Jump to content

ArmySmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    WI-I-510
  • Interessen
    Sport, viel Bewegung!
  1. auch mit dabei :-D freu mich wieder auf ein smart-treffen... @micha: ich bring absinth mit, nen richtig guten 8-) ----------------- Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von ArmySmart am 28.04.2009 um 21:12 Uhr ]
  2. es gibt bestimmt menschen, die sich über einen papp-mitfahrer freuen würden, da sie sonst immer alleine fahren müßten... 8-) :roll:
  3. ich fahre noch einen L200 Doppelkabiner PickUp! Und ich liebe dieses Auto!
  4. ArmySmart

    Pässetour 2008

    hier noch der Link zur Pässetour + Dolomiten Grüße Isa
  5. ArmySmart

    Pässetour 2008

    Hallo, hier noch ein paar Bilder zur Pässetour! Grüße Isa [ Diese Nachricht wurde editiert von ArmySmart am 04.10.2008 um 21:08 Uhr ]
  6. ArmySmart

    Pässetour 2008

    bin auch dabei!!! freu mich schon riesig drauf!!! grüße isa [ Diese Nachricht wurde editiert von ArmySmart am 24.07.2008 um 14:50 Uhr ]
  7. uli, kannst du ein bild von meinem smart hochladen? krieg das nicht hin... :-x ich glaube, der schlägt alle 8-) grüße isa
  8. Hallo, ein richtig schreiendes, grelles pink fände ich super!!! und natürlich camouflage!!! grüße isabel
  9. Hi, bin auch aus Wiesbaden. Fortwo Camouflage. Haste vielleicht schon mal in Wíesbaden gesehen? Fällt ja eigentlich auf ;-) Grüße Isa
  10. Hi, also ich komm auf 19142,-€ :o :o :o Aber zum Glück hab ich ja erst gerade einen gekauft...und der war deutlich günstiger!!! Grüße Isabel
  11. Hallo!!! Also mir gefällt der neue überhaupt nicht! Hat einfach kein Charme mehr, sieht aus wie jeder andere Kleinwagen. Von innen sieht er aus wie ein Twingo... :( Und dazu auch noch so teuer... Grüße Isabel
  12. Hast recht, bin noch nicht ganz wach :oops:
  13. Hallo, wollte auch erst schwarze Stahlfelgen drauf haben, aber die waren (natürlich) nicht lieferbar! Wollte dann auch nicht noch ewig drauf warten, da ich dieses Auto unbedingt haben musste (eigentlich hätte ich es gar nicht gebraucht...).Jetzt sind ja erst mal Winterreifen drauf (warum eigentlich???) und im Frühjahr schaue ich mich um. wie gesagt,eins nach dem anderen! Das Auto war esrt mal teuer genug! Hatte vor 4 Jahren schon mal einen Smart, mit Chip Tuning, Breitreifen usw. Hatte mir eigentlich geschworen, an dem Smart nix mehr zu verändern. Naja, ich denke aus meinem Vorsatz wird nix :roll: Grüße Isabel
  14. ...aber nur,wenn er richtig dreckig wird...und das mg drauf bleibt!!!
  15. Hi, ich glaube,es gab ihn auch als Cabrio, bin mir aber nicht sicher. Der silberne Grill kommt noch weg.Soll gegen einen in matt schwarz getauscht werden. Kommt alles nach und nach. Habe mir jetzt erst mal zu Weihnachten ALU-Matten und Alu Kofferraumverkleidung geschenkt. Natürlich auch in matt! Kommt einfach besser bei diesem Modell! Und lässt sich super leicht pflegen. "Wir befinden uns öfter im Dreck..." Isabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.