Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick-R1

Bester Platz für die Endstufe?

Empfohlene Beiträge

Tagchen zusammen,

 

ich habe heute Abend endlich meine Anlage in den 2000er ForTwo gepflanzt und bin vom Sound her relativ zufrieden.

Von der Lage meiner Endstufe aber überhaupt nicht!

Habe das Teil (MacAudio Thunder 4000) jetzt hinten unter dem Teppich gelegt.. also imer "Kofferraum" :lol: .

Wo habt Ihr Eure Endstufe positioniert?

Unterm Sitz wars es leider zu eng.. da wäre es mir am liebsten gewesen.

Bin für jede Antwort dankbar!

 

Gruß

Patrick

 

p.s. maße ca. 40cm * 35cm * 5cm

-----------------

Unbenanntc22d6.jpg

 

 



Unbenanntc22d6.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja da müsste ich mal schauen... den Teppich kann man ja "aufklappen".

Zum Glück geht so ein Versuch beim Smart schnell :)

Noch mehr Vorschläge?

-----------------

Unbenanntc22d6.jpg

 

 



Unbenanntc22d6.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Breite von 35cm wird es sehr schwer die überhaupt irgendwo gescheit unterzubringen.

 

Ich mein die Schräge hinten ist schon für 24cm zu knapp.

 

Unterm Fahrersitz ragen 28cm schon raus.

 

Kommt für dich jetzt etwas spät, aber hier gibt es einen Thread, in dem Endstufen aufgelistet sind, die unter den Sitzen passen...einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich eher die Endstufe etwas über die Schräge am Fahrersitz rausschauen lassen würde, als sie UNTER den Teppich zu bauen - wo sie sowohl direkten Massekontakt hat als auch keine Belüftung...

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich habe nur an den Teppich gedacht und nicht an den Motor, der sich 2cm da drunter befindet... ok dann gehe ich mal auf die Suche nach einem neuen Platz =)

 

Gruß

Patrick

-----------------

Unbenanntc22d6.jpg

 

 



Unbenanntc22d6.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im doppelten Unterboden ist ja bekanntlich seeehr viel Platz... - aber ich glaube nicht, das das ein empfehlenswerter Einbauort für eine Endstufe ist?! ;-)

 

 

-----------------

Fününününüh... ;-)

- - - - -

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq/msn per pn)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,75 Jahre/~88.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wo ist denn nun der beste platz für die endstufe?

 

Unterm sitz oder bekommt die da zuwenig luft?

 

oder an der schräge hinterm sitz, wie da befestigen? dünnes holz untern den teppich und dann schrauben oder reichen , kleine schrauben welche in den teppich gebohrt werden?

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort?

 

Da wo Platz ist und wo du am besten zum Einstellen heran kommst. Unter dem Sitz bekommen die Endstufen genau soviel Luft wie hinter dem Sitz. Am besten wäre unter dem Sitz natürlich eine Endstufe mit aktiver Kühlung (Lüfter).

 

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

Coming soon the rising of the W169-Rettungskapsel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 21.04.2009 um 12:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass meine endstufe ne lüftung hat...egal dank Dir. die kommt jetzt unter den sitz und im winter hab ich ne sitzheizung...

 

Danke!

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! :-D

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.