Jump to content

Empfohlene Beiträge

naja aber so richtig lieb :roll:

 

:-D

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

die idee von $ (ich sags nur ungern :-D ) ist gut! stammtisch verschieben da ich am 26. leider nicht kann und ich doch soooooo gerne dabei wär iwe sieht es den mit dem 19.06 aus?????

 

is da fussball?

 

oder um 1wocher nach hinten schiebén zum 03.07?

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, es ging um den KOMMENDEN Donnerstag beim Alten Wirt

hier, lad Dir das runter, druck es aus und häng es über Deinen Bildschirm :-D

EM-Spielplan

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja gut, mir geht es aber trotzdem um den 26.06 können wir den verschieben???

 

bitte bitte :roll:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartie42: Es gibt immer wieder Stammtischmitglieder, die aus den verschiedensten Gründen keine Zeit haben zu kommen. Daher gibt´s hier in München sogar 2 Stammtische zum ausweichen für solche Fälle. Aber allein der Gedanke ist schon sehr strange, dass sich jemand so wichtig nimmt und den Stammtisch, auf den sich viele freuen, wegen eigener Unpässlichkeit verschoben haben will. Der Gruppengedanke ist nicht so ganz dein´s, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanny,

grundsätzlich gebe ich dir mit deiner Aussage Recht.

Es wäre allerdings ganz nett zu wissen mit wem man sich hier so unterhält.

Also ein vollständiges Profil und eine vernünftige Vorstellung halte ich für angebracht, oder ist das heute nicht mehr so?

Aber bevor du eine solche Aussage triffst solltest du auch wissen das sich unsere Claudi selbstverständlich vorher erkundigt hat ob es den möglich sei den Stammtisch zu verschieben.

Wenn du dir den gesamten Tread durchlesen würdest, würdest du feststellen, dass wir den Mai Stammtisch wegen der Bodensee Tour um eine Woche nach hinten verschoben haben.

Das ganze entstand übrigens auf meinen Wunsch.

Also Vorsicht mit Gruppengedanken und der gleichen…

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 09.06.2008 um 17:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nanny,

 

ich bin mir hier nicht sicher ob dein aussage nur falsch bei mir ankommt dadurch das es sich ja hier um eine email handelt.

 

aber a weist du nicht in welchem verhältnis wir zu einander stehen, b wie wichtig uns das treffen ZUSAMMEN und nicht der termin ist und c welche absprachen ich mit vielleicht anderen smartlern habe.

 

ich finde es sehr anmasend von dir, über mich zu sagen das ich mich zu wichtig nehme.

es ist nur eine anfrage zur termin verschiebung und kein muss!

ich nehme mich nicht wichtig, ich möchte nur die leute sehen die ich mag und lecker zum griechen gehen.

wenn sich welche dagegen entscheiden werde ich damit leben können, ich hoffe dich auch mal kennen zu lernen um mit dir reden zu können.

 

claudia

 

 

ps wobei sich mir der eindruck vermittelt das wir uns schon kennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 09.06.2008 um 19:48 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aufgrund meiner doofen arbeitszeiten kann ich auch selten zu nem stamtisch fahren, sei es nu M oder IN. wenn ich kann fahr ich, wenn ich nicht kann fahr ich ned.

 

verstehe schon das jeder natürlich gerne teilnehmen würde, (claudi ich versteh dich), aber ... stellt euch mal vor ich würde jetzt auch noch hier und da um eine verschiebung bitten. die termine für den stamtisch sind doch eigentlich festgelegt !?

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mikkes,

 

wie gesagt es is nur ne frage, wenn nicht geht, geht es nicht.

 

ich versteh auch die aussage unserer nanny.

es war nur eine frage.

 

aber wenn du dagegen bist hat sich das erledigt.

 

mir kommt es nur sehr komisch vor das sich jemand neu hier anmeldet und sein allererster beitrag ist hier bei uns.

ich bin nicht auf der brennsupp´n daher geschwommen.

 

lg claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 09.06.2008 um 19:58 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum hier jemand einen Zweitnick braucht um seine mehr oder weniger begründete Kritik loszuwerden.

 

Noch dazu "Nanny" - ist das jetzt unser neues Kindermädchen :roll:

 

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also nur zu verständigung, ich gebe unserer/n Nanny eigentlich recht.

es muss sich keiner im einzelnen und auch kein stammtisch im gesamten nach mir od nach einer einzelnen person richten.

 

ich habe nur angefragt weil das thema eh durch den em plan aufgekommen ist.

 

ich kann leider am 26nicht wollte euch bzw einzelne personen gerne wieder beim griechen sehen. daher meine frage/bitte.

 

aber was mir so richtig übel aufstösst ist wenn jemand nicht (manngenug) ist um es mir persönlich zu sagen und sich hier mal wieder wie im kindergarten aufführt und sich nen neuen nick zu legt um hier seine meinung los zu werden, denkt unerkannt zu bleiben.

ich finde dieses verhalten nicht nur sehr feige und lächerlich sondern es enttäuscht mich.

 

aber es bestätigt meine meinung über dich auch wenn wir noch nie aneinander geraten sind.

@nanny: du glaubst doch nicht das ich deine art zu schreiben und kritik zu üben (und mehr als üben isses nicht) nicht erkennen würde, aber bei gelegenheit sprech ich dich drauf an.

 

claudia

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 09.06.2008 um 20:59 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 09.06.2008 um 21:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 09.06.2008 um 21:54 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab doch ned gesagt das ich dagegen bin!? :roll:

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach mikkes, :roll:

du bist echt süss, selbst wenn wär es ok.

 

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuiiii, das geht ja runter wie öl, hab ich das lang nimmer gehört :)

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öl=lecker :-D

 

Claudia: ich finde es ist ein grosses kompliment für UNS alle (wenn ich da vermutlich auch eher ausgeklammert bin :-D ), dass du dieses ansinnen der verschiebung stellst, eben weil dir ja die gemeinsamkeit so wichtig ist, dass du endlich gerne wieder dabei wärst. das finde ich absolut ok. natürlich ist die logische antwort, dass eine verschiebung nicht gehen kann, weil sonst das chaos ausbrechen würde und alsbald niemand mehr beim stammtisch wäre, weil er ständig verschoben wäre. lediglich eine verschiebung aus allgemein terminlichen gründen, wie einer grossen smart veranstaltung (bodensee), oder anderen grossereignissen kann man in betracht ziehen. und das auch nur eventuell.

 

aber wie gesagt, die frage einfach mal aufzuwerfen finde ich völlig ok. ich schwöre, wenn ich mal keine zeit habe, weil ich arbeiten müsste, ich würde auch betteln

:)

der kommentar von nanny ist so daneben, dass im profil eigentlich nur ein wort stehen dürfte: FAKE :-D

ich finde auch, wir sollten uns das nun nicht antun, wegen eines Fake-Nicks in grosse diskussionen auszubrechen.

wäre schade drum, ich würde glatt erwägen, meinen smart wieder zu verkaufen :-D

A-Klasse soll sich auch ganz nett fahren :-D :-D :-D :-D (insider)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: wenn die mehrheit für nen anderen termin ist, richte ich mich gern danach :) ICH WILL NÄMLICH ENDLICH DEN VERDAMMTEN SPOILER SEHEN :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich noch was vergessen, mann ich werde alt: wieso machen wir nicht einen zusätzlichen stammtisch beim griechen? sozusagen stammtisch light II ? 8-)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2008 um 23:35 Uhr hat iidollarii geschrieben:
wieso machen wir nicht einen zusätzlichen stammtisch beim griechen? sozusagen stammtisch light II ? 8-)


 

Und wie ist das dann mit dem Copyright? 8-)

 

"duckundwech"

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jetzt hab ich das erst gesehen $

 

öl = lecker :roll:

 

psssssssst!!!!! :roll:


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Also das mit dem "Copyright" war ja wohl auf mich gemünzt ;-)

 

Desshalb möchte ich jetzt auch mal was zu den Themen sagen.

 

Zu der Stammtisch Verschiebung möchte ich mich eigentlich überhaupt nicht einmischen. Denn mir ist nicht einmal ganz klar, wer eigentlich nun beim 2. Stammtisch die Reservierung des Lokals vornimmt (vorgenommen hat). Florian?

 

Aber ich würde euch raten, den Termin nur in äussersten Notfällen zu verschieben. Denn die Leute verlassen sich normalerweise auf Termine und wollen "Sicherheit"

Ausserdem lesen bestimmt nicht Alle das Forum oder gar überhaupt das Internet. (Da fällt mir z.B. der Klaus ein)

Auch ich kann nicht immer das Forum lesen und vor allem nicht immer auf die Webseite zugreifen um den Terminkalender zu ändern. Da ich oft unterwegs bin.

Deshalb bitte ich euch, Terminänderungen frühzeitig mir zukommen zu lassen.

 

Jetzt zu dem Thema "Copyright"

Natürlich hat keiner ein solches auf irgendwelche Veranstaltungen.

Es ging doch überhaupt nicht darum, in meinem Beitrag in einem anderen Thread.

Die "Smarten Münchner" sind ein Zusammenschluss von zwei Münchner Stammtischen. Das Ziel dieser Community sollte sein, Leute dazu zu bringen sich für Smarts zu interessieren und mit uns Stammtische und Events zu erleben.

Ich denke, unser gemeinsamer Web Auftritt sollte ein gewisses Niveau haben und auch den Smart Firmen signalisieren, das hier Leute ernsthafte Interessen haben und die Community ein tolles Licht auf uns Smartfahrer wirft.

 

Wir werden die Smart Firmen brauchen, um tolle Events auf die Beine zu stellen!

 

Die Öffentlichkeit (wie das Forum) finde ich, ist nicht geeignet, um unter dem Namen "Smarte Münchner" ( oder Runde usw.) unausgegorene Dinge zu diskutieren oder zu verbreiten. Dies sollten wir stets unter "uns" besprechen und planen.

 

Damit ich nicht wieder falsch verstanden werde:

Ich sage hier nur meine Meinung! Ich bin NICHT "Smarte Münchner"

Ich bin nur der Betreiber der Webseite und der Organisator des 1. Stammtisches.

 

Keiner braucht irgend jemanden Rechenschaft ablegen. Oder jemanden fragen ob er was schreiben darf oder nicht. Oder ob jemand ein Event macht oder nicht.

Ich denke nur, dass wenn jemand aus unserem Kreis ein Event machen will, dass er auch mal vorher vielleicht mit Anderen nichtöffentlich darüber spricht. Es gibt viele erfahrene Leute unter uns.

 

Und wenn jemand einfach was privat unternehmen und nicht die ganze Community mit einbeziehen will, dann kann er/sie es natürlich auch.

Aber dann doch bitte auch privat posten! Wie mein Beispiel zeigte (Wer geht mit mir ins Münchner Autokino?)

 

LG Andreas

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wir haben es jetzt 02,15uhr und ich kann nicht schlafen.

 

@andismart: ich glaube, nein ich weiss das du nicht nanny bist ich gehe davon aus wenn dir etwas nicht passt bzw. du etwas los werden willst du es unter deinem namen tust.

das mit dem 2nick passt nur zu einem!

 

ich habe eine ganz andere Person/en im auge

aber ich werde dies bestimmt ansprechen beim nächsten stammtisch ich überlege nur ob ich es alleine mache od. in der runde.

 

@$ über die A-klasse hab ich auch schon nachgedacht aber den gefallen du ich besagter person/en nicht.

 

ps du bist doch nicht wirklich in klammern

 

 

 

zum grund der verschiebung. und weil ich mich so wichtig nehm, ich bin die karierreleiter ein ganze bissl nach oben gerutscht und ich hatte vor jedem mal ne spezi

:roll: auszugeben. damit ich mit den netten ehrlichen leuten anstossen kann.

 

aber ich mach das dennoch :-D

 

lg claudia

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 10.06.2008 um 05:54 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur Jemand der in diesem Forum, wie viele Andere auch, liest aber sich bisher erfolgreich rausgehalten hat. Ich habe auch die Querelen wegen der 2 Stammtische verfolgt und fand es toll, wie ihr euch endlich vertragen habt. Da dieses aber kein Chat ist, wo alles wieder verschwindet was man von sich gibt, und ich die Personen, die sich hinter ihren Namen verbergen genauso wenig kenne wie sie mich, kann ich auch nur beurteilen, welcher Eindruck durch das hier Geschriebene entsteht. Und ein Name fällt da im Zusammenhang mit „Unruhe“ und kindisch (s. „pöse“ und „bitte,bitte“ )besonders auf.

Schön, dass ihr es genauso seht, nämlich das ein fester Termin nur von der Gemeinschaft aus wichtigem Grund verschoben sollte.

Nanny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.