Jump to content

Landi-Mandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Maintal
  • Kennzeichen
    MKK
  • Interessen
    Landi-Mandi

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da ich hier nicht so aktiv bin, bitte Kontakt über ebay Kleinanzeige aufnehmen. I-sotec Sub Ebay Kleinanzeige Viele Grüße Landi
  2. Kontaktaufnahme bitte über ebay Kleinanzeige da ich hier nicht so aktiv bin. Ebay Kleinanzeige Viele Grüße Landi
  3. Kann auch gerne vor ort probe eingebaut werden. Komme aus 63452 hanau.
  4. Hallo, Verkaufe ein Fussraum Subwoofer für den 451. Es handelt sich um den Isotec Fussraum Subwoofer welcher durch einen JL 8W3v3 ersetzt wurde. Der Subwoofer wurde von meinem Hifi Spezialist umgebaut. Der Subwoofer ist kein Vergleich zum originalen Isotec Subwoofer. Dieser hier lässt alles wackeln. Neupreis war 349€ Preis VHB Fotos auf Anfrage Gruss Landi
  5. Wie im Angebot beschrieben ist das Auto auch ohne Felgen und Anlage zu haben. Was die Anlage gekostet hat kann jeder lesen. Was die Felgen kosten weiß auch jeder. Um Missverständnisse vorzubeugen sollte ich evtl. Den Smart ohne die Teile anbieten und diese als extra seperat anbieten. Danke für die Erstellung von dem Link. War mir via Smartphone nicht möglich. :-P
  6. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-coupe-pulse-neuwertig-vollausstattung-hanau/197951730.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Felgen und Musik Anlage wird auch seperat verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von Landi-Mandi am 23.08.2014 um 19:07 Uhr ]
  7. Hallo, als ich letzens bei der ersten inspektion war, wurde mir gesagt dass es bei meinem auto probleme mit der Kupplung geben könnte und das diese auf Kulanz getauscht werden kann. Ich lass diese aber noch drinnen und fahr die erstmal bissl platt bevor ich sie erneuern lasse :-D ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
  8. Hallo, war letztens bei der ersten inspektion und mein service -berater meinte, dass es bei meinem laut Computer Probleme mit der kupplung geben könnte und diese von smart kostenlos getauscht werden kann. Irgendwie soll die kupplung im 1 oder rückwärtsgang nicht auskuppeln. Ist da was bekannt? Model 451 Bj. 09 84ps ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
  9. das war ja auch nur ne anprobe...hinten wird ja noch ne andere größe gefräßt....ja videos existieren schon :-P
  10. Hier könnt ihr auch mal meine spezialanfertigungen sehen. wurden vorerst nur probemontiert auf meinem smarti... fertigstellung ca nachsten sommer... Könnt ja mal kommentare oder vorschläge schreiben.... Spezialanfertigung smart ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
  11. schaumermal am freitag hab ich termin beim tüv... aber dein böser blick sieht schon schnuckelich aus muss ich mal sagen haha :-D Hab mich bis jetzt gefragt wer sich so dinger drauf macht....jetzt weiss ichs ja :lol: ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
  12. Einzelabnahme 70€? also bei meinem Tüv kostet ne normale eintragung so viel. in welchem bundesland wohnst du denn? ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
  13. Ja ich hab ja nen 84 psler. Und In dem Teilegutachten (nicht ABE) steht definitiv drinnen: Bedingung brabus fahrwerk und verbreiterung. Das hat mir ein berater von brabus auch gesag!!!! ----------------- Nur Kutschen werden gezogen. Saugst du noch oder drückst du schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.