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holgiimsmarti

JVC-Radio mit USB-Anschluss: Wie viel GB möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welche USB-Speichergröße kann ich an einem JVC-Radio (KW XG 701 Modelljahr 2007) nutzen?

 

2GB oder 4GB?

 

Gruß

 

Holger

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bei mir im smarti ist folgenden des Radio verbaut... Klick! ...

bei mir funktioniert 1gb, 2gb, 4gb weiter habe ich es nicht getestet...

nur ich hab folgendes problem:

wenn ich mein auto starte geht immer das radio mit an, nur dabei entsteht folgendes problem, normal startet ja das radio an der stelle wo zuletzt das lied gestoppt wurde, nur da ist das problem, der liest ewig den usb stick aus, das laden bringt nichts nur das erneurte raus und rein stecken des usb bringt was, nur dann fängt die musik wieder vom anfang an :roll: :-?

voll komisch, zurzeit höre ich nur über Cd, weil usb port halt spinnt...

 

 

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

2nvttlc.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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mit 8g probiert und funktioniert mit renkforce radio bestens,aber meisens der 4g mit 1340 songs angesteckt

an Alle: nachträglich ein gutes neues JAHR

mlg. petzi47

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Die Größe ist nicht begrenzt - die lesen das Dateisystem FAT32 ein und wissen gar nicht, wie groß das Meduim an sich ist.

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Hallo,

 

habe an mein JVC Radio meinen 80GB Ipod angeschlossen. Das einzige was nervt ist der langsame Zugriff auf die Dateien, da er viel auszulesen hat.

 

Gruß Bonsai

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7rgn-t.jpg

 

 

 

 

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moin

 

es gehen bei mir sogar kleine festplatten bei meinen jvc radio

 

denke das es nur von der leistung des usb anschlusses liegt was man betreiben kann

 

den jedes medium braucht ja betriebs leistung ...

 

 

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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