Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Sparsamster benziner bei Spritmonitor.de

Empfohlene Beiträge

Juhuu,

ich hab heute das erste mal getankt. Leider bin ich noch gaaaaanz weit von der Werksangabe entfernt, aber der kleine ist auch nocht in der Einlaufphase-will ihm das einmal zu gute halten.

Bei meinem Verbrauch tummel ich mich derzeit als sparsamster Benziner zwischen den Räucherkugeln :lol:

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du hast einen "neuen"... (der, wenn ich mir die Statistik ansehe, verdammt alt aussieht)

 

Hm... wenn die Verbräuche "sparsam" sein sollen, wo ist dann der Fortschritt geblieben?

 

Naja, sind wohl noch zu wenige und zu wenige Kilometer gefahren, um wirklich eine Aussage über den Verbrauch treffen zu können.

 

Dennoch würde ich erwarten, daß ein neuer smart (Benziner) deutlich unter 5 l/100 km liegt, so um die 4 l/100 km. Alles andere ist doch nicht wirklich akzeptabel, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem link zu den alten kann aber auch was nicht stimmen, alleine mit nem verbrauch um die 4 liter haste da seitenweise...und ich mittendrin :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldschrat:

Tja, das liegt daran, dass beim Link "Ranking..." nur Fahrzeuge von 2003-2009 und beim Link "Klich mich" sogar nur Fahrzeuge 2007-2009 ausgewählt wurden. Da fällt Dein gelber Schatten ja nun nicht wirklich rein, oder...? ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 119.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 352.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner 1999-2006 von 0-100 kW:

Waldschrat auf Rang 12!!!

:lol: :-D

 

Gruß

Salzfisch

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 12.10.2007 um 16:16 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 352.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher..und erster turbo OHNE risse immernoch. bin echt stolz auf meinen kleinen..mal sehen wann er alle 4re von sich streckt! :roll:

 

und platz 12: holala..wusste ich garnicht! :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der sparsamste 45 kW'ler bin dann ich. 8-) :-D

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Jessy und willkommen hier.   Erste Frage: Was ist das für ein Händler, Mercedes, freier ImportExport-Fähnchenhändler am Stadtrand, anderes Autohaus?   Und wurde ein ordentlicher Kaufvertrag abgeschlossen, also nicht "im Kundenauftrag", womit gerne die gesetzliche Gewährleistung umgangen wird?   Wenn ja, dann hast Du 12 Monate Gewährleistung, und die Defekte fallen selbstverständlich darunter, Heizung und Bremszylinder sind  keine Verschleißteile wie Bremsbeläge oder Reifen, die natürlich nicht darunter fallen.   Ich (und vermutlich viele andre hier) kenne aber genügend Fälle, wo der Kunde im Schadensfall auch mit berechtigter Gewährleistung gerne abgewimmelt wird mit "dafür haben Sie doch eine Car Garantie bekommen, wenden Sie sich an die" oder "Die Ersatzteile sind grad nicht lieferbar, rufen Sie in fünf Jahren nochmal an" etc. Wenns in die Richtung geht, SOFORT Anwalt einschalten, die spielen alle nur auf Zeit und Kunde für doof verkaufen, leider meist mit Erfolg.   Wichtig ist zudem, die Defekte mit Datum bei genau diesem Händler dokumentieren zu lassen, sonst weiß der nach 1 Jahr + 1 Tag von gar nichts mehr und die Gewährleistung ist rum.   Noch wichtiger. Keine andre Werkstatt ranlassen bevor das nicht geklärt ist. Sonst hast ganz schlechte Karten.   Die Defekte selbst sind bekannt und eigentlich kein Ding. Also nicht für blöd verkaufen lassen.   Grundsätzlich hört man aber schon raus, daß das Auto nicht das richtige für Dich ist bzgl Lademöglichkeiten und Reichweite. Dann laß den Stromer reparieren und denk über einen Wechsel zu einem Verbrenner Smart nach. Sind auch fein 🙂      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.956
    • Beiträge insgesamt
      1.611.604
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.