Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Bilder Adapterkabel AGR

Empfohlene Beiträge

Quote:
Quote:

Am 26.12.2007 um 17:00 Uhr hat CDIler geschrieben:[/i


Danke im voraus






 

 

 

Blau

 

Danke

 



Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man das kabel eigentlich so, ohne größeren Aufwand, einbauen?

so plug&play mäßig??? :)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2007 um 14:42 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
kann man das kabel eigentlich so, ohne größeren Aufwand, einbauen?

 

Ja Thomas ist Plug&Play fähig! :)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2007 um 14:42 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
kann man das kabel eigentlich so, ohne größeren Aufwand, einbauen?

so plug&play mäßig???

Ja wieso denn nicht? Stecker abziehen und das Adapterkabel dazwischen stecken. Ist so als wenn Du ne Lampe aus der Steckdose ziehst und ne Verlängerungsschnur dazwischen packst :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 28.12.2007 um 14:46 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlängern muss ich nich..... :-D 8-)

 

Danke für die Antworten!

 

@Timo: krieg ich das beim Schnepel?


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2007 um 14:48 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
@Timo: krieg ich das beim Schnepel?

 

Denke ich :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artikelnummer dürfte die C0019185V001000000 sind. Brutto 13,51€

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Ich war im Smart Center um mir auch dieses Kabel zu holen. Folgendes hatte mir der SC-Mitarbeiter gesagt (hat er aus der Anleitung):

 

Dieses Kabel soll angeblich nur für Mischgehäuse zulässig sein, die keinen grünen Punkt auf dem Gehäuse haben. Das heisst nicht jedes Mischgehäuse kann mit diesem Kabel genutzt werden.

 

Was mich dann noch wundert: Der Mitarbeiter meinte zu mir, ich dürfte gar nicht in meinen Oldliner das neuere Mischgehäuse (mit der Metallplatte) nutzen. Anscheinend sei dies nur für neuere Modelle. Nutzt evtl. jemand von euch das neuere Mischgehäuse in seinem Oldliner? Hab meins nun seit ca. 500km eingebaut und hab keine Probleme.

 

PS: Verkauft hat er mir das Kabel nicht, bevor mein Fahrzeug nicht bei denen auf der Bühne steht. Die wollen das Mischgehäuse prüfen :roll:

 

Werde das Kabel wohl bei DC bestellen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht ob ich einen Punkt habe funktionieren tut es aber. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo dieser Stecker beim 451 sitzt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich an der gleichen stelle wie beim 450er am Mischgehäuse (dem Stellmotor am AGR Ventil)

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nö - beim 451 sieht das alles ein bißchen anders aus. Ich hatte neulich das T-Rohr ab und damit vollen Einblick in den Abgaskanal, der zum AGR führt, aber rundherum kein Kabel gefunden. Oder liegt das vielleicht unter dem Luftfilterkasten?

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein. Unser AGR hat gar kein Kabel dran, das wird anscheinend per Unterdruck gesteuert.

 

Olaf

-----------------

435482.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den "grundsätzlichen" (und unterschiedlichen) Betrachtungsweisen (Beobachtungen verschiedener Forenmitglieder) zum Verbrauch /bzw. der "Restreichweite" gebe ich mal folgendes zu Bedenken:   Neben Trivial-Zusammenhängen (wie sie z.B. von @Smart Andy erwähnt wurden oder man bei "spritmonitor" nachlesen kann... ) ist doch die grundsätzlich Angabe in LITERN ohnehin aus physikalischen Gründen eher nur zum "groben Schätzen" geeignet. Flüssige Kraftstoffe/Brennstoffe haben doch je nach Temperatur unterschiedliche Volumina.....   Für genauere (und vergleichende) Angaben zu Verbräuchen von unterschiedlichen Verbrennungskraftmaschinen wäre doch (neben denselben Rahmen- und Umgebungsverhältnissen) der "spezifische Verbrauch/Wirkungsgrad" in Gewichtseinheiten (meist g/kwh / in Worten "Gramm pro Kilowattstunde") anzugeben bzw. zu betrachten (jedenfalls m.M.n "so ungefähr".....).   Bei bekanntem Gewicht des restlichen Brennstoffes wüsste man dann ziemlich genau, wie weit man noch käme (wenn die Umgebungsbedingungen immer gleich wären....).   Ziemlich Praxisfremd. Insofern reichen m.M.n. doch die vorhandenen "Schätzeisen" aus.....    Auswirkungen in der Praxis: Im heißen Hochsommer bekommt man weniger Brennstoff als im tiefen Winter, da ja nach Litern und nicht nach Gewicht (an der Tanke) abgerechnet wird.....   Und im Hochsommer nie "randvoll" tanken, da der "erdkühle" Brennstoff dazu neigt, sich im Fahrzeugtank dann (geringfügig) auszudehnen, was zum Überlaufen desselben führen kann..... (nicht gut für den Geldbeutel, die Umwelt und erhöht die Brandgefahr.....). (Hab ich auch mal so in der Fahrschule gelernt.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.318
    • Beiträge insgesamt
      1.599.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.