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purexxl

Warum ist das Orginal Reifenpannenset soo teuer?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte nicht länger ohne Sicherheit durch die Gegend fahren, trotz ADAC Karte.

Hab mich dann nach dem SC Pannenset umgeschaut, uuuaah über 100 Euro!!!

Warum??????

 

Habe mir dann das Pannenset von Airstop (mit TÜV Siegel Östereich) beim orangen Biber Baumarkt für 26,99 Euro gekauft.

Zwei Klettklebepatts angebracht, und es passt wie angegossen(als wenn es dafür gemacht worden wär) unter den Beifahrersitz meines 451er.

Hoffe das Set erfüllt den gleichen Zweck wie das edle Teil vom SC, oder???

 

Und wenn man es hat braucht man es sowieso nicht, aber wehe man hat es nicht!!!!

 

Gruss Thomas

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PowerAni2.gifdb_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

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....es ist von SMART!

 

 


use less diesel, if you can do it

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Quote:

Am 07.11.2007 um 18:56 Uhr hat bullet-car geschrieben:
....es ist von SMART!



 

...und es riecht besser als Zubehörprodukte und überhaupt... :lol:

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smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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...........und da ist statt Dichtmittel Flüssiggold drin :-D

 

Schön ist auch, dass die Dinger nach ca 2 Jahren ablaufen, dann muss man zum SC und ne neue Pulle holen :-x , kostet netto 22,04€ :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Warum bei Smart kaufen? Ich hab im 450er nen Conti Mobility Kit drinne, passt sogar (nach etwas vertiefung für die RUNDE flasche) in den Original platz im Keil. Kost in der Bucht etwas über 30 Euro und ist superpraktisch nachm Winterreifenwexel zum Druck draufmachen, geht gut das ding.

 

Gruß MB

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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und ich habe nur den Kompressor im Auto :-D vergesse immer wieder mir so ein Zeug zu kaufen :lol: aber bisher hatte ich noch keine Reifenpanne *aufholzklopft

 

Gruß Dieter

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

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Ich fahre 40 Jahre Auto ...............

 

und hatte in dieser Zeit zwei Plattfüße, aber immer mit einem Ersatzreifen zum wechseln.

 

Ohne Reserverad und ohne Tirefit fährt immer ein ungutes Gefühl mit. :(

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Hallo,

also ich hätte da noch ein pannenset, wer noch eins möchte, bitte per pn melden.

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Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

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Hi...

 

Ich wills garnicht haben: man saut den ganzen Reifen innen ein...der Reifenmonteur schenkt Dir nach der Demontage böse Blicke, weil er seine verrotzte Maschine sieht...und eine Galvanisierungsreparatur kann unter Umständen dann auch nicht mehr gemacht werden...

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Ich nehm's,

 

nur als Sicherheit,

dass es eine große Sauerei macht ist mir schon klar.

Meine Frau hat es mal an einer A-Klasse ausprobiert. :roll:

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es ist so teuer wegen der vielen regressklagen nach dem die dinger im auto explodiert sind :-D

siehe hier klick

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

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Quote:

Am 08.11.2007 um 10:42 Uhr hat iidollarii geschrieben:
es ist so teuer wegen der vielen regressklagen nach dem die dinger im auto explodiert sind :-D

siehe hier klick

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http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]




[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]




 

Ey Bursche,

dat geht hier um das PannenSet, bestehend aus Kompi+Dichtmittel. Das was explodiert ist ist ne Dose Reifenpilot. Mußt schon richtig lesen..... :oops:

 

-----------------

Gruß

>

°°°°DkM°°°°

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 08.11.2007 um 10:55 Uhr ]


signatur.gif

***

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LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

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....ach, wenn noch einer ein PannenKit für den neuen 42 (451er) sucht, ich hab hier noch welche liegen.

Sind nicht orig. Smart, sondern von Conti, passt aber in den Styroporblock. Die Buddel mit dem Dichtmittel ist etwas größer (mehr Inhalt), aber dafür gibt es ja Cuttermesser :-D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us">

 

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Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 08.11.2007 um 11:07 Uhr ]


signatur.gif

***

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LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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