Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

und soeren,

dir gute besserung!!!

:-D

ist dein bambus denn nun schon

in den farbtopf gefallen?! :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeee!

Wenn Sören nicht kommt :( sinkt der Altersschnitt ja noch mehr....

Ich hoffe ihr helft mir auch dann aus dem Auto und ins Restaurant :-D

und kaut mir das Essen vor

 

Bis dann,

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Peter, wir versuchen es.

 

Ich drohe mal mein Erscheinen mit Frau an, wenn es von der Zeit her reicht.

 

Wir sind jetzt auf dem Weg nach Ulm und versuchen pünktlich zurück zu sein


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter, du wirst es echt schwer haben :-D ich kann dir ja auch noch die Gehilfe von meiner Uroma mitbringen, dann biste wenigstens mobil ! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahahhhhh

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht bitte Bilder von Peter mit dem Rolator. Und denkt dran ist ein Alter Mann nicht Aufregen, ned das er nen Herzinfarkt bekommt :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nett Jochen,

seid wann sorgst du dich so um mich?

Ich werds schon überstehn....

Wenigstens ist die Anreise nicht so weit mit 3 km.

 

:-D Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx an Chris fürs Organisiere vom Stammtisch :)

Wie immer sche wars :)

See you next time 8-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, vielen Dank Krischan!

War ein schöner Abend :-D

-----------------

ahd2yfm2.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

 


3ck2j53d.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es gefallen hat ;-) Aber Peter war auch an der Orga mit beteiligt, also ankt auch ihm. Wollen en alten Mann ja mal nicht außern vor lassen :-D

Und siehtse Jana, hätte ich es dir vorhin weggefressen, dann hätteste morgen nichts mehr ;-)

 

In dem Sinne 8-)

-----------------

cimg01491.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir die tage mal was auszudenken in meiner gegend ;-) vielleicht hat ja dann der ein oder andere lust ;-) würd mich freuen.. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich weiß nicht, evtl. ist es ja auf der vorhergehenden Seite untergegangen...

 

...hier noch einmal der Link zur Schwarzwald-Tour am 21. Mai 2011.

 

Ich freu' mich auf Euch,

 

Grüßle, Jasmin.

 

 

UND ÜBRIGENS:

 

Es war doch anfangs mal so angedacht, daß wir mit dem Stammtisch durchwechseln, daß er immer wieder in einem anderen Eck ist...und immer wieder für einen anderen etwas näher.

 

Pforzheim wäre auch mal wieder an der Reihe...ebenso das Eck unten Tübingen bis Eutingen...etc. Bitte bei den ganzen Planungen nicht vergessen, danke.

 

 

-----------------

 

 

Signatur_August_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

 

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kris, Danke daß du auch an mich denkst :)

aber mir hat es schon gelangt, daß ihr nicht auf mich gewartet habt ;-) obwohl ich äusserst pünktlich war!

 

Wenn jemand bei sich in der Gegend einen Stammtisch machen möchte, kann er dies gerne tun.

Kris wollte seinen ja in Stuttgart machen, ich wäre auch gerne mal Richtung Heilbronn aufs Land gefahren :)

 

8-) Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 21.02.2011 um 09:04 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter,

 

wir hatten ja damals am 29.08.07 im Palm Beach in Pforzheim den ersten Stammtisch.

Dort wurde besprochen und ausgemacht, daß wir mit den Stammtischen routieren, daß - wie oben schon von mir erwähnt - der Stammtisch mal in Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe (naja, da ist ja nun nicht soviel los...) und mal in der Ecke Tübingen ist.

 

Das war der Grundgedanke...Du warst ja bei den ersten Stammtischen - nach der ersten Schwarzwald-Tour - nicht dabei, weil Du noch in Mainz gewohnt hast.

 

Und ich finde immer noch, daß es an der Reihe wäre, daß wir mal wieder in Pforzheim oder auch Tübingen und Eutingen einen Stammtisch machen.

 

Besonders weil nun Cheesie und Charly nicht mehr lange im Kreis Tübingen wohnen - wäre mein Vorschlag, daß wir uns - insofern die beiden Zeit finden (gibt ja bestimmt auch schon viel für sie zu tun und vorzubereiten) - noch einmal im Wasserschloss Glatt oder evtl. bei diesem Italiener in Herrenberg treffen.

 

Sozusagen als, hört sich jetzt blöd an - ist aber so, Abschieds-Stammtisch.

 

Wie oben schon erwähnt, ich finde das nicht richtig, nun alles umzuschmeissen.

 

Ich fand den Stammtisch von Jana super - das war für mich persönlich nun aber auch schon recht weit - hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich könnte noch Waiblingen akzeptieren, wegen dem Micha - aber das wäre dann wirklich schon die äusserste Grenze für mich.

 

Es sollte ja irgendwo noch im Rahmen bleiben.

 

Gruß Jasmin.

 

-----------------

 

 

Signatur_August_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

 

 

 

 

 

[ Da Peter seine Beiträge nachträglich auch bissel abgeändert hat, mach' ich das auch mal. ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 21.02.2011 um 17:42 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

das ist ja alles schön gedacht, und ich plädiere da auch dafür.

Nur muß es auch jemand machen!

Das mit Charly & Cheesie hatte ich auch so angedacht...

 

Es ist doch so, daß das Meiste hier im Großraum Stuttgart stattfindet, weil kein anderer was organisiert!

Ich zwinge keinen zB in PF nen Stammtisch zu machen, wie auch.

Wer hat denn das damals besprochen und ausgemacht?

Da ich für meinen Teil keinen Stammtisch und auch keine Weihnachtstour mehr organisieren werde, bin ich mal gespannt wie das dann läuft.

 

Also, wer macht was im März und/oder April?

 

8-) Peter.

 

PS: Jasmin, du hast recht, bei den ersten SOS Stammtischen (1999) war ich noch nicht dabei! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 21.02.2011 um 09:30 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter,

 

Pforzheim ist für viele von den Stuttgartern, Tübingern und auch für den neuner recht weit. Umgekehrt die Ecken ja auch für mich.

 

Darum haben wir das mit Pforzheim Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres bissel nach hinten geschoben.

 

Ich würde mich bereit erklären, falls Manu & Charly Zeit und Lust haben, das mit dem Wasserschloss Glatt abzuklären. Hierfür würde ich aber einen Terminvorschlag von den beiden benötigen.

Wir waren mit der Nebel- und Bärenhöhlen-Tour auch schon dort und es war echt super und hat mit der Reservierung ohne Probleme geklappt.

 

Es wäre halt eine besondere Location :)

 

Den Italiener in dem Gäu kenne ich nur vom Hörensagen. Da kenne ich mich weiters nicht aus. Hab nur mal was von Herrenberg mitbekommen.

 

Falls ein paar Leute auch gerne mal wieder nach Pforzheim kommen mögen, kann ich hier natürlich auch gerne mal wieder was organisieren - Eis essen kann ich aber leider nicht mehr anbieten :lol: :lol: :lol:

 

Angeleiert wurde das mit den Stammtischen von Wuschl und Stefan, haben wir dann auch gleich noch mit Jochen, Manu & Charly und Tanja besprochen. War alles bei der ersten Schwarzwald-Tour. Natürlich gab's davor ja auch schon die Grillings bei Jochen :)

 

Das war dann auch der harte Kern vom ersten Stammtisch im Palm Beach. Da kam uns dann die Idee, daß wir das alles bissel rotieren lassen, also daher ja auch der Titel des Regional-Beitrags.

 

Natürlich ist inzwischen der Karlsruher, der Freak, nimmer dabei...der Wuschl ja meistens in Konstanz, wobei er auch schon beim dritten Stammtisch in Pforzheim gesichtet wurde :-D

 

Mir persönlich geht's darum, wie schon erwähnt, daß das alles im Rahmen bleibt. Sicher fahre ich auch gerne mal ein bissel weiter...aber dann sind's doch schon Treffen oder Touren.

 

[Edit: Stammtische hatten wir in PF inzwischen auch schon einige. Der erste im Palm Beach mit ca. 10 Leuten, der zweite im Little Texas - mit nur 6 Leuten, der dritte dann wieder im Palm Beach & in der Eisdiele mit ca. 20 Leuten.]

[Edit2: Ich hatte den Stammtisch vergessen, als wir erst beim Cafe Boley waren und dann im Hirsch in Etzenrot :)]

 

Grüßle, Jasmin.

 

-----------------

 

 

Signatur_August_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 21.02.2011 um 19:28 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam bitte.

Wenn ihr zwei euch die Köpfe einhauen wollt dann macht das unter euch aus.

Manu und Charly werden grad sicher mehr zu tun haben als nen Stammtisch zu Organisieren.

Und Glatt find ich gut aber bitte ned an nem Samstag Abend (was halt mal der Termin für nen Stammtisch ist). Den Italiener in Herrenberg kenn ich ist klasse :-D

Glatt Sonntag Mittag zum Kuchen essen jederzeit (war erst vor ner Woche mit Peter dort).

So und nu isch gut.

Jeder der nen Vorschlag hat der darf den machen aber bitte ned gleich wieder drauf rumhacken. Mir Persönlich isch Egal ob ich zum Stammtisch nach Ulm, Karlsruhe, Waiblingen, Pforzheim, oder Tübingen fahr Ich hab das Glück das ich mittendrin in Stuttgart Wohn.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so hab Heilbronn und Esslingen Vergessen.

 

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen,

 

wer haut wem den Kopf ein? Niemand.

 

Es hat ja niemand geschrieben, daß Charly oder Cheesie was organisieren sollen.

 

Ich habe angeboten, das zu organisieren - habe ja geschrieben, daß die beiden bestimmt genug zu tun haben. Es ging nur um den Terminvorschlag.

 

Bitte genau lesen, bevor falsche Schlüsse gezogen werden.

 

Und es hackt auch niemand auf irgendwem rum - ich hatte nur die Bitte, daß man berücksichtigt, daß wir auch mal wieder wo anders als in Stuttgart - und vor allem im ursprünglich angedachten Rahmen - einen Stammtisch machen.

 

Wenn meine Idee jedoch nicht ankommen sollte - was soll's - ich wollte nur Manu & Charly eine kleine Freude machen & den Stammtisch noch einmal in ihre Richtung bringen - damit es für sie unkomplizierter ist.

 

Wie auch immer - ich muß beim nächsten Stammtisch aber auch nicht unbedingt dabei sein.

 

Gruß Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, wenn Ihr Euch schon fast streitet wegen dem nächsten Stammtisch - was anscheinend auch mit Charly und mir zu tun hat.

 

Ich hab zur Zeit tatsächlich an den viel zu kurzen Wochenenden viel zu viel zu tun. Meine Eltern möchten unbedingt besucht werden und wissen, wie mir der neue Job gefällt, meine Schwiegermutter möchte ich noch mal besuchen, bevor wir umziehen, etliche Freunde, die ich mehr oder weniger oft sehe, möchten sich noch mal mit mir/uns treffen, bevor wir umziehen, außerdem muss ich mich gelegentlich um meinen Mann, meine Katzen, meine Wäsche und so Zeugs kümmern. Ich komm nicht mal jedes Wochenende nach Hause, da ist die Zeit für das alles ziemlich knapp bemessen.

 

Als Termin für den nächsten Stammtisch könnte ich Samstag, den 19. März vorschlagen!

 

Das Marco Polo in Herrenberg ist zwar toll, halte ich aber nicht für geeignet, da zu klein. Da müsste ein entsprechendes Kontingent an Plätzen schon zwei Wochen vorher gebucht werden und wenn mehr kommen als angemeldet, gibt's keine Plätze mehr.

In Glatt hatte nicht nur ich Probleme mit der Reservierung, außerdem haben die sowieso nur bis 18:30 auf.

 

Meinetwegen muss der nächste Stammtisch nicht bei uns stattfinden, wenn ich hingehe, ist mir ziemlich egal, wie lange ich fahre, bis zu den Münchner Stammtischen fahre ich auch fast eine Stunde (von STA aus).

 

Sollte mir noch eine geeignete Location einfallen, melde ich mich wieder - versprochen!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.