Jump to content

smarthai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Interessen
    Fotografieren, Filmen, Skaten
  1. Verkaufe meinen Fahrradträger für den Smart 450 (kein Cabrio). Träger ist in gutem Zustand. Handbuch anbei. Zubehör vollständig. Preis: 80 €. Abholung in Bremerhaven oder Versand gegen Kosten. [ Diese Nachricht wurde editiert von smarthai am 17.06.2012 um 20:34 Uhr ]
  2. Biete meinen treuen Gesellen zum Kauf an: mobile.de smart fortwo coupe softtouch pulse cdi 65.000 km gelaufen Scheckheftgepflegt stream green/schwarz Glasdach, Kofferraumabdeckung [ Diese Nachricht wurde editiert von smarthai am 12.06.2012 um 11:54 Uhr ]
  3. So, nachdem der Smart nun Baujahr 2005 ist :) haben ein paar harte Schläge auf die hinteren Radnarben (Hammer auf Holzklotz) geholfen. Bremse hat sich gelöst und Smart fährt wieder.
  4. Mein Smart cdi Bj 85 /65.000 km blockiert. Ich kann starten, g Gang vorwärts und rückwärts einlegen, aber wenn ich Gas gebe, bleibt er auf der Stelle stehen. Er nimmt Gas an und "bäumt" sich auf, aber die Räder drehen sich keinen mm. Handbremse gelöst. Gang vorwärts und rückwärts probiert. Auto vor einem Tag gefahen. Wetter trocken. Ist nicht wie sonst, wenn die Bremsen etwas anrosten :cry:
  5. ... die haben sich schon ausgerechnet, warum sie das auf dem iPhone anbieten und nix auf Win mob. Scheint offensichtlich doch mehr iPhone Besitzer zu geben, als hier manche uns einzureden versuchen. ....
  6. Beim Smart radio five kann man einen Line-in-Adapter für Blaupunktgeräte anschließen. Diesen Adapter gibt es von aiv (www.aiv.de). Kabel gibt es z.B. bei conrad oder im internet. Dann hat man den Klinke 3,5 mm für iPod und iPhone.
  7. Was mich ein wenig wundert, ist der Rat, zwecks Batterieschonung möglichst wenig Verbraucher laufen zu lassen. Im Hafen beim Autoumschlag machen die das genau entgegengesetzt. Wenn da ein Auto fremdgestartet wurde, werden dann möglichst viele Verbraucher eingeschaltet, weil dann von der Lichtmaschine max. Ladestrom für die leere Batterie erzeugt wird. ... und die Profis sollten es doch eigentlich wissen. :-?
  8. oh oh - die selbsternannten Troll - Polizisten, die wissen, wie es läuft. Man sollte dich zum Stauwächter ernennen. Rücksichtnahme ist eben doch für einige ein Fremdwort ... und könnte es nicht sein, dass gerade durch dich und deine rasenden Freunde, die vor der Ampel abrupt abbremsen, sich besonders gerne Staus bilden? War ja nur so ein Gedanke :(
  9. schon aus Eigennutz würde ich bremsen. Das entgegenkommende Motorrad hat Dosenöffner artige Funktion und ggf. für den Smart-Fahrer nicht mit dem Leben zu vereinbarende Wirkung. Einfach gesagt sieht der Smartfahrer nach Kollision "alt" aus! Also: Alles tun, was einen Unfall vermeidet - auch wenn es ein Blödmann ist!
  10. smarthai

    Hello China!

    Warum Reich der Kopierer? Das ist "echt". Smart wird demnächst auch in China verkaufen. Selbst die E-Klasse wird dort montiert.
  11. ... ein Vermögen. Bekommst du fast einen neuen Träger dafür. Ich glaube Mitte 20 Euro pro Stück! :cry:
  12. Das mit der offenen Tür beim Unfall ist äußerst ungemütlich. Zwar ist der Fahrer angeschnallt, aber sein Arm kann z.B. bei Bewusstlosigkeit heraushängen ... und schwupp ... ist er ab. :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.