Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

*pfeif*

War schön dort, nette Lokation.

Nur die Klimaanlage hätten sie ausmachen können. *bibber*

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die gestern dabei waren.

Micha, bin immer noch auf der Suche nach einer passenden App, um den Vogel zum schweigen zu bringen.

Danke für den tollen Abend.

Bis spätestens in Nürnberg bei RS42.

 

Gruß Franz

( Smart-Freunde Nürtingen, Kirchheim und Esslingen)


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars. Und lustig.

 

Nächstes mal kann ich hoffentlich mit meinem eigenen Brummer kommen.

 

Dann nehm ich aber die gemischte Geflügelplatte, dampfgegart in Folie ;-)

 

 

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen mal ein SOS Bild für die SmartTimes 2013.

Jemand ne Idee?

Und bitte meldet euch dort auf die SOS an!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lang angemeldet als SOS-Mitglied!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Kommste fürs Bild vorbei? :-D

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2013 um 19:11 Uhr hat red-peter geschrieben:
... SOS Bild ...Jemand ne Idee?

 

-Buckel vom MB-Museum?

 

-Hof vom sc Leonberg (Turm oder Logo?)

 

-Wenn jemand ne Idee hat, wie man die smarts auf den Fernseh-Turm bekommt 8-) 8-) 8-) 8-) oder gut mit photo-shop umgehen kann

 

Klar kommt's Käsle für ein Foto eben schnell vorbei - musst halt mal mit der Kugel statt dem Zug an den Würmsee :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fitz Kuhn nachfragen, der hat den Fernseturn ja geschlossen. 8-)

Der Parkplatz davor ist nun ja nicht immer voll, würde da auch gut gehen mit einem Kran vom Scholpp oder Paule. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ds Bild am Medig odr Doschdig vor smart times gmacht wird, dann komm i nadirlich, da ischs koi Problem :)

 

Ansonsten muss ich die Fahrten an den Würmsee leider mit Zug oder Flieger machen, dienstliche Fahrten mit dem Privat-KFZ bedürfen der schriftlichen Genehmigung und dürfen 150 km nicht überschreiten :( Außer ihr nehmt den Dienst-A4 mit aufs Bild :-D

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir (die SOS) haben Nachwuchs bekommen!

Jochen und ich haben nach schweren Verhandlungen (mit Bier und Steaks :) ) am Freitag die "Smart Fahrer aus dem Kreis Nürtingen / Kirchheim und Esslingen " mit in die SOS aufgenommen!

Wie erhoffen uns: neues, frisches Blut, neue Touren, neue Ideen, neue Initiativen....

Ich denke, bei den nächsten Touren oder zur SmartTimes werdet ihr euch nach und nach kennen lernen.

Willkommen bei der SOS!

 

8-) Peter.

 

 

-----------------

www.red-peter.de

 

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 08.07.2013 um 09:02 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle SOS Leute,

 

auch der Nachwuchs, muss sich mal melden.

Daher möchte ich uns mal vorstellten:

 

Wir sind eine kleine, aber ständig wachsende Truppe, die im Kreis Nürtingen sein unwesen treiben.

 

Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, ob man parallel oder gemeinsam fährt.

 

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei Peter und Jochen

 

Viele Gespräche auf Treffen, Mails, persönliche Kontakte auch der gemeinsame Treff im Hasenheim usw. alles nicht so einfach eine komplette Truppe zu integrieren.

 

Was auf jedenfall Bestand hat und bleiben wird ist der monatliche Treff im Mc-Donalds in Köngen, dieser findet immer am letzten Sonntag im Monat um 11 Uhr statt.

Parkplätze sind ausreichend da.

 

Jeder von euch ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

 

Am Treffpunkt und in gemütlicher Runde wird besprochen, was dannach noch gemacht wird.

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

Eurer Franz aus Nürtingen

 

 

 

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von motornolte am 08.07.2013 um 22:53 Uhr ]


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Ich möcht n bisschen die Werbetrommel für die Tour durchs Stauferland rühren :)

 

*klick*

 

Das was ich von der Gegend dort kenne ist wunderschön und eignet sich super zum Rumflitzen! Die Beschreibung hört sich auch toll an. Also alle in Kalender schauen und anmelden :)

Ach ja, das mongolische BBQ im Wilden Mann ist sehr sehr gut und außerdem ist dann auch Weindorf in Kirchheim ;-)

 

Viele Grüße

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Wollen wir demnächst wieder nen Stammtisch machen? Ich dachte an die Zeit nach der Smarttimes. Ist zwar noch ein bisschen hin aber die Wochenenden bis dahin sind schon etwas voll.

Ich dachte an Biergarten, Weindorf oder Autokino.

 

Was meinst ihr bzw. wann hättet ihr Zeit?

 

Liebe Grüße

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer keinen Alpensause Anfang September ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir Start ist der 9 September

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich sitze heute am PC mit gemischten Gefühlen.

 

Einerseits freue ich mich auf unser Regeltreffen am Sonntag, den 28.07.2013, um 11Uhr beim MC-Donalds in Köngen.

 

Aber leider müssen wir uns von Chriss verabschieden.

 

Er hat angekündigt, dass er das letzte mal unsere Gruppe bereichert.

 

Wäre schön, wenn alle die bis jetzt dabei waren, egal Stammleute unseren Kreises, Gäste bei den Treffen und Ausfahrten und auch Leute vom SOS bei der Verabschiedung dabei sind.

 

Je mehr um so besser....

 

@ Chriss, auch danach bist du bei uns und dem SOS herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, wenn es dich in unsere Ecke verschlägt.

 

Das Andere ist, dass die Smart Freunde Nürtingen (SOS) eine kleine Überaschung am Treffen erwartet.

 

Es hat etwas mit dem Zusammenschluss mit SOS zu tun.

 

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

 

Also bis zum Regeltreffen

 

Euer Franz

 

Ich bin auf jedenfall dabei.....

 

1. Franz und Laura

2.

3.

 

Bitte Liste kopieren und weiterführen.

 

Achso für die Neugierigen unter euch....

 

https://www.facebook.com/groups/328680880598243/

 

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen uns jetzt erst Mal der Herausforderung: Smart Challenge 2013.

Dann sieht man weiter...

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Stauferlandtour 2013, was soll ich noch mehr sagen?

 

Es wird wieder stattfinden, versprochen.

 

Uns hat es bestätigt weiter zu machen. Nette Leute kennen lernen zu dürfen und gemeinsam Spaß zu haben im und außerhalb des Smarts.

Es hat heute alles gepasst. Das schlechte Wetter kam zum Mittagessen.

Vor und nach dem Mittagessen ein Topwetter.

 

Keinen Unfall zu haben und eine schöne Kolonenfahrt zu erleben.

 

Der gemütliche Ausklang in Kirchheim war wunderbar.

 

Bedanken möchte ich mich bei Daniel für die tolle Tour und natürlich allen die dabei waren.

 

Eurer Franz

 

-----------------

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.