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phhere

Preis und Et.Nr. CDI Turbolader

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Hallo, mein 2001er CDI Cabrio hat nun schon 140000km runter. Bis jetzt ToiToiTOi. Ich möchte mich nun schon im Vorfeld um das Thema Turbolader kümmern. Ich denke so ein Teil muß mann mit viel Zeit und Muße im Netz suchen und kaufen.

Könnt Ihr mir bitte die notwendige ET.Nr. und den Verkaufspreis bei Smart nennen. Was kostet der Einbau des Teils.

Gibt es eine besonders gute Bezugsquelle?

In der Bucht werden schon mal welche angeboten. Ich werde auch mal beim Smartprofi in Bergisch Gladbach fragen.


Bis dann

 

Helo

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Sag mal bevor ich hier 6 Tage auf eine Antwort warte rufe ich doch in einem SC an gebe denen meine FIN durch und der freundliche Mensch im Teilelager kann dir sagen was er kostet. :roll:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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FIN :-?

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pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 23.10.2007 um 12:42 Uhr hat CDIler geschrieben:
FIN :-?

FahrzeugIdentifikationsNummer.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also Q0011790V001000000 ist die Teilenummer

und der preis Netto ca.636€

einbau je nach lohn.

 

mfg

 

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    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf. Der ist zuerst unauffällig, zieht aber Schmutz an, was zu den üblichen Bildern führt.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
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