doch schon eine große "community" gibt!!! da wird keine andere geduldet!!! ...und so ein kleingeist-denken in einer großstadt wie münchen...auch gut...wir haben trotzdem weitergemacht und nach und nach kamen dann doch einige smarties zu uns dazu...es wurde eine kleine, nette runde....mit stammtisch beim griechen...dann ging die stänkerei wieder los.....und dann hatten wir eigentlich die schnauze voll und wollten alles einstampfen... ein paar wollten aber dann doch, dass die webseite mit forum und allem bleibt und auch der stammtisch....es wurde disskutiert und überlegt, was man wie machen soll und wir haben beschlossen, den namen zu ändern, da "smartmuc" ja nach einigen unerfreulichen ereignissen einen bitteren nachgeschmack hatte....also gut..der neue name sollte "smart-was-sonst" sein....und wir waren wieder motiviert, weil wir eine kleine nette truppe waren, die ein gemeinsames hobby hat...smart...jeder sollte sich auf der seite einbringen mit ideen und es sollte keinen "chef" geben...dann ging die hackerei wieder los...es wurde eine extra webseite für den "orginal"-stammtisch von einer anderen person ins leben gerufen, damit ja klar is, der die nummer 1 ist!!!...so ein kleinkram...wieder gabs meinungsverschiedenheiten, wieder mal sogenannte "aussprachen", die aber im endeffekt nicht ehrlich waren, weil die stänkerei kein ende nahm...die situation war an manchem stammtisch, dass man sich anlächelte, so tat, als wäre die heile "smartwelt" in ordnung und hintenrum wurde wieder gehetzt...offen geredet hat niemand...

...jeder hat sich aus diskussionen oder auch streitigkeiten rausgehalten, außer stephan...der hat seine meinung immer offen und klar geäußert...aber das is nicht erwünscht....es wurde beschwichtigt und runtergeschluckt, damit ja nicht wieder streit aufkommt...schließlich haben sich ja alle "smarties" lieb...

wir haben uns zum teil gar nicht mehr getraut, was im forum zu "smart-was-sonst" zu posten, weil wir wußten, dass die madig-macher schon wieder lauern, damit sie uns zerreissen können....

...so kam langsam, aber sicher ein tropfen nach dem anderen ins fass und irgendwann war das fass voll...hatten wir einfach keine lust mehr....das gefühl, dass nicht wirklich die leute, die dabei waren, hinter "smart-was-sonst" standen, sondern eigentlich nur den stammtisch wollten...dazu brauchts keine "community"...treffen in nem lokal kann man sich so auch....und stephan hat in die pflege der webseite viel arbeit gesteckt...irgendwann kam die frage auf.."wozu das ganze?"....die beteiligung war dünn und dann kam der entschluß, die seite anderen zur verfügung zu stellen...auch keine reaktion....daraufhin hat stephan beschlossen, die seite abzuschalten und die domänen zu kündigen...mit vorangegangenem newsletter an die mitglieder... wieder kaum reaktionen....dann war klar..die entscheidung, "smart-was-sonst" zu begraben, war richtig....wie ich denke, stephans gutes recht, da er das ganze ja mal ins leben gerufen hat und damit genug zeit investiert hat....diese zeit wollte er aber auch aufgrund seines jobs anderweitig nutzen...

 

und ich wiederhole mich...wieder ging die lästerei los....

ein paar leute wollten trotzdem weitermachen und haben einen eigenen threat im forum aufgemacht bezüglich stammtisch, da ja keine andere plattform mehr da war, um leute darüber zu informieren....ratet mal...genau..die stänker-maden warteten schon in ihren löchern....

sogar massive angriffe auf stephan fanden statt, von wegen ohne ihn wirds bestimmt was mit dem neuen stammtisch usw....lest euch den threat "smart-müchner-runde" selber durch...

...und was entdeckt man??? die leute, die mal bei "smart-was-sonst" dabei waren, haben in keinster weise pro stephan reagiert...im gegenteil...es wurden "lustige" statements abgegeben, damit ja die heile welt nicht kaputt geht und sich alle lieb haben....

....und dann wars für stephan einfach gut...wenn alles ohne ihn besser läuft, was soll er dann noch in der smarten gemeinde???

 

...kurzum...er hat sich auch hier im forum abgemeldet...

 

...wer jetzt denkt...ach süß, wie ihn sein frauchen verteidigt....der irrt...ich habe mich immer zurückgehalten, meine meinung zu sagen, aber ich denke, dass ich als "smart-fan" auch das recht habe, zu sagen, dass ich das verhalten von manchen leuten zum kotzen finde und diese ewige stänkerei einfach nur peinlich is....

...so, dass wars im großen und ganzen von meiner seite....jetzt können die stänker-maden kommen...zerreisst mich in der luft...es is mir egal...

 

schönen gruß,

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, das liest sich ja schlimm :(

 

Na ja, ich hoffe das Tuxi mir und meiner Lütten wenigstens weiterhin per Ei Zeh Kuh erhalten bleibt...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hatte mich schon gefragt, wo der Tuxxi wohl hin ist :o... Mensch - das liest sich tatsächlich....na sagen wir ma "leidlich" - ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte - und kann euer Verahlten absolut nachvollziehen!

 

Es wäre toll, wenn Tuxxi (und Du natürlich auch ;-) ) weiterhin hier vertreten wäret - wer hinterlässt denn sonst nette kleine Giftelein in "unseren" Beiträgen?! ;-) :-D z.B. im "smartie sucht..." :lol:...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne zwar den rest aus münchen nicht wäre aber schade wenn ihr nicht mehr hier vertreten wärt

und auch hier cadi recht geb die netten sticheleien würden mir fehlen

 

na gut sabine ist ja echt nett aber stefan na ja ein pinguin ohne haare halt :-P :-P :-P

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade. Das ihr euch zurück zieht, kann es aber durchaus nachvollziehen.

 

Freuen würd ich mich trotzdem, wenn man euch auf einigen Treffen findet, schließlich sind nicht alle so doof, gell? :)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh kagge.. der

wall%20tux%20matrix.jpg

wird uns fehlen..

wurde er vieleicht sogar schon asimiliert ?

 

tux-borg.png

 

oder arbeitest Du an einer Tuxfamilie ?

Tux-NewDesign.jpg

 

oder sehen wie Dich zukünftig nur noch als Bausatz ?

tux.gif

 

ich glaube es wird Zeit mal die Waffen auszupacken..

tux_machine_gun.JPG

 

lass nicht das böse über Dich Macht ergreifen..

 

Devil+vs+TUX.jpg

 

 

und arbeite auchmal an Deinen Stammbaum..

small_homertux.gif

 

in diesem sinne.. gruß auch an Deine Frau..

th_9420-bee-tuxg2.jpg

*duckundwech*

 

nix für ungut.. schade, ich mochte Deine Kommentare, brachte uns hier Zeitweilig richtig zum lachen..

aber gibt es ein Leben danach ?? Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem Treffen oder ähnlichen..

 

gruß Thomas

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu schreiben, dass viele Smartfahrer doch nicht so Smart sind, wie wir immer meinen? Braucht man nicht, denke ich, kann man jeden tag hier lesen 8-),

Warum man gerade, in München und Umgebung, mit Verbissenheit um sein vermeintliches Revier streitet entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ist mir aber auch nicht so wichtig, dies betrachte ich lieber aus der Ferne, von dort aus wirkt es nämlich sehr… unwichtig, und identifiziert es als das was es ist, nämlich klein kariert mit einer ordentlichen Portion Egoismus, so wie man sie eher in Kleingartenanlagen unter den so genannten Gartenfreunden vermutet. (Es menschelt halt ;-) .)

 

Aber jetzt mal weg von der Malaise hin zu eigentlichen Thema.

 

Dass Du, Stefan, hier nicht mehr mit mischen magst, will ich mir gar nicht vorstellen. Wäre jedenfalls sehr schade, ist aber zu respektieren. Vielleicht machst einfach mal eine Forumspause und ein zwei Entspannungsübungen dazu, und dann - neuer Nick und Attaaaaacke.....

 

Alles Gute, Andreas

(anmusu)

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und was entdeckt man??? die leute, die mal bei "smart-was-sonst" dabei waren, haben in keinster weise pro stephan reagiert...im gegenteil...es wurden "lustige" statements abgegeben, damit ja die heile welt nicht kaputt geht und sich alle lieb haben....

 

Ich nehm gleich mal den Part raus, der mich betrifft und zieh mir auch ohne großen Protest diesen Schuh an und steh auch dazu!

Ich hab die Schnauze voll von diesen Streitereien und es ist tatsächlich so, dass mir die heile Welt lieber ist, als irgendein Krieg der schon im kleinen beginnt und sich als einen Riesengroßen entwickeln kann.

 

Es stimmt auch vollkommen, dass ICH keine Lust hatte mich auf Stephans Seite zu stellen, da ich bis heute noch immer nicht genau weiß, was ihn zu dem Cut führte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und schreiben. Als wir damals beschlossen haben, smartmuc einzustampfen und smart-was-sonst draus zu machen, habe ich von vorne herein, gesagt (nicht geschrieben) ich kann mich leider in den Wintermonaten nicht so einbringen, weil ich mit meinen 3 Jobs so massiv zum Jahreswechsel eingespannt bin. Auf Fragen kam keine Antwort, weil Ihr telefonisch nicht erreichbar wart und per Email wird oft vieles ganz falsch verstanden. Dann versuchen wir Kontakt aufzunehmen und werden als lästig empfunden, ja wie können wir Stephan da dann verteidigen? Er war verletzend und gemein zu mir und was erwartest du da von mir Sabine, ich hab das doch alles schon mal mit ihm mitgemacht. Soll ich mir das von Deinem Mann denn ein zweites Mal gefallen lassen? Das Du mich hier angreifst das haut mich echt vom Hocker! Ich bin da vielleicht nicht so stark wie Du, was Stephan betrifft, vielleicht bin ich da auch zu sensibel und zu doof, kannst Du das nachvollziehen, wahrscheinlich nicht!

 

Juliana

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ihr euch zurück zieht :(

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer vergisst ist, das es sich hier um ein Hobby handelt! Wenn ich mich da so reinsteigern würde, dann währe ich warscheinlich schon längst in ner Klatsche. Mein Radio wird hier auch super schlecht gemacht, 80% sie bei uns zuhören fahren keinen Smart. Mir isses ganz scheiß egal, weil für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Und ich bin den Leuten die über mich lästern keines Wegs böse, das ist freie Meinungsäuserung, ich mach das ja auch, allerdings auf meiner Sendung, da müßt ihr mit Leben ;-)

So und jetzt immer cool bleiben

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, tuxi, dass du nicht mehr hier bist find ich voll plöd, echt.

dieses ganze hickhack der stammtische ist ja an mir als ewigem "ich komme mal vorbei und schaffs dann doch nicht"-member völlig spurlos vorübergegangen.

allen beteiligten - und ich meine ALLEN - gehört mal der hosenboden langgezogen, mensch echt.

ist doch wirklich zu schade, seine zeit mit streit zu verbringen.

 

und ausserdem hast du bei mir noch ein rücklicht und ich bei dir noch einmal autoabfackeln gut.

ich hoffe doch trotz allem mal auf ein wiedersehen in einem münchner biergarten :)

 

P.S. sei froh, dass ich deine mailadresse nicht habe, sonst würd ich dir glatt noch einen netten brief schreiben - ich weiss, dass dich sowas von mir ganz besonders aufheitern würde :-D

 

Herzliche Grüße von deinem lieblings$

 

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 02.02.2008 um 23:07 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nu? lasst ihr tuxi einfach so gehen?

 

manchmal entsetzt ihr mich ein klein wenig..... 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja noch nicht allzulange hier im Forum und weiß nicht was in der Vergangenheit gelaufen ist. Daher erlaube ich mir hier kein Urteil.

 

Trotzdem finde ich es schade dass Tuxi geht, denn ich habe ihn als netten Menschen kennengelernt (nur PN) und als jemanden der sich gerne miteinbringt (hier im Forum).

 

PRO TUXI !!! :)

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hö ?? glaubt Ihr an den Weihnachtsmann ?? Tuxi kommt wieder.. hat bestimmt nur seine depressive fase.. ;-)

Aussedem wird Bine Ihm schon erzählen was sache iss..

 

TUXI, wir vermissen Dich..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo wir doch immer soviel spaß mit ihm hatten

zu dem thema was da in muc läuft kann und möchte ich mich als außenstehender nicht äußern

aber von mir

PRO TUX

 

wir lieben pinguine

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.02.2008 um 17:44 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ $:

das wär nicht das erste mal, wo tuxxi mit "nimm mich bitte von eurer homepage" usw. sich für ne weile verkrümelt... ;-)

haben auch schon andere gemacht, sind aber irgendwie (meistens) wieder aufgetaucht. :-P

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig, aber verständlich....mehr sag ich dazu net.

Aber wir bleiben auch außerhalb des Forum weiterhin in Kontakt!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 

online.gif?icq=204128300&img=8

 

ICQ: 204-128-300

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds echt schade und traurig, egal, ob ich die person kenne, oder nicht, dass sich hier schon leute genötigt fühlen (ob berechtigt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen), das forum zu verlassen!

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.