Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kitekat

Mein neuer Smart 42 schaltet plötzlich ohne Bremse, die 0 wird nicht mehr angezeigt

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.10.2007 um 14:16 Uhr hat smartz geschrieben:
Also ich hab mir da ein Notebook gekauft: Markenware 1500.- EUR teuer und natürlich nagelneu mit Garantie.

Nach kurzem Gebrauch habe ich folgende Fehler feststellen müssen:

- beim Druck auf die Touchpadtasten gibt es einen unangenehmen Klickton, der in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben wird!



- zum Hochfahren des Gerätes wurden zu Anfang 72 Sekunden benötigt, jetzt nach ca. 2 Wochen braucht das Gerät 73 Sekunden !!! :o



- und jetzt kommt die absolute Härte: nachdem ich das Gerät über das Treppenhaus ein Stockwerk nach unten fallen ließ und mein Hund es mir apportierte, erscheint auf dem Display nach dem Einschalten nur noch eine 0 !!! :o :o :o

Kein Hinweis darauf in der Bedienungsanweisung!!! :-x



Das ist eine Unverschämtheit!!!

Auf Nachfrage bei der Firma Microsoft wurde mir keine Audienz bei Herrn Gates gewährt um eine Klärung der nicht hinnehmbaren Verzögerung beim Systemstart zu erhalten und für Abhilfe zu sorgen!



Ich möchte alle Betroffenen hier auffordern dringend Bilder von Ihren PCs zu machen, damit wir gemeinsam eine Klageschrift vorbereiten können um endlich zu unserem Recht zu kommen!!!

Ich möchte endlich ernst genommen werden!!!



:roll: :roll: :roll:



Ich glaub jetzt reichts.

Manche hier haben so unsagbar schwere, traumatisierende Probleme, dass schwer davon auszugehen ist, dass es ihnen einfach zu gut geht.

Vielleicht ein Tipp für die Suche nach der verlorenen "0":

geht doch einfach auf das stille Örtchen. Dort findet ihr gleich zwei von den "0"en, zusätzlich zu der Null, die dort dann ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit seine /ihre Scheixxe loswerden kann.





Mit freundlichsten Grüßen,



smartz

-----------------
Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio



fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org



 

Wenn ich eure Ungezogenheiten und Arroganz gegenüber anderen Forenmitgliedern hier so lese, dann kann ich nur sagen, dass ihr offensichtlich große Probleme habt, die ihr mit der Anmache anderer Forenmitglieder kompensieren müsst.

Wenn euch diese Artikel nix passen, dann ignoriert diese. So einfach ist das!

 

smarthai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder beim Thema zu bleiben unser Würfel zeigt auch ein blinkendes N. Das hat aber nix zu sagen weil der hat ja schon 5k-Kilometer runter.

Ich bezweifle aber das er sich selbst nach 1k-Kilometer umprogrammiert haben soll.

:-D

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bring ums verrecken keine 0 ins Display !!

 

Von N nach links gezogen und nach oben getippt = 1, sprich der Gang ist drin ich kann losfahren. Und alles ohne Bremse.

 

Aber das nur nebenbei, denn ich hab von Anfang an nicht drauf geschaut was im Display steht und es ist mir auch ziemlich schnurz, Hauptsache der kleine läuft. Und das tut er bisher ohne Probleme.

-----------------

smart2um9.jpg

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. hab es bei unserem neuen limited one auch getestet...

 

geht von "N" auf "1"... seh da ber auch kein prob... fährt so wie er fahren soll....

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.