Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzle

Pässetour 2008

Empfohlene Beiträge

Echt super Bilder und offensichtlich auch schönes Wetter gehabt.

Die Strecke die ihr gefahren seid, würd mich auch interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuu!

 

Ich warte noch immer auf die Routenbeschreibung... :)

 

Danke! :-D

 

Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja kommt schon noch muss nur erst mal wieder Nüchtern werden von all den Festen zur Zeit.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier noch ein paar Bilder zur Pässetour!

 

Grüße

Isa

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArmySmart am 04.10.2008 um 21:08 Uhr ]


Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa: Vielen Dank, echt tolle Bilder.

 

@ Utz, Herrn Utz: Immer noch am Feiern? Jetzt ist es genug mit der Einigkeit, bitte langsam wieder zum Alltag (=smart-forum :roll: ) zurück kehren :lol:

 

Danke, Micha (dernachdenbildernerstmalnekleinepausemachenmusste)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 06.10.2008 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Start war in Stuttgart dann über Reutlingen auf die Schwäbische Alb an den Bodensee. Von Bregenz über die Silvretta ins Inntal bis Pfunds. das war die Anfahrt weiteres Folgt. :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok 2 Tag Start in Pfunds Hotel Post richtung Martina Schweiz, dann aufgrund erhöhtem Muh aufkommens Umgedreht und von Östereich aus über Nauders den Reschen hoch.dann Reschen runter Richtung Stelvio.Da Rüber (Stelvio 2752) dann den Umbrail (Umbrail 2501), den Ofenpass(2149) bis zum Tunnel nach Livigno. Von Livigno über den Foscagno(2291) nach Bormio. Von Bormio über den Gavia(2621) bis Ponte di Legno. Von dort über Edolo nach Breno, auf den Croce Domini(1892), dort runter an den Lago di Idro nach Idro ins Hotel Alpino.

Das war der 2 Tag ca. 340 km und gut 7000 Höhenmeter auf meist einspurigen Passstraßen.

 

Nächster Tag folgt:-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 07.10.2008 um 21:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 07.10.2008 um 21:10 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass es so wenige Bilder gibt - Deine Mädels und Jungs hatten ja richtig zu arbeiten.

 

Wenn es den Auserwählten wohl auch Spaß gemacht hat, ein Spaziergang wars wohl nicht...

 

Ich freu mich auf Tag 3 :roll:

 

Gute Nacht, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nach Aussortieren immer noch 397 Bilder, das nenne ich für knapp 3 Tage nicht unbedingt wenig... ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen, das hast du ja super ausgesucht. Zum Teil kenne ich die Strecken, vor allem an den Umbrail kann ich mich gut erinnern. War nicht auch das Stilfser Joch dabei?

Und wo bleibt Teil III der Streckenbeschreibung?

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 09:53 Uhr hat cheesie geschrieben:
...War nicht auch das Stilfser Joch dabei?...

 

Jepp, war am ersten Tag dabei, guggst Du:

 

paessetour_2008_-_bild_04.jpg

 

paessetour_2008_-_bild_05.jpg

 

paessetour_2008_-_bild_07.jpg

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Stilfserjoch mit seinen 1.ste- Gang- Kurven :o

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 08.10.2008 um 16:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 08:45 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also ich habe nach Aussortieren immer noch 397 Bilder, das nenne ich für knapp 3 Tage nicht unbedingt wenig... ;-)

 

Glaub ich nicht, glaub ich nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war schon heftig.

Das wesentlich aber war ;-) :

 

P1020267.JPG

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann Tag 6 in den Bergen:

 

P1020411.JPG

 

8-) Peter

 

 

-----------------

www.red-peter.de

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und wahrt ihr den anderen sehr im weg? 8-)

 

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Überholt hat glaub fast keiner :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nur ein paar geisteskranke Mopped-Fahrer.

Alle anderen haben recht schnell begriffen, dass es beser ist hinter einer Gruppe hoch motivierter Smart-Fahrer zu bleiben :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 19:49 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 07.10.2008 um 21:08 Uhr hat Utzle geschrieben:




Nächster Tag folgt:-D


 

 

 

Nächster Tag.... :roll:

 

 


 

den "nächsten" Tag bringt der Jochen nicht mehr zusammen :-D liegt wohl daran, dass keiner mehr so genau weis, welche Route da gefahren wurde :-D

Macht aber auch nix, ist vielleicht besser so, vielleicht lesen die Carabinieri mit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr direkt über die Kuhweiden gepeßt? Das würde die "scheißgeile Tour" erklären - und Straßen hattet Ihr ja schon fast alle durch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.301
    • Beiträge insgesamt
      1.599.489
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.