Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

 

was jasmin??!! :o

nicht wirklich??!!

wie oft waren wir schon dort??!!

:-? haben sie es denn begruendet??!!

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße, nicht wirklich oder?

 

Also das tut mir erstens sehr sehr leid, war ja eigenldich nur Spaßig gedacht.

 

Aber Hausverbot wegen einem Schotterbremser, also bitte da werden jedes Wochenende die Rollerfahrer sein und das selbe stundenlang machen also das ist doch eine Frechheit.

 

Aber tut mir trotzdem sehr sehr leid für dich, kann das nicht verstehen. Vorallem was kannst du dafür das dieser DEPP und IDIOT muss mal gesagt werden von Heiko hier so nen scheiß macht.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön daß Ihr alle mit fühlt.

 

Heiko, lieb von Dir, daß Dir das so nahe geht.

 

Also es verlief so:

 

Ich hatte mir ein Eis bestellt, bezahlt und wollte schon gehen, als der Chef mich dann laut und mit einer saublöden Art auf die Staub-Aktion angesprochen hat. Er hätte was weiß ich - wie lange die Steine gerechelt oder was auch immer...hätte er das gewußt, dann hätte er auf die 19 Leute "verzichtigt".

 

Ich meinte dann, er hätte Heiko ja ansprechen können, als er da war und es ist nicht fair, mir das nun vorzuwerfen - denn ich hatte ja vorn geparkt und stand zum Zeitpunkt an dem das passiert ist an der Eistheke. Und ich hatte mich an dem einen Abend und auch heute mehrmals entschuldigt.

 

Tja, ich kam aber nicht wirklich dazu mich zu rechtfertigen, denn er schimpfte weiter, unterbrach mich ständig, verabschiedete mich öfters mit Tschüß und wieß mir mehrmals den Weg zum Ausgang mit der Hand. Ist kein Hausverbot - eher ein Rausschmiss, aber für mich ist klar, ich bin da nicht mehr gerne gesehen. Wer will da noch sein Eis holen?

 

Das schlimmste aber war, daß mich die ganzen Leute draußen und drinnen gesehen haben und den Typen gehört. Ich hoffe wirklich, daß mich keine Kunden oder zukünftigen Kunden gesehen haben - wie peinlich. Ich hätte dem wirklich die Meinung sagen wollen, aber ich wollte mich nicht noch mehr blamieren.

 

Ich sagte ihm dann noch, daß die smartfahrer sich aber auch nicht wohl gefühlt hatten, an dem Abend, weil er so böse geguckt hat und so mies gelaunt schien.

 

Hätte er das gewußt, hätte er auf die 19 Leute "verzichtigt". :lol: Wie kommt der immer auf 19?

 

Egal. Ich habe das Eis wieder in den Halter gesteckt, sage noch, daß ich ihn so nicht mehr weiterempfehlen kann, wenn man hier so behandelt wird und wollte schon gehen, da verlangte ich auch noch mein Geld zurück.

 

Nachdem er einen anderen Kunden bedient hat, erhielt ich mein Geld zurück und ging dann unter den Blicken der anderen Leute ohne Eis zum Auto. :-D

 

Tja, so war's gelaufen. Nicht gerade toll.

 

Problem ist nur, wir haben nur in den Städten Eisdielen und da parkt es sich so schlecht.

 

Schau'n mer mal.

 

Er hat übrigens gemeint, es hätte sich keiner entschuldigt, sondern man hätte an den Tischen noch gelacht.

 

Super, nun darf man nicht mal mehr Spaß haben.

 

Lief nun blöd, aber ich wollte Euch die Story nicht vorenthalten. Immer wieder komisch, wie böse die Leute doch werden können.

 

Wobei man irgendwie beide Seiten verstehen kann, aber er hätte ja gleich am selben Abend was sagen können und nicht wenn ich Wochen später nur 3 Bobbel Eis holen will :(

 

Grüßle, Jasmin.

 

-----------------

 

 

Signatur_April_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 25.06.2009 um 20:46 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sch....

ist das denn zu glauben?

 

Da bist Du jetzt aber wirklich in eine blöde Situation reingerutscht, Jasmin!

 

Aber wie Micha auch schon gepostet hat, die Kunden, die Dich kennen, werden sich eher weniger dabei denken und auch weiterhin Kunden bleiben!

 

Und sagmal - Du kennst dieses Eiscafé besser als ich - sitzen da wirklich alle Leut immer mit ernsten Gesichtern und Däumchen drehend an ihren Tischen??? :o

 

Wenn er uns gleich rausgeschmissen hätte, wäre das irgendwie noch ok gewesen, aber Wochen später noch so einen Aufstand zu machen - das geht ja gar nicht!!!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

es tut mir wirklich sehr leid...

 

Ich nehme das persöhnlich und das ist auch richtig so, ich hab den scheiß ja verbrochen...

 

Aber anschreiben wenn andere Kunden da sind, das geht sowieso nicht

 

Gefegt? also ich möchte mich nicht rausreden oder so, aber hallo? ich bin an der Eisdiele vorbei gefahren, und nach dem Haus weit hinter dem Sitzplatz draussen habe ich nur Gasgegeben, stand ja neben Micha später und mussten ja nen gutes Stück laufen bis zum Eis wieder. also Steine können da nicht auf die Aussenfläche gelangt sein, oder sind da Leute gestorben mit von den Steinen die ich dann hätte über 20 Meter weit schleudern müssen?

 

Wie gesagt, es rechtgfertigt meine Tat nicht und es tut mir wirklich leid für dich, aber wenn ich jemals da sein sollte wieder werde ich mich entschuldigen, auch wenn er mich nicht mehr kennen werden sollte.

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach im übrigen, gelacht am Tisch?

 

ja gut, das haben wir, aber doch nicht wegen der Staubaktion, war mir ja selbst peinlich und hochroten Kopfes dort.

 

Gelacht haben wir glaub eher wegen dem Spaß den wir auf der Strecke und beim Treffen hatten, oder täusche ich mich da...?


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, nun nochmal ein Themawechsel.

 

Suche noch eine begleitende Person, die mit auf die PKT dieses Jahr möchte.

 

Abfahrt wäre Samstag früh

Rückfahrt wäre Sonntag vormittas

Zimmer wäre im Haus Daheim.

 

Sprit und Haus wird geteilt

Haus 25 Euro 2 Betten

Sprit, je nach Fahrweise

 

Angeboten wird:

Cabrio Benziner;-)

charmanter Fahrer


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

thema

musikanlage, ...

servus zusammen,

ich moechte schon seit langem endlich mal schoen im auto musik hoeren. nun, es kommen ja wohl eh nur die spl´s oder andrians in frage. wieso ich es hier reinstelle, ich wuerde diese komponenten super gern mal probe hoeren. wer von euch aus der heimat hat diese denn verbaut (im 451er)?!?!

tip, ratschläge, bin fuer alles offen. :)

greetz und danke schonmal


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WUSCHL DU KEKS >..Ich hab doch Andrians drin, wir haben damals deinen smart zerlegt, und meiner stand daneben, warum fragst du nicht.

 

Sag was und wir treffen uns beim heiko oder so, wenn ned bist doch auch bei der Schwarzwaldtour dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

echt??!! :)

mist, du hast ja musik

laufen lassen, aber irgendwie

habe wir es net vertieft. :)

ALSO, schwarzwaldtour, hoffentlich :-D

welche hast du denn genau verbaut?!

was fuer tmt´s was fuer ht usw??!!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gucksu mysmart.org ^^

 

A165G + A25 + HubCar Aktiv.

Die HT/TMT´s sind per Weiche direkt am Radio angeschlossen, also keinen eigenen "richtigen" verstärker.

Werde aber demnächst ne e-mail rauslassen ^^ will ja noch aufsteigen :-P

Bis zur Schwarzwaldtour sollte das aber noch so die Konfiguration bleiben, bis ZellAmSee bin ich dann vielleicht schon anders unterwegs ^^ aber natürlich auch AA´s drin, was anderes kommt ned mer rein :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ok, klingt super!!!

bin gespannt.

 

@all,

hat denn jemand von euch auch die spl´s drin??!!

:-? :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, nun ist der Stammtsich Tread zum biete suche geworden..

 

Und danke, treffen wieder bei mir und basteln, wie immer halt haben wir ja diese Woche erst gemacht.

 

Simon, du musst ja auch noch zu mir wegen deinem mittelteil;-)

 

PKT Platz übrigens noch frei


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit Hamburger Fischmarkt in Stuttgart?

zB Sa. 18.7.

Jemand Lust drauf?

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

scheint ja bestimmt recht lustig zu sein, wenn da die Fische am Kopp vorbeifliegen... :lol:

 

...ich habe an dem Tag mit der Schwarzwald-Tour zu tun, die werde ich da nochmal abfahren und noch ein paar Sachen vorbereiten.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

Signatur_April_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha, wer will dich denn beim Umzug helfen haben? Kannst du die Wattestäbchen tragen;-)

 

@Peter, bin da leider auf der Rad und Rolli Tour nach Bad Rappenau, bin da auf den ganzen tag.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal unter der Woche?

zB jetzt am Dienstag?

...

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche ist super...

 

Peter, bist Du grade in der Gegend?

 

Ruft mich am besten kurz an, ich bin nicht wo wirklich oft im Forum in letzter Zeit... :(


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sören das haben wir mitbekommen, leider;-)

 

Diestag müsste gehen, nach dem Geschäft halt, haben ja schon telefoniert, also sollte es klappen Peter


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko

Ja, ich weiß, aber irgendwie findet sich da grade in meinem Leben wenig Zeit... Nebenbei ist meine Kugel auch viel in der Garage, da ich inzwischen BC100-besitzer geworden bin und ja noch meinen W123 gekauft habe.

 

Aber Du hast Recht - ich sollte mir wieder mehr Zeit nehmen hier mal öfter reinzuschauen.

 

Ruft mich auf jeden Fall am Dienstag an - Hätte schon Lust auf ein kleines, es spontanes Treffen! :)


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sören,

 

kann ich machen.

 

Würde mal so 18 Uhr sagen ganz grob

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi! Freu mich schon auf die Fischrutsche und ein Kühles Blondes...

 

Wer kommt noch ausser uns dreien?!?

 

@Heiko: Hab Dir meine Nummer grade per PN geschickt (nur zur Sicherheit)...


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.