Jump to content

petzi47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zellerndorf
  • Homepage
  • Kennzeichen
    W 23188L
  • Interessen
    Reisen
  • Beruf
    Taxilenker-Wien
  1. nach Cebu ging es nach 3x Davao City mit 1x 3 Monate und nun 2x 5 Monate gebrauchter smart 42 ca euro 8000,- doppel-user kennen den reisebericht mlg.
  2. probiere einfach mal den Aktuatorstecker abzunehmen und einzusprühen-wirkt manchmal Wunder mlg
  3. petzi47

    MKB?

    wenn der versteigere nicht weiß , was er versteigert, dann lass die finger davon. mlg. petzi47
  4. hallo micha! kontrolliere auch das profil der lauffläche und wenn die lauffläche leichte kanten hat, dann ist es der dämpfer.
  5. kann sein , dass die verbindung zum wischer und gestänge schon ausgeschlagen ist, dann kann es auch scheppern , sollte es so sein wird sich demnächst das gestänge verabschieden- kann auch der wischwasser-behälter sein mlg. petzi [ Diese Nachricht wurde editiert von petzi47 am 19.05.2009 um 15:27 Uhr ]
  6. hallo micha! kann wie steffie schon schreibt eine köppelstange od. vielleicht ein defekter stossdämpfer sein. mlg- petzi47
  7. kann sein, dass der Stoßdämpfer bereits defekt ist und daher durchschlägt. Kontrolliere ob der Stoßdämpfer feucht ist , denn dann tritt bereits das Dämpferöl aus. sollte ein Fachmann kontrollieren. mlg. petzi47
  8. habe ich seit 3 Jahren immer nur in der kalten Jahreszeit und dann nur wenn es im Innenraum kalt ist. Gibt sich bei warmen Zustand und blinkt normal-lebe damit mlg.petzi47
  9. Hallo Micha! kontrolliere ob der Reifen eine Beule hat entweder auf der Lauffläche oder auf der Innenseite od. nur einfach Unwuchtig ist. mlg. petzi47
  10. Quote: Ich war froh wieder zuhause zu sein. 3 Wochen Nord Luzon, da lernt man das überlenben.LoggeBleibe nächsten Winter sicher 3 Monate dort und schaue mir verschiedenen Destinationen an bei längeren Sufenthalt hole ich mir von
  11. ja gibt es gilt aber nur für SUV,s mit dunklen Scheiben und nur hellen Sehschlitz in der Windschutzscheibe mlg. petzi47
  12. komme gerade aus Cebu/Philippinen mit Zwischenlandung in Seou (daher der Beitrag) und auf den Philippinen hat der Kleine keine Chance-man muesste denn Kleinen zwischen den Tribikes Jeepness und Taxis abschreiben. Es ist ein unglaublicher Fahrstil der dort vorherscht-nach 40 jahren taxifahren bin ich sehr oft ins schwitzen gekommen. Brutalitaet pur ansonsten sehr intressant die Unterschiede in diesem Land und nicht so sexistisch wie Thailand od Vietnam mlg. petzi47 ist aus dem Grund bei Technik da er 42 das nicht aushaelt was Japaner dort aushalten muessen
  13. sorry / bei 32` um 0.10am kann man schon einen Beitrag falsch orden/ Beitrag -- Seilwinde mlg. petzi47
  14. aber vielleicht braucht der Kaeufer die Seilwinde fuer die dicken Kinder? mlg
  15. HaLLO Mahohz! Radlager kannst Du selber prüfen indem Du das Rad hochhebst und dann oben und unten greifst und zu bewegen .versuchst. Dürfte so kein Spiel haben! Bei den sgn. Stabi,s fürchte ich eher, dass Du einen Federnbruch hast-gab seinerseits eine Kulanzreperatur. Würde das eher von einem Smart-Mechaniker testen lassen, ansonsten bezahlst Du einen Reperaturlehrgang mlg. petzi47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.