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Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

gefällt mir sehr gut, hast du mehr bilder!?!?

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PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

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Hallo ,

sieht ja schon gut aus jetzt brauchste nur noch meinen brabuspott,wenn er denn paßt

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 07.03.2010 um 10:40 Uhr ]


 

 

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Nochmal Kotflügelverbreiterung Lackierung mit übergang an Schweller/Heckteil

bha5gc7898pzww9t9.jpg

bha5ggcllba447wrx.jpg

 

Nicht wundern, er hat sich ausgehängt. Weiss auch warum~ hab die Führungsschienen nicht getroffen gehabt unten, deshalbt zieht er sich mittig auseinander, muss ich noch richten, aber zu kalt~

bha5gjc8fvl3uil65.jpg

 

Hier sieht man, das die Schürze für 84PS/Diesel/BrabusPott gedacht ist.

84 und Diesel haben Ausgang links (deshalb auch das Loch) und eben für Doppelrohr vorbereitet ^^

bha5goaglhi9ahrxp.jpg

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thomas,

sehr fein, solche details gefallen mir. :)

stell doch bitte mal noch bilder ein,

wie es von vorne und seitlich von vorne

aussieht. :)


wuschl1.gif

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:lol: :lol: :lol:

:roll: :-P :roll:

:lol: :lol: :lol:

danke dir!!!

bin gespannt,

kann es fast nicht

aushalten,

auf auf, ... :o


wuschl1.gif

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Front~

bha5uu9u63den5qr1.jpg

 

Leicht schräger

bha5uyy60t9eknhrh.jpg

 

Leicht schräg hinten

bha5v0up5b99f7tt9.jpg

 

Nahaufnahme Seite~

bha5v2a70cphya6jx.jpg

 

Direkt von Vorne sieht man (nur wenn man es weiss) die Klipse leicht überstehen. Dadurch das sie eben schwarz und nicht silbern sind, erkennt man sie nicht sofort. Finde den Übergang sehr nice, und bin glücklich das es so gut wirkt.

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sehr schoen.

leider erkennt man durch

das sonnen/schatten spiel

diesen uebergang nicht wirklich,

aber gesamt sieht er toll aus.

 

ich frag mich nur, welcher scheiss

verkaeufer hat dir zu diesem

boesen blick geraten??? :o mir

wuerde es ohne besser gefallen. ;-)


wuschl1.gif

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@Simon, richtig,

 

der Verkäufer hat echt geschmacksverrierungen

 

Glaube der frägt auch immer nach Bildern;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 07.03.2010 um 15:00 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Ups, falsches Unterforum...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 07.03.2010 um 17:44 Uhr ]


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

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@ Sinnestaeter,

nun endlich hat es geklappt. :)

das freut mich aber.

sieht doch gut aus, oder?

 

nur was ihr alle mit den boesen

blicken habt, ... ???

ps: bitte noch die blinkerbirnen

wechseln. :-D


wuschl1.gif

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@wuschl: wird heute abend getestet was für birnchen ambesten rein passen ^^

 

endlich geklappt ?? hab die scheinwerfer einsätze die woche gelackt und gestern den ersten scheinwerfer fertig gemacht und vorhin den anderen und dan noch alles dran.

 

also war ja recht flott mit. ;-)

 

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Bild%20sig.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 07.03.2010 um 19:14 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

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Mein neuer Würfel hat auch etwas "neues". Und zwar schicke Felgen, den BC und Tempomat aus meinem alten Würfel.

 

xfU9r.jpg

6ccsJ.jpg

 

Optich würde ich sagen, das der hinten noch tiefer muss, aber aus komfortabler sicht sage ich das er jetzt schon hart genug ist...

 

Aber Plastikteile müssen unbedingt noch lackiert werden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 07.03.2010 um 20:52 Uhr ]


sigsmally.png

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ja hey,

wie die brabus variante!!! :)

sieht gut aus, bitte bilder vom

ganzen smart!!!

:-D


wuschl1.gif

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Also ich find das sieht besser/ hochwertiger aus als die Brabus-Lösung, weil die LEDs nicht "eingerahmt" sind. :)

 

 

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Fotos folgen heute noch in meinem "Hella LEDay Flex" Thread...

 

@turtle: Brabus hat auch die Hella LEDs bei der getunten Elektro-Version verbaut anstelle die fiesen Dinger für 549,- Euro... Daher bin ich auch auf das System gekommen und habe es nun auch verbaut... Als Beweis:

 

e98e7dd1cb8425ae.jpeg

 

 

Du meinst die eigentliche Brabus-Variante und die gefällt mir auch gar nicht:

 

68b8ac079aab77a1c7768e4cbdde957a.jpg

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genau,

das ist klar,

ich wuerde es gern mal an einem anderen smart (also zb an deinem) gerne sehen. :-D

kannst du davon mal ein einstellen?


wuschl1.gif

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soooo :)

 

 

sommerschuhe angezogen :)

 

und alles ein bissel farblich abgestimmt. so werde ich wohl durch die saison 2010 kommen - nächstes jahr werden es ggf mal ein paar neue felgen :)

 

 

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

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    • Der Sensor selbst mach kein Geräusch bzw. das ist extrem unwahrscheinlich. Das wäre nur so wenn Zähne oder ein Zahn der involvierten Zahnräder weg sind. Das sowas im normalen Betrieb passiert halte ich für praktisch ausgeschlossen. Das Geräusch dass Du hörst wird von der Wickelfeder kommen. Diese ist im Prinzip nichts anderes als eine flexible Printplattine (also so ähnlich wie das z.B. in Laptops oder Smartphones verwendet wird um den Bildschirm mit dem Motherboard zu verbinden). Dieser "Print" ist ca. 2cm breit, 1500cm lang und relativ dünn und enthält 10 Leiterbahnen die den Sensor mit dem Boardcomputer verbinden, aber auch Leitungen enthält für den Fahrerairbag sowie bei entsprechenden Modellen Leiterbahnen für Tasten am Lenkrad. Diese Wickelfeder ist in der Mittelstellung des Lenkrades, wenn korrekt installiert, zur Hälfte aufgewickelt, sodass er sich auf die eine Drehrichtung des des Lenkrades "entspannt", auf die andere weiter zusammenzieht. Das ganze ist so gemacht dass die Feder weder reisst (zusammenziehen) noch sich überentspannt (also bis zum Rand ausdehnt und dann "rumgefaltet" wird. Passiert eines der beiden Dinge ist die Feder anschliessend kaputt und muss ersetzt (IMHO unmöglich ersatz zu kriegen) oder repariert werden. Die Feder selbst liegt auf oben und unten (also aus sicht der Printplattine die sie darstellt an der schmalen Kante) auf einer Plastikfolie die wiederum auf jeh einem Flies aufliegt. Es geht darum dass diese eine möglichst hohe Lebensdauer hat, die Feder gut rutscht und auch Geräusche vermieden werden. Geräusche die Du hörst liegen ziemlich sicher daran, dass die Folie und oder das Flies verletzt sind, und die Feder allfälig an einer Stelle etwas rauh geworden ist. Wenn alles noch korrekt funktioniert, ist das vor allem ein Hinweis darauf, dass das Leben der Feder begrenzter ist als ohne Geräusche. Die Feder hat relativ grossen Abstand der äusseren Leiterbahnen zum Ende des Trägers (schätze so 0.5 - 1mm), d.h. da kann sich recht lange etwas abwetzen. Das ist insbesonders so weil das Lenkrad ja nicht permanent und schnell gedreht wird. Ob das also per se schlechte Nachrichten sind kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen dass in diesem Zustand die Feder trotzdem noch einige Jahre ihren Dienst erfüllt. Ich hoffe das hilft Dir.  
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