Jump to content

PurestyleMKK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MKK-..-...
  1. Mindestverkaufspreis nur sehr knapp verfehlt! to be continued...
  2. dazu kann ich jetzt nichts sagen... ... aber nach elf uhr werde ich mich melden!
  3. Listenpreise sagen eigentlich nicht viel aus! Daher das dieses Modell kein Pure ist sondern ein Purestyle, Klima, Drehzahlmesser und Uhr, Komfort Blinker und komfort Scheibenwischer, 4 fach CD Box und Getränkehalter, Schwarz lackierter Innenraumakzente, Vollautomatik usw! Wir reden hier nicht von einem nackten Pure modell Neupreis rund 13500,-€ Das geilste war ein (Smartkenner) der sagte "mehr als 2500,- bekommste nicht für die Kugel.... " Wir werden es ja sehen!! :) Gruss [ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 20.04.2010 um 15:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 20.04.2010 um 15:11 Uhr ]
  4. Wegen Familiennachwuchs wird meine Kugel verkauft!! Ich hatte sehr viel spass hier und finde euch super!! Wer mal schauen möchte Ebay
  5. Hi! Ich verkaufe meinen Smart Fortwo (450), Bj 10/2005,77 tkm, 30 kw, RPF (Grüne Plakette), guter Zustand! Sonderedition Purestyle Black mit Klima! Wagen wird wegen Familiennachwuchs abgegeben! Also schaut einfach mal rein! Ebay
  6. Quote: Am 28.03.2009 um 00:43 Uhr hat iidollarii geschrieben: ich auch, können wenigstens die ganzen gruppies nicht dauernd die tür aufreissen ...das Problem kenne ich :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 03.05.2009 um 13:37 Uhr ]
  7. @CDIler Ich habe mich immer gewundert wie man in 19 Monaten über 8000 Beiträge schreiben kann! ...jetzt weis ich es :) ca. 422 Beiträge im Monat! WOW Und immer so Themenbezogen! WOW Ich lach mich nur noch kaputt über dich ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 29.04.2009 um 23:50 Uhr ]
  8. ...das würde mich auch mal interessieren?!?! Ich kann das Teil aber auf keinen Fall selber einbauen!! -----------------
  9. 110 kmh nicht überschreiten ist auch mein Rezept!! Drehzahl Bergauf kann ruhig mal höher sein, wenn du z.B. im 5. Gang besser hochkommst ohne das Gaspedal voll durchzudrücken schalte ruhig mal runter! Also Das Gaspedal darf NIE durgedrückt werden und lieber mal runterschalten! Das sollte helfen! -----------------
  10. Auch von mir alles Gute!! .... im August bin ich drann!!!!! -----------------
  11. Hallo, bin 192 cm und habe garkeine Probleme! gruss -----------------
  12. Ich habe meinen bei ACT Florstadt Chippen lassen, auf 130 NM und 55 PS.... ....ohne VMAX aufhebung!!! BJ 10/05 50 Tkm davon 20 tkm mit Tuning! bin begeistert!!! -----------------
  13. Ja Ja ich weiss, Anzeige sollte auf jeden Fall gemacht werden! Aber daher dass es wirklich 100 Möglichkeiten gab und ich nichtmal vom Zeitfenster eingrenzen konnte, habe ich es dann gelassen! Ich lasse es erstmal nicht machen... evtl ist es bald wieder kaputt, dann ärgere ich mich doppelt!! Danke für euer Mitgefühl :) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.