Jump to content

Patrick-R1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Kennzeichen
    HER ** 666
  • Interessen
    Mit Freunden weg gehen, Ausflüge, Urlaub, eigentlich das Übliche :-)
  • Beruf
    Hörgeräteakustiker
  1. Was auch immer raus gebracht wird kann nur gut für uns sein.. "Konkurenz" belebt das Geschäft und den Wettkampf :) -----------------
  2. Konnte leider nicht kommen. Meine Schwester hatte einen schweren Autounfall mit Ihrem neuen Wagen... hatte wohl keine Kontrolle mehr.... Liegt auf der Intensivstation ist aber wohl "über dem Berg" wie der Arzt sich ausgedrückt hat. Echt üble Geschichte.... Die Bilder sprechen Bände. Wenn sie diese Woche von der Intensiv runter kommen sollte würde ich gerne am Sonntag zum RP kommen falls Ich Euch dort antreffe?! Gruß Patrick -----------------
  3. Bei mir ist es immer eine recht spontane Sache. Habe ne Fernbeziehung und meine feine Dame fährt immer Sonntags gegen 18 Uhr mit dem ICe vom Bochumer HBF los... könnte also desöfteren leider erst ab 18 Uhr. Deswegen suche ich auch eine Gemeinschaft ohne Zwang :) Ca. 1mal im Monat sehen wir uns am WE nicht, da könnte ich pünktlich um 15 Uhr bei Euch sein :) Ansonsten werde ich wohl eher ein Nachzügler sein.. :lol: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick-R1 am 19.09.2007 um 01:02 Uhr ]
  4. Dann hänge ich das Ding lieber in nen Jutesack ans Dach :lol: -----------------
  5. Oh man ich habe nur an den Teppich gedacht und nicht an den Motor, der sich 2cm da drunter befindet... ok dann gehe ich mal auf die Suche nach einem neuen Platz =) Gruß Patrick -----------------
  6. Hm ja da müsste ich mal schauen... den Teppich kann man ja "aufklappen". Zum Glück geht so ein Versuch beim Smart schnell :) Noch mehr Vorschläge? -----------------
  7. Tagchen zusammen, ich habe heute Abend endlich meine Anlage in den 2000er ForTwo gepflanzt und bin vom Sound her relativ zufrieden. Von der Lage meiner Endstufe aber überhaupt nicht! Habe das Teil (MacAudio Thunder 4000) jetzt hinten unter dem Teppich gelegt.. also imer "Kofferraum" :lol: . Wo habt Ihr Eure Endstufe positioniert? Unterm Sitz wars es leider zu eng.. da wäre es mir am liebsten gewesen. Bin für jede Antwort dankbar! Gruß Patrick p.s. maße ca. 40cm * 35cm * 5cm -----------------
  8. Haah geil Mathias_J! Dann bist Du bei StudiVZ verlinkt und alle freuen sich über Dich :)! :lol: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick-R1 am 13.09.2007 um 22:07 Uhr ]
  9. Entschuldige, habe in der Forensuche nur nach "Panoramadach" und "Sonnenschutz" gesucht. 100 Punkte für Ahnungslos, danke Dir :)
  10. Hallo miteinander, der Herbst bricht zu uns und somit schwinden die, ohnehin ausgebliebenen hohen Temparaturen. Da ich absoluter Panoramadach-Fan bin möchte ich jetzt diesen doofen Sonnenschutz (schiebbar) aus meinem 2000er ForTwo ausbauen, um freie Sicht zu haben :-D Wie stelle ich das an? Habe schon gesehen, das Ding läuft auf einer Schiene die man wohl ganz ausbauen kann. Wollte aber nichts kaputt machen deshalb frage ich nun Euch als Urzeit-Smarties :roll: :-D Würde mir da jemand von Euch einen Tipp geben? Vielen Dank! Patrick p.s. haben wir eigentlich eine oder zwei Rückwärtsfahrlichter? -----------------
  11. @ Chrisman1971 - In Wanne aber eigentlich kann man sich in Herne ja nicht verfehlen =) @limited-one - das ist die Jahreszahl die ich noch arbeiten gehen muss wenn mein Verdienst so bleibt :lol: @Timo - Nee aber ich bin oft in Oberhausen und Mühlheim an der Ruhr unterwegs.. kennen wir uns? :-? -----------------
  12. Hab ich im Netz gefunden :lol: :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick-R1 am 12.09.2007 um 23:54 Uhr ]
  13. Ah verlesen.. sorry =) Hab das Rennei ja erst neu ^^ Quote: Am 12.09.2007 um 23:22 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben: Sir Daniel ist doch gar nicht aus Herne!!! Aber ich!!! Du bist auch Herner??? Ich habe deine Zigarettenschachtel noch nie in Herne gesehen. ;-) LG Christian ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! ! Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!! -----------------
  14. Falls "Frischlinge" erwünscht sind würde ich mich als unbekannter auch hinzufügen aber leider erst beim nächsten mal.. ist aber immerhin eine Voranmeldung :) Schönen Gruß Patrick
  15. Vielen Dank für die tolle Begrüßung :) Hört sich doch alles fantastisch an, auch die rhein-ruhr-smarts hören sich super an, da ich im Rheinland arbeite und im Pott wohne wird sich da bestimmt mal was ergeben =) @SirDaniel Yeah, noch jemand aus Herne! @limited-one & LuckyMacchiato Neee Mit nem Motorradmotor ist mein Smartie nicht ausgestattet aber naja R1 weil... Ist kein Firmenwagen :) Bis demnächst, freu mich! Patrick p.s. wieso sieht man meine Signatur nicht? p.p.s. ahja... da unten also... =) ----------------- + = [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick-R1 am 12.09.2007 um 23:07 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick-R1 am 12.09.2007 um 23:12 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.